Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

nachdem ich aufgefordert (:D) wurde hier auch einmal etwas zu posten, mach ich das jetzt als Vorstellung (aber nur eine kurze :D). Wie man an dem Nick schon erkennt bin ich der Freund von "Laubwoelfin" und werde hier öfter mal in das Forum schauen. Häufig um Suites zu basteln und einzustellen (aber bei mir gibts nur das Cover, keine Filmbilder in den suites ;)). Filmmusik höre ich selbst noch gar nicht so lange (ca. 1 Jahr) und bin quasi erst durch Anne so richtig auf den Geschmack gekommen, weshalb meine Sammlung momentan auch nur um die 150 Score/Sountrack CDs beträgt (siehe Albenbilder im Profil), aber es kommt immer mal was interessantes dabei :)

Tja und ansonsten liebe ich das Hörspiel machen und hören und bin Betreiber von Hoerspielprojekt.de und der Forencommunity. Wer noch was wissen möchte kann gerne auf meiner Homeage unter Dennis Künstner - Internetseite vorbeischauen ;).

Tja das wars schon - Man liest sich ;)

Nette Grüße

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Dennis :)

Hast ja lang genug gebraucht gg dich zu deinen ersten Beitrag zu bringen gg eine Idee, wenn du eine neue Suite hast, lass nicht immer sooviel Zeit verstreuen, bis du sie mal postest ;)

mach gleich am besten immer ein Doppelpost (FB und SB oder umgekehrt ;)), somit vergisst man niemals eine Suite zu präsentieren :D

Und wie Anne hoffe ich, dass du mehr postest als neue Suiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Sebastian. :) Tja, wenn ich das so genau wüsste, ich habe es in dem Moment, als es passierte, nicht bemerkt, wir haben in der Firma aber Anfang letzten Jahres einen Umzug in ein anderes Gebäude gemacht und dabei musste natürlich viel Zeug bewegt werden, da waren auch schwere Tische, Regale und Schränke dabei, ich nehme mal an, dass das da passiert ist.

Bemerkt habe ich es erst Wochen später, als ich beim Husten ein Stechen in der Leistengegend bemerkte, aber auch da habe ich mir noch nichts dabei gedacht, bis dann wieder einige Zeit später eine kleine Ausstülpung an der Leiste zu sehen war. Dann bin ich zum Arzt und der hat gleich gesagt, dass es sich um einen Leistenbruch handelt, das war im Sommer. Er hat mir auch geraten, mit der OP bis zum Winter zu warten, wenn ich nicht größere Beschwerden hätte, was nicht der Fall war, da es sich "nur" um einen leichten Bruch gehandelt hat.

Aber ich wollte nicht warten, bis ich Schmerzen habe, da kann ja auch noch Schlimmeres passieren, es kann sogar lebensgefährlich werden und so wurde ich dann eben am Montag operiert. Jetzt habe ich einen unglaublichen Muskelkater auf der Seite, an der operiert wurde, mein Bauch ist noch geschwollen und macht durch den Druckschmerz längeres Sitzen eher unangenehm, aber ansonsten geht es mir schon wieder ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung