Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ein kleiner Forentreff...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bielefeld, Gütersloh oder Paderborn

Das Wort des Bildes war gedacht zur Verdeutlichung

Das war mir schon klar. Aber ich bin dermaßen fasziniert vom neuen GoogleEarth.....

Selbst unser Kaff hier sieht schon wesentlich akzeptabler aus als bei der letzten Version.

Gast Musikhörer
Geschrieben

Also das ist doch klar...wenn ein nächstes Treffen stattfindet, dann ja wohl in Baden-Württemberg, genauer in Reutlingen :)

grüßle

Gast Stephan Eicke
Geschrieben

Was ist mit Langelsheim? Das liegt in der Nähe von Astfeld und Bredelem :)

Geschrieben
Die schönste Stadt der Welt a.k.a. Hamburg

Da wäre ich auch für zu haben. :)

Was ist mit Langelsheim? Das liegt in der Nähe von Astfeld und Bredelem ;)

Natürlich. Weltnamen. Wie konnten wir die nur vergessen. :D

Geschrieben

Ganz klar, das nächste Forentreff wird in der Europastadt Frankfurt am Main! :)

Was ist mit Langelsheim? Das liegt in der Nähe von Astfeld und Bredelem ;)

Astfeld, Bredelem, Langelsheim... bist du sicher, dass das noch zu Deutschland gehört? :D

Geschrieben

Naja... die Sache an solch weiten Entfernungen ist nun mal, dass man ja nicht unbedingt am selben Tag noch heimfahren möchte, wenn man so eine weite Strecke auf sich nimmt.

Ein Anfang könnte doch sein, dass sich die Leutchen, die in sagen wir mal durchaus zumutbaren Entfernunge befinden, einfach selbst "kleine" Treffen organisieren und ein richiges "Forentreffen" am besten ein wenig längerfristig geplant wird, damit man sich um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern kann bzw. sich 1 - 2 Tage frei nimmt um vielleicht gleich noch die Umgebung des "Treffortes" zu erkunden.

Geschrieben
Naja... die Sache an solch weiten Entfernungen ist nun mal, dass man ja nicht unbedingt am selben Tag noch heimfahren möchte, wenn man so eine weite Strecke auf sich nimmt.

Ein Anfang könnte doch sein, dass sich die Leutchen, die in sagen wir mal durchaus zumutbaren Entfernunge befinden, einfach selbst "kleine" Treffen organisieren und ein richiges "Forentreffen" am besten ein wenig längerfristig geplant wird, damit man sich um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern kann bzw. sich 1 - 2 Tage frei nimmt um vielleicht gleich noch die Umgebung des "Treffortes" zu erkunden.

Eine sehr gute Idee, so handhaben es andere "grössere" Foren, die ich besuche, auch. Ein trefflicher Anlass wäre doch eigentlich der fünfte Geburtstag des SBs im April... aber wenn das nicht mal zu kurzfristig wird...:)

• 5 Monate später...
Geschrieben

*plopp*

Wer hat noch Interesse? Vielleicht können wir ja mal was Längerfristiges planen, damit, falls sich auf eine Stadt geeinigt wird, die Reise etc. gut geplant werden kann. Am besten wäre ja noch eine Art Event.

Hat jemand einen Vorschlag?

Geschrieben

So, gestern das letzte Anatomietestat bestanden... Habe jetzt erstmal bis zum Oktober frei! Wäre also cool, wenn man noch Sommer etwas auf die Beine stellen würde. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Im Bezug auf den Ort bin ich auch recht flexibel. Mit meiner Bahncard 50 komme ich eigentlich überall recht günstig, wenn auch nicht immer pünklich, hin! :)

Geschrieben

Ich überleg gerade, welche Städte gut im Zentrum von Deutschland liegen...irgendwat hessisches? Oder doch eher in Richtung Sachsen-Anhalt? Thüringen? Eisenach, Kassel, Frankfurt, Fulda, Magdeburg, Wiesbaden...uff...

Geschrieben

Hmmm...dann plädiere ich doch auf "ohne Anlass". Bei nem Event verläuft sich die Gruppe so schnell...

Geschrieben

Ich wär dabei.

Darf ja nun alleene Auto fahren, auch wenn's mir am Wichtigsten, dem Auto nämlich, noch fehlt :(

Wir wär's mit Kassel? Der Zissel, der am ersten August WE stattfindet, könnte ja dann unser supertoller Anlass sein :)

Gast Stephan Eicke
Geschrieben

Anlass: Mein Geburtstag

Zeit: 15.9.07

Ich schmeiß ne Gartenparty.

Gast Stephan Eicke
Geschrieben
Darf man (eigene) Kinder - im Sinne von "Filmmusiknachwuchs" - mitbringen? :)

Kommt drauf an, wieviel Jannis verträgt. :(