Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Forengemeinde,

Wir wünscht euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,

ein paar friedliche und freundliche Tage!

Das Soundtrack Board Team

PS: Wir hoffen ihr wart alle lieb, denkt dran, dass Christkind sieht alles!

Geschrieben

Von meiner Seite auch noch ein frohes Fest, nen guten Rutsch, frohe Ostern, Happy Birthday und euch allen ewige (kreative) Potenz ;) .

Geschrieben

Hi ihr leutz,

Wollte nur dem besten Forum der Welt frohe Weihnachten und ein guten Rutsch wünschen. Bin zwar nich oft hier, aber is immer noch das häufigste forum wo ich drin bin.

;)

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Frohe Weihnacht auch von mir an alle mit ein paar ruhigen Tagen zum Entspannen, reichlich Geschenken, gutem Essen und (ein bißchen) Filmmusik. ;)

Stefan

Geschrieben

Bin zwar noch sehr neu hier, aber wünsche euch allen ganz tolle Weihnachten! ;)

Geschrieben

Auch von mir ein frohgelauntes MERRY CHRISTMAS für alle hier im Forum... und bitte denkt dran:

"Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten. (Gerrit Vissers) ;)

Ho-Ho-Ho!, Thomas

Geschrieben

@ Junker:

Dolles Ding! O_o

Also echt; Daumen hoch! Dass du uns mit sowas beglückst. Hasse sonst nichts zu tun, oder was? :D

Gibt's den eigentlich jedes Jahr? Weihnachten `05 hab' ich verpasst hier im Board.

Meinen Avatar hab' ich jetzt nur etwas abgeändert... die Hand ist nicht mehr vor dem Mund ;)

Geschrieben
Völlig verspätet, aber mein Soundtrack-Board-Baum wurde erst heute fertig :D

merryxmas2006iu3.jpg

Vielleicht findet sich der eine oder andere ja wieder ;)

tolles Ding, du hast aber Herrn Shore vergessen...

Geschrieben
Welchen Herrn Shore ?

Ich habe auch nur die Avatare der Viel-Schreiber genommen - Stand: 23.12.2006

Ach so...;)

Geschrieben
@ Junker:

Dolles Ding! O_o

Also echt; Daumen hoch! Dass du uns mit sowas beglückst. Hasse sonst nichts zu tun, oder was? :D

Gibt's den eigentlich jedes Jahr? Weihnachten `05 hab' ich verpasst hier im Board.

Meinen Avatar hab' ich jetzt nur etwas abgeändert... die Hand ist nicht mehr vor dem Mund ;)

Weihnachten 2005 war ich noch nicht regelmäßig hier im Board unterwegs.

Ich habe schon andere Sachen zu tun, aber das hatte ich mir schon vor 3 Wochen vorgenommen, aber an der Umsetzung hat es dann ein wenig gehabert, da mein Rechner zuhause mangels RAM in die Knie gegangen ist. Eigentlich sollte ja jede Kugel auch einen Haken zum Aufhängen haben - nun schweben sie leider alle in der Luft :D

So, hier hast Du Deine aktuelle Kugel - such Dir ein schönes Plätzchen zum Aufhängen :D

quinlanho5.jpg

Geschrieben
Weihnachten 2005 war ich noch nicht regelmäßig hier im Board unterwegs.

Ich habe schon andere Sachen zu tun, aber das hatte ich mir schon vor 3 Wochen vorgenommen, aber an der Umsetzung hat es dann ein wenig gehabert, da mein Rechner zuhause mangels RAM in die Knie gegangen ist. Eigentlich sollte ja jede Kugel auch einen Haken zum Aufhängen haben - nun schweben sie leider alle in der Luft :D

So, hier hast Du Deine aktuelle Kugel - such Dir ein schönes Plätzchen zum Aufhängen ;)

quinlanho5.jpg

Krieg' ich auch eine???