Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Christopher Young - SPIDER-MAN 3


Gast Dezperados
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wurden nicht bei dem ersten und dem zweiten Spiderman nicht auch die Scorealben erst später veröffentlicht?

... also, locker bleiben. Auch wenn ich mich, was Veröffentlichungen angeht, lange nicht so auskennen mag wie manch anderer hier..., dieses Album kommt..., wie auch die anderen vorher.

Sicher..., wie ein Amen in der Kirche.

Bestimmt.

Und wenn nicht..., na dann hatte ich Unrecht.

Gruß

Btw: Woher kommt eigentlich die wirre Annahme, der Film sei 156 min. lang? Einer Kino-Website entehme ich eine Laufzeit von 139 min.

Was stimmt denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film geht ca. 139 - 140 Min. hab ihn am vergangenen Mittwoch auf der Deutschlandpremiere schon genießen dürfen. Der Score ist echt toll geworden und was ich richtig genial finde ist das Spidey's "Black Suit" sogar ein eigenes Theme bekommen hat ... und das ist wirklich toll ...

ich hoffe die damen und herren von sony brauchen nich so lange um den Score zuveröffentlichen ... ICH WILL DEN HABEN ! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup das Thema für den schwarzen Spider-Man ist echt klasse. Ansonsten hat Chris mehrere Themen für den dritten Teil geschrieben. Ein wuchtiges für den Sandman, dann eines für Venom sowie für die böse schwarze Masse. Chris hat sogar ein neues romantisches Thema für geschrieben, was allerdings zu Gunsten von Elfmans altem nicht verwendet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup das Thema für den schwarzen Spider-Man ist echt klasse. Ansonsten hat Chris mehrere Themen für den dritten Teil geschrieben. Ein wuchtiges für den Sandman, dann eines für Venom sowie für die böse schwarze Masse. Chris hat sogar ein neues romantisches Thema für geschrieben, was allerdings zu Gunsten von Elfmans altem nicht verwendet wurde.

bist du schon in den genuss gekommen das stück hören zudürfen oder hast du den film auch schon gesehen ? :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum kannst du sowas hören und wir nich ? :applaus:

Dom hat halt Kontakt zu Young. Da ist er natürlich immer auf dem neusten Stand...

Werde mir Spidey morgen abend auch mal ansehen. Aber ich habe Schiss, dass ich dann echt nicht mehr auf den Score warten kann:D und ich glaube das Gefühl auf eine Musik zu warten die man persönlich einfach klasse findet, kennt hier bestimmt jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Christopher Young - SPIDER-MAN 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung