Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die aktuellen Top 5...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Update:

- Spartacus / Alex North (ein absoluter Überscore, kann nicht genug davon kriegen! :applaus: )

- El Cid (Tadlow Release) / Miklos Rozsa (zweieinhalb Stunden Musik von der ich nicht eine Sekunde missen möchte. einfach der Wahnsinn!)

- Krull complete / James Horner (vor allem durch einige Highlights geprägt, diese haben es dafür aber wirklich in sich!)

- Battle of Britain / Ron Goodwin (genau das richtige für einen Bombastfan wie mich. Heroischer und überschwänglicher geht's kaum noch! :) )

- Star Trek TMP / Jerry Goldsmith (ein einziges, 60 Minuten langes Highlight. Track für Track ein musikalischer Hochgenuss ohnegleichen! :applaus: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle of Britain / Ron Goodwin (genau das richtige für einen Bombastfan wie mich. Heroischer und überschwänglicher geht's kaum noch! :applaus: )

Hmmmm, Moment mal... sind da nicht viele Tracks drauf, die unter drei Minuten laufen? :applaus: Wie kann dir dieses Album nur gefallen?! :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zur Zeit total im JURASSIC PARK-Fieber, (merkwürdigerweise jeses Jahr im September seit 1993 :applaus:

- JURASSIC PARK (John Williams)

- THE LOST WORLD (John Williams)

- JURASSIC PARK III (Don Davis)

- NORTH AND SOUTH (Bill Conti)

- THE TAMING OF THE SHREW (Nino Rota)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, Moment mal... sind da nicht viele Tracks drauf, die unter drei Minuten laufen? :applaus: Wie kann dir dieses Album nur gefallen?! :) :)

Das Album gefällt mir als komplettes Hörerlebnis. Natürlich nervt es mich dass viele Tracks unter 3 Minuten laufen, aber so lange man das Album als ganzes anhört stört das nicht weiter. Nur wenn ich anfange die Highlights durchzuzappen nervt die kurze Laufzeit. Wobei wenigstens zwei die Highlights über 3 Minuten sind :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

1. Titanic (James Horner)

2. Sweeney Todd (Stephen Sondheim)

3. Harry Potter und die Kammer des Schreckens PC Spiel (Jeremy Soule)

4. König Der Löwen (Hans Zimmer)

5. Harry Potter und der Stein der Weisen /der Gefangene von Askaban (John Williams)

ich konnt mich erst gar nich entscheiden weil ich noch viel mehr Soundtracks so toll finde :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht in der Reihenfolge:

Ramin Djawadi - Iron Man (manchmal muss es rocken!)

Theodore Shapiro - Idiocracy (klein aber oho!)

Elliot Goldenthal - Sphere (ai ai ai, was ein Teil!)

Hans Zimmer & James Newton Howard - The Dark Knight (seit ich den Film gesehen hab mag ich die Musik auf einmal!)

John Williams - An American Jounrey (Einfach herrlich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOTR FOTR Complete Recordings - einfach kult!

LOTR TTT Complete Recordings - kult zum zweiten!

The Matrix Deluxe - par excellence score

Missing in Action 2 - nicht schlecht, wirklich nicht schlecht

Journey to the Center of the Earth (Lockington) - hammer score! wirklich gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

John Carpenter/Alan Howarth - Prince of Darkness Complete 2-CD

John Carpenter/Alan Howarth - They Live Expanded

Vangelis - 1492

Vangelis - Blade Runner 25th Anniversary

Mark Snow - Best of MillenniuM (aus Vorfreude ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alan Silvestri - Contact (Wunderbares Thema...ich schmelze dahin)

Randy Newman - A Bug's Life (Lustige und vielseitige Melodien und Themen)

Randy Newman - Toy Story 2 (Der Opener "Zurg's Planet" packt mich immer wieder!!!)

Michael Kamen - Die Hard (Ich muss irgendwo die Club CD herbekommen! Das gibts einfach nicht...)

John Debney - Paulie (Wo bleibt der Debney der 90er heute ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung