Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften Im August


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Wie, Du hast schon zwei? Die CDs gibt es nicht einzeln, sondern nur in der 4-CD-Box. Was zu den Filmen damals rauskam, waren Song-Alben mit keinem bis minimalem Scoreanteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Phantomfies
Wie, Du hast schon zwei? Die CDs gibt es nicht einzeln, sondern nur in der 4-CD-Box. Was zu den Filmen damals rauskam, waren Song-Alben mit keinem bis minimalem Scoreanteil.

Vielleicht hat er die von eBay oder so und dort wurden sie einzeln verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Die Box ist eine 4-CD-Box mit einem dicken Booklet im Schuber. Sie enthält keine einzelnen Jewel-Cases. Wenn man da was einzeln verkauft, kann man nur die CDs selbst verkaufen, ohne Cover, Booklet etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein vernünftiger Preis, wenn man fragen darf?;)

18 Euro. Klar, es könnte noch günstiger gehen, aber bisher habe ich den höchstens ab 50 Euro gesehen. Bei [ame=http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000026CHZ/ref=sr_1_olp_15/302-5313464-0216039?ie=UTF8&s=music&qid=1186431628&sr=1-15]Amazon[/ame] gibt es ihn derzeitig auch neu für 18,99 Euro, was mich etwas wundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kirschkuchen

Dann hab ich ja doch ganz gut Glück gehabt. Ich hab die in einem gut sortiertem Gebrauchtwarenladen für ca. 8 Euronen gefunden. Das scheint wirklich ein Schnäppchen gewesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, ich habe den ersten Teil bei ebay erstanden, ohne zu wissen das es keine offizielle Veröffentlichung gab. Ich bin dem Typen sozusagen auf den Leim gegangen und das für 15 Euro nochwas.

Und beim dritten habe ich dummerweise nicht gesehen was das ist, und als Love Theme Karate Kid draufstand hab ich mir das besorgt und wurde mit schrecklichen Songs belästigt.

Wahrscheinlich reicht der erste Teil, aber ich will auch mal was offizielles in Händen halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir auf jeden fall die box wenn du die karate kid scores gerne hoerst. Du kannst absolut nichts falsch machen selbst wenn du schon bootlegs oder song alben hast. Du bekommst besseren sound, material das man im film nicht hoert (besonderst was teil 4 angeht) und detailierte liner notes.

Und ausserdem kannst du die box wieder sehr gewinnbringend verkaufen wenn dir die musik nicht mehr zusagt, denn davon sind nur noch 250 stueck verfuegbar und das wird sicher nicht mehr lange der fall sein. Wenn die erstmal weg sind duerfte die nachfrage rapide steigen. Die bootlegs und song alben will dagegen keiner mehr jemals haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, den kenn ich sogar recht gut. hab mir vor 25 jahren mal die LP gekauft.

Aber obwohl meine Goldsmith Sparte auf mittlerweile 150 CD´s angewachsen ist gibt es doch immer noch den einen oder anderen weißen Fleck (insbesondere Spätwerk). Insofern bin ich gerade dabei ein paar Lücken zu schließen

Grüße

Peter-Anselm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im August habe ich ausnahmsweise mal ordentlich zugeschlagen und folgende CDs angeschafft (das sollte dann für die nächsten Monate reichen :D ):

GODZILLA - 2 CD von David Arnold :P

THE BURBS' - THE DELUXE EDITION von Jerry Goldsmith ;)

GOLDEN GATE von Elliot Goldenthal :rolleyes:

A PYROMANIAC'S LOVE STORY von Rachel Portman :P

THE TEMP von Frederic Talgorn :rolleyes:

HOLLYWOOD BACK LOT: BIG MOVIE HITS Vol. 3 von div. Komponisten ;)

und weil's so schön günstig war auch noch

EVERGREEN - Music From The Films Of Barbra Streisand von div. Komponisten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab meinen New York Urlaub heute beendet und hab noch folgende Scores mitgenommen:

- The Simpsons Movie (Limited Edition)-Hans Zimmer

- Premonition-Klaus Badelt

- Rescue Dawn-Klaus Badelt

- Evan Allmighty-John Debney

- Shrek-Harry Gregson-Williams & John Powell

- Happy Feet-John Powell

- Amazing Grace-David Arnold

- Reign Over Me-Rolfe Kent

Insgesammt 13 Scores gekauft und ca. 180 Euro ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Juli / Anfang August bei mir neu:

(Filmmusik)

- THE SIMPSONS MOVIE (Zimmer)

- THE WIND AND THE LION (Goldsmith, Intrada) - bestellt

(Klassik)

- Dmitri Schostakowitsch: Sinfonien 1 - 15 (Dirigent: Mariss Jansons)

- Béla Bartók: Streichquartette 1 - 6 (Alban Berg Quartett)

- Charles Ives: Sinfonien 1 - 4, Orchestral Sets 1 & 2 (Dirigenten: Zubin Mehta, Christoph von Dohnányi, Neville Marriner)

- Krzysztof Penderecki: Magnificat, Te Deum, u.a. geistliche Werke (Dirigent: Krzysztof Penderecki)

- Edgar Varèse: The Complete Works (Dirigent: Riccardo Chailly)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung