Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2007


danecos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

The Promise - Klaus Badelt um € 5,-

Ich dachte das wäre endlich mal wieder ein toller Score, nach so vielen positiven Meinungen und Rezessionen wie:

http://www.musicfromthemovies.com/review.asp?ID=6352

doch dieser Soundtrack ist nichts weiter als Durchschnitt!!! ;) Die € 5,- sind schon fast zu viel für diese CD, auch wenn 73 Min. Musik drauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es:

The Essential Harry Potter Film Music Collection

And when did You last see Your Father? - Barrington Pheloung

Silk - Ryuichi Sakamoto

Hi,

ist der Soundtrack zu "'Silk" gut? Ich fand den Film so ganz gut, kann mich aber nicht mehr an die Musik errinnern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ist der Soundtrack zu "'Silk" gut? Ich fand den Film so ganz gut, kann mich aber nicht mehr an die Musik errinnern.
Oh wie ist denn die Musik von Pheloung??? Ist das auch die Musik die im Trailer zum Film vorkommt? Wär dir sehr verbunden wenn du mir näheres sagen könntest.

Ich kam eben von der Mittagspause zurück in die Firma und da lag die Sendung auf meinem Schreibtisch. Da ich mir die Musik nur zuhause anhöre, kann ich leider noch nichts zu SILK sagen. Büli, ob die Musik auch im Trailer vorkommt, kann ich nicht beurteilen, da ich den Trailer nicht kenne. SILK war ein Blindkauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam eben von der Mittagspause zurück in die Firma und da lag die Sendung auf meinem Schreibtisch. Da ich mir die Musik nur zuhause anhöre, kann ich leider noch nichts zu SILK sagen. Büli, ob die Musik auch im Trailer vorkommt, kann ich nicht beurteilen, da ich den Trailer nicht kenne. SILK war ein Blindkauf ;)

Achso, dann erstmal vie Spass beim Hören:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung