Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2007


danecos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ID-Net- Band: Greater Glory

Zum ersten Mal haben andere Leute aus befreundeten Gemeinden einen von mir verfassten Song auf ihrer CD aufgenommen - dafür hab ich eine CD für umme gekriegt. Ich fühle mich geehrt, obwohl's auch bloß Eigenproduktion und Eigenvertrieb ist. Es sind noch neun andere, größtenteils von ihnen selbst verfasste Stücke drauf. Mit der Band hab ich dieses Wochenende in Kirchheim gespielt- war klasse.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so preiswert?

Mit Porto, Zoll etc.?

Es kamen nur 3 Porto hinzu, Zoll fällt weg, da der Bestellwert unter 22 liegt. Nachzulesen hier in den [ame=http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/028-0701615-7032548?ie=UTF8&node=13601071]Hinweisen zu Zoll- und Einfuhrgebühren[/ame] und [ame=http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000VFGQHK/ref=dp_olp_2/028-0701615-7032548?ie=UTF8&qid=1194975475&sr=8-4]hier[/ame] ist das Angebot nochmal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James Horner - Casper

Joe Hisaishi - Kiki's Delivery Service

Bruce Broughton - Heart Of Darkness

Bruce Broughton - Harry And The Hendersons (Intrada)

Ann Dudley - The 10th Kingdom

Debbie Wiseman - Arsène Lupin

Debbie Wiseman - My Uncle Silas

Debbie Wiseman - Flood

Bear McCreary - Battlestar Galactica 1 - 3

Danny Elfman - Sommersby

George Fenton - Shadowlands

Gast Waltzing - George And The Dragon

Jerry Goldsmith - Alien (Intrada)

Hui...hab' ganz schön zugeschlagen - aber man gönnt sich ja sonst nix. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hast du auch via Amazon-Marketplace bei Caiman Amerika für sagehhafte 9,41 zugeschlagen? :applaus:

Ich freu mich schon auf den Score... vielleicht kommt er ja noch diese Woche:dedektiv:

Genau da...:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung