Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Besonders das wunderbare Silver Surfer Theme macht diesen Score richtig gut, wie ich finde.

Mir gefällt er sehr, besser als der aber auch gute Score zum ersten Teil.

Ich mach dann mal weiter mit Ottman, passt ja, da ja Anne und ich die nächste Woche unsere Ottman-Week in unserer Show haben, Musik und Interview :D

cover.jpg

Ein toller Krimi-Score. Das wunderbare Theme, dazu diese Jazz-Elemente.

Ja das Album macht einen richtig guten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mulholland Falls von Dave Grusin. Nach langer Zeit aus gegebenem Anlaß wieder im Player. Phantastisch wie Grusin die Atmoshäre des Filmes (der mit zu einem meiner Lieblingsfilme zählt) einfängt. Insofern hat Kimmel nicht übertrieben, als der diesen Score in eine Reihe mit anderen Klassikern wie "Chinatown" stellt.

Ich werd also wahrscheinlich meiner ersten Eingebung nicht folgen und mir das Rerelease doch noch anschaffen (allein schon des eleganteren Covers wegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war die Mehrheitsmeinung bislang eher "schade, fad". Kann der was, der Score? Was denn so?

Den Satz habe ich geschrieben als ich gerade mit dem Hören anfing. Nun bin ich durch und schließe mich dann den Meinungen an, die wohl schon gefallen sind.

Der für mich schlimmste Score den ich je von James Newton Howard gehört habe. Irgendwie völlig an seinem Stil vorbei und komplett ohne Höhepunkte. 60 Minuten nichts was mich aufhorchen lies. Dann war der erste Eindruck den ich hatte durch die 30 Sec Sequenzen also gar nichts so verkehrt. Hatt ja gehofft das er im ganzen besser klingt.

Jetzt brauch ich erstmal wieder was schönes.

Michael-Nyman-The-Piano-Music-F-357000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, SFT, ich dachte schon, ich muss in noch eine CD investieren... ;)

Viel Erholung bei der Spülung der Ohren mit dem PIANO. Doktor Souchak empfiehlt dazu ein gutes Glas Rotwein. Es sei denn, Du bist zu jung/zu versoffen für Fusel, dann tut's auch eine Spezi natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung