Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nope, aber in der Playlist ist danach ein australischer Kampfkeiler...

Razorback, Iva Davies. Wie gesagt: gleich. Ist aber gänzlich andere Musik. Fiedels Terminator lässt grüßen.

http://www.youtube.com/watch?v=SaGA5xsuHUI

Wirklich toller Film von Russell Mulcahey bevor er son Schrott wie Highlander 2 gedreht hat. Kamera Dean "der mit dem Wolf tanzt"Semler. Der Film hat damals ähnliche Urängste bei mir ausgelöst wie Jaws. Musik war filmdienlich aber für sich allein stehend kein Überflieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter mit Williams, das passt für mich auch perfekt zur Jahreszeit. Wenn das ... Laub fällt ... und meine Seele ... baumelt ... und ich verzweifelt ... hoffe ... dass die Heizkostennachzahlung im nächsten Jahr mir nicht den Hals bricht... Nee, Anne kann das echt besser, oder? ;)

Den Film kenne ich nicht (wie E.T. ja auch nicht), lege diesen Score auch eher selten ein (anders als E.T.):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenruf: Gibt´s da eigentlich schon was Expandiertes?

In meiner Sammlung:

LP:

Hörspiel-LP (mit Michael Jackson als Erzähler)

CD des Albums

1. Expandierung (71:23)

2. Expandierung (75:39)

Für mich gilt das Gleiche wie für Stempel: das olle Album ist klanglich zwar nicht mehr so up-to-date, aber wirklich toll (und enthält Musik, die auf keiner der Expandierungen drauf war. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenruf: Gibt´s da eigentlich schon was Expandiertes?

Na, dankeschön Aldridge, gleich geht der Lindwurm wieder in den Keller und holt irgendwelche obskuren Schätze raus, das Filmplakat, eine E.T.-Tasse und als echtes Sammlerstück eine Original-1982er-Knautsch-Figur ("Kaum bespielt! Nur minimal besabbert!") :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dankeschön Aldridge, gleich geht der Lindwurm wieder in den Keller und holt irgendwelche obskuren Schätze raus, das Filmplakat, eine E.T.-Tasse und als echtes Sammlerstück eine Original-1982er-Knautsch-Figur ("Kaum bespielt! Nur minimal besabbert!") :D

Filmplakat: klar, habe ich. Dann noch der Roman von William Kotzwinkle (Taschenbuch und Hardcover mit Filmbildern). Natürlich den Film (VHS (englisch), 3-DVD-Box, seit heute Blu-ray). Aber ansonsten bin ich doch relativ E.T.-frei geblieben. Keine Stofffigur (das hieß 1982 übrigens noch Stoffigur), keine Tasse, nichts. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filmplakat: klar, habe ich. Dann noch der Roman von William Kotzwinkle (Taschenbuch und Hardcover mit Filmbildern). Natürlich den Film (VHS (englisch), 3-DVD-Box, seit heute Blu-ray). Aber ansonsten bin ich doch relativ E.T.-frei geblieben. Keine Stofffigur (das hieß 1982 übrigens noch Stoffigur), keine Tasse, nichts. :D

Taschenbuch UND Hardcover. Für genau so einen hab ich Dich immer gehalten. It takes one to know one B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taschenbuch UND Hardcover. Für genau so einen hab ich Dich immer gehalten. It takes one to know one B)

Ich hatte (und habe) nur Hardcover... :(

Oh, Mann, Männer um die 40 (der eine mehr, der andere weniger ;) ): Erinnere sie an die 80er, und sie werden wieder zu Jungs...

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taschenbuch UND Hardcover. Für genau so einen hab ich Dich immer gehalten. It takes one to know one B)

Da Hardcover ist so ein DIN-A4 teil mit minimalem Text und vielen Bildern. So ein Buch zum Film für die, die wenig lesen wollen. :) Das Taschenbuch ist der Roman. Nicht der ronin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verheiratet. Habe jemanden zum Vorlesen!

Mit einer E.T.-Stofffigur kann ich dienen, leider hat der Zahn der Zeit aber daran genagt und das braune Leder ist an manchen Stellen schon aufgerissen und abgegangen.

Wenn man damit auch immer rumknutscht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung