Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Frohe Weihnachten 2007


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, da ich nicht weiss ob ich es heute abend nochmal online schaffe möchte ich hiermit allen Usern und dem Team des SB ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Lasst es euch gutgehen, habt euch lieb und man sieht sich hoffendlich gesund und munter nach den Feiertagen wieder.

Also:

MERRY X-MAS, SOUNDTRACK-BOARD! :);)

Greetz, eure Fredie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well, well. Wieder ein Jahr gestritten, diskutiert, lieb gehabt, Geld ausgegeben und Filmmusik geliebt. Da wünsche ich natürlich auch allen Mods, Admins, Usern und Soundtrackliebhaber im SB ein wundervolles Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und friedliche Stunden mit euren Lieben.

Gestern abend hat es bei uns noch ein paar Zentimeterchen Neuschnee gegeben. Leider reicht es immer noch nicht ganz zum Skifahren. Zumindest wird es eine weiße Weihnacht.

Für alle, die ohne Schnee auskommen müssen: So sah es bei uns vor 2 Jahren aus.

01spn1.jpg

Also dann, in erzgebirg'scher Tradition: Frohe Weihnacht!!!!

02soh3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well, well. Wieder ein Jahr gestritten, diskutiert, lieb gehabt, Geld ausgegeben und Filmmusik geliebt. Da wünsche ich natürlich auch allen Mods, Admins, Usern und Soundtrackliebhaber im SB ein wundervolles Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und friedliche Stunden mit euren Lieben.

Gestern abend hat es bei uns noch ein paar Zentimeterchen Neuschnee gegeben. Leider reicht es immer noch nicht ganz zum Skifahren. Zumindest wird es eine weiße Weihnacht.

Für alle, die ohne Schnee auskommen müssen: So sah es bei uns vor 2 Jahren aus.

01spn1.jpg

Also dann, in erzgebirg'scher Tradition: Frohe Weihnacht!!!!

02soh3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten euch allen hier und besinnlich ruhige Feiertage!!!!

Ich hoffe ihr werdet alle reich mit Scores beschenkt und ich bin froh das es dieses Board gibt!!!

Um es mit den Worten eines gewissen Thomas Newman Fans zu sagen:

May the Scores be with you!!

Zitat:Thomas Nofz^^

So leider konnt ich meone Familie nich überreden Home alone zu hören,stattdessen Roger Whittaker...aber naja,man is ja tolerant.

Lieben Gruß

Toni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung