Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Das ist krank!


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

The Lost Prince: Adrian Johnston: Amazon.de: Musik

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob man hier schon von einer überzogenen Preisvorstellungen sprechen kann.:applaus:

Wenn Du ein bisschen "weiterklickst" um auf seinen Shop zu kommen, findest Du weitere solch preiswerte Angebote. :D

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, hier findest Du einen annehmbareren Preis:

ADRIAN JOHNSTON rare BBC TV score THE LOST PRINCE 2003 bei eBay.de: (endet 10.02.11 04:10:13 MEZ)

Man beachte übrigens die Angaben des Verkäufers: "ADRIAN JOHNSTON rare BBC TV score THE LOST PRINCE 2003" und "THE LOST PRINCE

music composed and conducted by JONATHAN ELIAS"

Übrigens ist auf diesem Link The Lost Prince: Adrian Johnston: Amazon.de: Musik gerade ein neues Verkaufsangebot eingegangen! :D

:)

Bearbeitet von Bastet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ist auf diesem Link The Lost Prince: Adrian Johnston: Amazon.de: Musik gerade ein neues Verkaufsangebot eingegangen! :D

599 Euro ... ein Schnäppchen ;)

Ein anderes Schnäppchen ist Jerry Goldsmith´s Rejected Score von Timeline für nur 310,08 Euro :)

Timeline: Jerry Goldsmith: Amazon.de: Musik

MfG aus München

audio123

:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Lost Prince: Adrian Johnston: Amazon.de: Musik

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob man hier schon von einer überzogenen Preisvorstellungen sprechen kann.:)

Bemerkenswert finde ich auch, dass hier "4-5 Werktage" für den Versand in Aussicht gestellt werden. Das klingt für mich fast danach, als wolle der Verkäufer mittels Büchersendung noch wertvolle 60 Cent sparen. Wo er doch den Verkaufspreis schon so scharf kalkulieren musste! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

599 Euro ... ein Schnäppchen ;)

Ein anderes Schnäppchen ist Jerry Goldsmith´s Rejected Score von Timeline für nur 310,08 Euro :D

Timeline: Jerry Goldsmith: Amazon.de: Musik

MfG aus München

audio123

;)

Bei der "Johnston-CD" liegt doch auch ein Angebot für nur 77.90 uro vor! :applaus:

Bemerkenswert finde ich auch, dass hier "4-5 Werktage" für den Versand in Aussicht gestellt werden. Das klingt für mich fast danach, als wolle der Verkäufer mittels Büchersendung noch wertvolle 60 Cent sparen. Wo er doch den Verkaufspreis schon so scharf kalkulieren musste! ;)

Wenn der Verkäufer mit Hermes, der Deutschen Post oder einem anderen Versandanbieter verschickt, musst Du schon sicherheitshalber mindestens 3 - 4 Werktage rechnen. Man ist in Teutonia nicht mehr der SCHNELLSTE! ;)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerkenswert finde ich auch, dass hier "4-5 Werktage" für den Versand in Aussicht gestellt werden. Das klingt für mich fast danach, als wolle der Verkäufer mittels Büchersendung noch wertvolle 60 Cent sparen. Wo er doch den Verkaufspreis schon so scharf kalkulieren musste! :)

Bei dem Preis würde ich ein Versandkostenfrei durchaus für angemessen halten.

Versandkostenfrei ab 550 EUR, oder so. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis würde ich ein Versandkostenfrei durchaus für angemessen halten.

Versandkostenfrei ab 550 EUR, oder so. :D;)

Du kannst bei Amazon nicht Versandkostenfrei einstellen! :) Deshalb schreibt er ja auch: "...TOLLES EXTRA FÜR DEN JOHNSTON FAN!!! ..." :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest einen neuen Thread eröffnen sollen: Vergriffene CDs - Günstige Angebote :)

Denn der Ausrufpreis war 0.99 GBP.

Aber mal ehrlich, wenn man Komponisten komplett sammelt, muss man ja wohl zugreifen! ;) Der Titel ist wohl auf der ganzen Amazon-Schiene vergriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest einen neuen Thread eröffnen sollen: Vergriffene CDs - Günstige Angebote :)

Denn der Ausrufpreis war 0.99 GBP.

Aber mal ehrlich, wenn man Komponisten komplett sammelt, muss man ja wohl zugreifen! ;) Der Titel ist wohl auf der ganzen Amazon-Schiene vergriffen.

Der Preis von annähernd 300 $ ist sicherlich auch für so einen Titel überzogen. Ich schätze realistisch sind 60 oder 80 $. Naja der Soundtrackkosmos hat sich gewaltig geändert.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis von annähernd 300 $ ist sicherlich auch für so einen Titel überzogen. Ich schätze realistisch sind 60 oder 80 $. Naja der Soundtrackkosmos hat sich gewaltig geändert.;)

Schätze ich auch. ;) Aber vor 30 Jahren hätte ich speziell für diesen Titel auch mehr als 80 $ bezahlt! :D

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
...und heute lag er bei mir im Briefkasten. In der neuen 2011-Edition für weniger als 30 Euro ;). Wer noch sechs Monate warten konnte ist klar im Vorteil.

Kannst Du uns so schell wie möglich etwas über die Tonqualität posten. ;)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Interessant...

Wer kauft sich denn diese Box jetzt noch, da alle Scores bei Intrada komplett erschienen sind???

> Jemand, der nahezu alle VÖs verpasst hat - eigentlich nicht denkbar

> Jemand, der einfach seine Sammlung komplettieren möchte?

Aus Sicht des Verkäufers: Glaubt er wirklich, das (zugegebenermaßen schöne) Set für diese Summe losschlagen zu können???

Soundtracksammler sind alle bekloppt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal bei Amazon den aktuellen Neu-Preis von INCEPTION gecheckt. Bitte die Zahlen beim Japan-Import geniessen, da war wohl der Schnaps-Schrank nicht abgeschlossen:

Inception [import]

Hans Zimmer | Format: Audio CD

5.0 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen) Like (0) Preis: EUR 41,99 Kostenlose Lieferung. Details Alle Preisangaben inkl. MwSt.

...

Auf Lager.

Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

...

7 neu ab EUR 8,90 1 gebraucht ab EUR 71,29

Höhö...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich weiß nicht, wer von euch die letzten Tage einen Blick bei Ebay getan hat. Dort bot sich ein faszinierendes Schauspiel der ganz besonderen Art.

Objekt der Begierde: eine fabrikneue CD von Silvestri´s "Predator" (VCL). Zwei Kombattanten, von denen keiner so richtig nachgeben wollte. Ergebnis: das Ding ging für 810 $ über den Tresen. Also wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, in welche mitunter krankhaften Auswüchse sich unser so heiß geliebtes Hobby entwickeln kann, hier ist er.

Das das kein Einzelfall war, zeigte eine Auktion nur ein paar Stunden später.

Gleicher Gegenstand, allerdings gebraucht. Endpreis 475 $. Ich will nicht mit der moralischen Keule kommen, von wegen in Afrika haben die Leute nichts zu essen und wir baden in Champasgner, aber ein bischen unwohl ist mir angesichts solcher Entwicklungen schon.

Meine Gedanken zum Feierabend

Peter-Anselm

:ph34r: Mich würde interessieren, was der Gewinner dieser Auktion wohl zu der Neuveröffentlichung von Intrada gesagt/gedacht/getan :hangman: hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: Mich würde interessieren, was der Gewinner dieser Auktion wohl zu der Neuveröffentlichung von Intrada gesagt/gedacht/getan :hangman: hat....

Ich vermute, die letzten Worten waren "Was? Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!" Oder ein kehliges Röcheln... ;)

Ein Nachtrag zu Tokyo Mediaplex - kann es sein, dass die (oder Amazon) einfach echte Probleme bei der Währungsumrechnung haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung