Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Das ist krank!


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das musst Du die entsprechenden Sammler fragen. :) Übrigens, davon wohnen einige in Berlin, aber nicht weitersagen. ;)

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :lol:

Um auf eine *räusper* sachlichere Ebene zurückzukehren: Wieso verpasse ich die Super-Sonderangebote beim PREDATOR immer? Muss ich warten bis der nochmal bei LLL erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die VCL PREDATOR ist wenigstens ihr Geld wert, die Intrada is ja wohl ma fpr die Tonne. Kann ich schon verstehen das da leute soviel Kohle für Locker machen. Ich würde nie soviel bezahlen, aber wenn mans übrig hat...

Hab ich da was nicht mitbekommen? Warum soll die für die Tonne sein????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da was nicht mitbekommen? Warum soll die für die Tonne sein????

Weil da völlig überflüssige und obendrein total dilletantische crossfades und übergänge von Stücken drin sind. Bei einem track fehlt das intro und dann ist an einer stelle noch n Masterfehler, wo ein hoher Ton im Hintergrund zu hören ist.

Bei der Varese läuft (bis auf eines) jedes Stück schön ordentlich ungekürzt hintereinander weg so wies sein soll. Intrada meinte da wieder rumdoktern zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Doch gibt es, deshalb ist der Verkaufspreis ja auch völlig unverständlich

Ich habe mal unverbindlich nachgefragt (u.a. ob er nicht wüßte, dass der Artikel bei Amazon & Co. wesentlich günstiger zu haben ist) und von dem Anbieter folgende Antwort bekommen:

Disculpe pero mi alemán no es muy bueno.

El artículo que vendo es un producto descatalogado que se encontraba por 500$ en eBay hace muy poco. De repente han salido vendedores que disponen muchas unidades de un producto descatalogado, usted puede comprarlo en el lugar que más le convenza, el producto que ve en mi anuncio es el que recibe y dispone de una galería de imágenes detalladas.

Zu deutsch (mit Google-Übersetzer):

Sorry, aber mein Deutsch ist nicht sehr gut.

Das Element, das Sie verkaufen, wird nicht mehr produziert, die für $ 500 bei eBay vor kurzem. Anbieter haben plötzlich kommen in vielen Einheiten nicht mehr produziert, können Sie es in den Ort zu kaufen, die Sie überzeugen das Produkt sehen Sie auf meine Anzeige ist der Empfänger und hat eine Galerie von Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht alles schon ganz gut aus, danke. :)

Aber Amazon ist doch mit Kreditkarte, gell?

Bei CD Universe meine ich Paypal gelesen zu haben, kann das wer bestätigen?

Wäre es cleverer alle drei einzeln zu bestellen oder zusammen... also ich meine zolltechnisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht alles schon ganz gut aus, danke. :)

Aber Amazon ist doch mit Kreditkarte, gell?

Bei CD Universe meine ich Paypal gelesen zu haben, kann das wer bestätigen?

Wäre es cleverer alle drei einzeln zu bestellen oder zusammen... also ich meine zolltechnisch?

CD Universe bietet PAYPAL an, richtig.

Und ob es zolltechnisch cleverer ist, alle drei zusammen zu bestellen, weiß ich nicht (das sollte bitte aus bekannten Gründen hier auch nicht diskutiert werden). Portotechnisch ist es aber sicherlich klüger! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung