Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE INCREDIBLE HULK (2 Disc Edition) - Craig Armstrong im Juni


Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Roman, Du redest und schwafelst immer von Sachen, von denen Du einfach keine Ahnung hast und redest Dich dann immer a la "das habe ich aber so nicht gemeint" raus. Du hast geschrieben, dass das Thema von Harnell in der BRD keine Sau kennt. Es gibt für Dich unglücklicherweise viele Fans der Serie in der BRD. Wenn Du weder die Serie noch das Thema kennst, okay, aber lass endlich mal Deine Pauschalisierungen. Auch im Outer Limits-Thread hast du geschrieben, diese Veröffentlichung "braucht doch keiner". Denk doch einfach mal an Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kannste mir doch net erzählen... frag mal irgendwen unter 30... der hat die serie doch schon gar nimmer gesehen, weil die auf RTL vor 20 jahren lief...

und ich kenn nicht einen, wirklich einen, der die Serie mochte... und sich daher auch garantiert nicht an die Musik erinnert... dasselbe gilt doch für OUTER LIMITS...

gut, da gibts ein paar der älteren, die sich sicher darüber freuen, sei denen ja auch gegönnt, aber die Anpreisungen von LALA dafür war nun wirklich weit hergeholt... die schrieben doch was von "something every score fan will want to have!"... naja...

ich finds lästig, wenn Hollywood meint, mir vorschreiben zu müssen was Kult und Superduperretro ist... wieder das Bsp. SPEED RACER... wer kennt die Serie? Geschweige denn die Titelmusik? Die obendrein einfach nur grausig ist? Das war mal derbe fehlkalkuliert von WB, aber montalegang einen mit dem Zeug bombardieren und jeden Schauspieler labern lassen "Grandios dass ich da mitspiele, hab als Kind jeden Tag SPEED RACER geschaut und die Musik geträllert" jaja...

den überflüssigen HULK Film nun noch an die echt trashige Serie anzulehnen... spitze! was kommt dann? BIONIC WOMAN mit dem Spitzenthema, das seit Jahren in den Charts zu finden ist?

Ich rede hier nun nicht von Soundtrackfans, die angesprochen werden sollen (aber auch da gibts ja wohl net viele die das SPEED RACER, HULK etc Thema kennen...), sondern von Otto-Normalverbraucher und die kennen derlei Sachen garantiert nicht...

genauso albern damals die Behauptung von Noe (wo is der eigentlich?), dass Steiners KING KONG Thema weltbekannt wäre und jeder Normal-Kinogänger das kennen würde... Klassik-Score hin oder her, das Thema kennt keine Sau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
ach kannste mir doch net erzählen... frag mal irgendwen unter 30... der hat die serie doch schon gar nimmer gesehen, weil die auf RTL vor 20 jahren lief...

Ob Du's glaubst oder nicht: es gibt auch Leute jenseits der 30. Ich weiß, für Dich sind die wahrscheinlich entweder "eh bald tot" oder "alt genug". :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir schon klar.

Ich kam mir nur gerade so alt und andersartig vor...:applaus:

Aber im Ernst:Sicherlich würde ich Hulk heute auch anders sehen, aber das waren damals eben andere Zeiten.(Jetzt fühle ich mich noch älter...)

Übrigens: Speed Racer kenne ich auch nicht.

Bearbeitet von Bigbear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

räusper... ich bin unter 30 "nicht mehr lange"

ich hab die serie früher bei einem freund geschaut da wir zu der zeit noch keine schüssel hatten.

bedenke auch mal bitte das zu der zeit nicht viele serien im tv liefen. "im vergleich zu heute" da bleibt schon einiges in erinnerung.

hulk war cool :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe HULK damals ebenfalls immer auf RTL gesehen, lief immer nach DER MANN AUS ATLANTIS...:(. Vor ein paar Jahren habe ich mir alleine wegen des Themas die *räusper* Promo mit der Musik von Harnell aus der Serie besorgt und die erste Staffel der Serie steht bei mir als DVD-Box im Schrank, die zweite Staffel erscheint in Deutschland übrigens Ende Juni...;)

HULK ist cool, einfach liebenswert altmodisch...:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird als amazon.com exclusive ausgewiesen aber das muss noch nichts heißen. Sollte es sich allerdings wirklich um cd-rs handeln wäre das sicherlich ein neuer tiefpunkt. Ich wusste jedenfalls nicht, dass man complete bootlegs jetzt schon exklusiv bei amazon legal bestellen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedruckte CDRs müssen doch nicht zwingend Bootlegs sein. Ich bekomme diese offiziell wöchentlich von den Plattenfirmen als Promos; also keine Bootlegs.

Nicht zwingend, aber als normaler Kunde kann ich ja auch eine gepresste CD verlangen. Zumal es ja nicht mit angegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als normaler Kunde kann ich ja auch eine gepresste CD verlangen. Zumal es ja nicht mit angegeben wurde.

Eben. Als Kunde will ich keine CD-rs kaufen, die es genauso beim bootlegger gibt oder die ich mir auch einfach selbst anfertigen könnte wäre es nicht illegal. Dafür geld auszugeben erschließt sich mir nicht.

Aber wahrscheinlich kann mir das sowieso egal sein, denn nachdem was ich den ersten reaktionen auf den score entnehmen kann handelt es sich um ziemlich uninteressantes synth-gedröhn. Da sehe ich mir wohl lieber den film zuerst an bevor ich in ein komplettes release investiere was möglicherweise sowieso auf cd-rs kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letteriere hat grade bestätigt das der Directors Cut auf DVD und Blue-Ray 70min länger ist als die Kinofassung und damit mehr als 3 stunden lang.der hauptkritikpunkt der unterentwickelten szenen aus der kinofassung ist damit geschichte.:D

Da steht doch nichts davon, das die Szenen eingefügt werden sollen. Es wird Zusatzmaterial sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung