Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Danny Elfman - ALICE IN WONDERLAND


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich war auch schon kurz davor zu versagen, ich hatte auch schon auf den link gedrückt, aber dann sagte ich mir, dass es das nicht wert ist, ich will die schönheit dieser musik im ganzen hören und nicht nur ausschnittsweise ;)

dito gg ich schaffs auch, bin mir ganz sicher, muss ja Izzy gleichtun mit ihrer

Standhaftigkeit :D

Somit sind wir schon zu dritt ;)

Aber die Meinungen lassen großes vermuten gg gut so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich sagen. Allein nur die Ausschnitte - für mich glaube der beste Elfman Score so far ;) Ich übertreibe sicher, aber meine Erwartungen wurden total übertroffen. Ich komm gar nich mehr klar. Ich bitte um eine Zeitreise :D Gott, da werd ich wieder zum ungeduldigen Kind ;)

Ich finds auch cool das Elfman mal mit Textgesang arbeitet. *schwärm*

edit: Mir fällt grad eine große Ähnlichkeit mit dem Hauptthema von Black Beauty auf. Ist aber nicht schlimm, im Gegenteil

Bearbeitet von Green_Arrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderchöre, Orgeln, schräge Streicher, Percussion, Elfman-Rhythmen...

Der Score wird besorgt. ;)

Wow! Klingt ja herrlich! Habe mir den Score schon um EUR 12,- vorbestellt und lasse mich diesmal komplett überraschen lassen ... ;) ... verzichte diesmal ausnahmsweise auf die Soundclips ... passiert mir heutzutage nur noch sehr sehr selten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das klingt wirklich prima - besonders schön das Zwei-Achtel-Motiv im Hauptthema, das den Namen "A-lice" vertont. ;)

Nach einem eher enttäuschenden Elfman-Jahr 2009 (T4, WOODSTOCK) könnte das nun mal wieder ein echtes Highlight werden... mit dem schönsten Elfman-Hauptthema seit der "Success Montage" aus WANTED.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand T4 jetzt auch nicht soo schlecht. Ich muss aber gestehen, dass ich mich auch erst reinhören musst. Ist eben nicht so elfish-fantastisch, na ja Geschmackssache.

Nochma zu ALICE: Ich finds erstaunlich wie unheimlich-gruselig ein Kinderchor klingen kann, besonders bei "Alice decides" - da geht's sicher nur mir so, was? Ich finds aber klasse, dass der Score so extrem chorlastig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das klingt wirklich prima - besonders schön das Zwei-Achtel-Motiv im Hauptthema, das den Namen "A-lice" vertont. ;)

Nach einem eher enttäuschenden Elfman-Jahr 2009 (T4, WOODSTOCK) könnte das nun mal wieder ein echtes Highlight werden... mit dem schönsten Elfman-Hauptthema seit der "Success Montage" aus WANTED.

Dem kann ich nur zustimmen, kanns kaum noch erwarten bis ich die CD in meinen Händen halten kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung