Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Danny Elfman - ALICE IN WONDERLAND


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Trackliste:

1. Alice's Theme

2. Little Alice

3. Proposal/Down The Hole

4. Doors

5. Drink Me

6. Into The Garden

7. Alice Reprise #1

8. Bandersnatched

9. Finding Absolem

10. Alice Reprise #2

11. The Cheshire Cat

12. Alice And Bayard's Journey

13. Alice Reprise #3

14. Alice Escapes

15. The White Queen

16. Only A Dream

17. The Dungeon

18. Alice Decides

19. Alice Reprise #4

20. Going To Battle

21. The Final Confrontation

22. Blood Of The Jabberwocky

23. Alice Returns

24. Alice Reprise #5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich auch drauf.

Burton und Elfman sind ein tolles Gespann; alle Scores zu Burton-Filmen haben mich persönlich noch nie enttäuscht. Den Film werd ich mir auch geben müssen. :)

Kann ich voll unterstreichen, denn mir gehts genauso. Der Film ist ganz oben auf meiner "Must See"-Liste gg und die Musik ist schon gekauft :);)

Für mich jetzt schon der Film, auf den ich mich am meisten freue und wie Sayarin sagte, mich haben auch bisher kein Score zu den Burton Filmen enttäuscht, selbst der Auftritt von Shore bei Ed Wood und Sondheim bei Sweeney Todd :D gg

Hoff die Score CD kann man dann auch einzeln kaufen, denn das Song Album brauch ich nicht unbedingt. Wären die Songs aus Elfmans Hand dann wäre es was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach diese Preise stehen bei Amazon doch immer vorm Release. Und wenns dann soweit ist sinkt das plötzlich. Davon mal abgesehen wäre mir jeder Preis recht :) Ich freu mich schon wie ein kleiner Schneekönig auf den Score und vor allem den Film.

By the way: Weiß jemand wer das Stück komponiert hat im Trailer als der Mad Hatter über den Tisch rennt? Das gab's schon mal bei Horton hears a Who im Trailer. Angeblich soll das von X-Ray Dog sein und "Here come the Kids" heißen aber dazu gibt irgendwie kein Sample zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ich hoffe doch, kanns kaum erwarten, den score durch meinen cd-player laufen zu lassen und dann noch dazu wolfman, zwei elfis innerhalb eines monats, und dazu zwei wirklich super klassische elfis, keine "taking woodstock"-experimente, sondern einfach nur "augen-schließen-und-genießen"-elfis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich schaff' das! :music:

Hmm das kann ich net auf mich sitzen lassen. Ich schaffs auch so ganz klar beschlossen, kommt ja eh schon in drei wochen raus der Score.

Ein Cover gibt es wohl erst in zwei Wochen oder so. WIrd bestimmt auch sehr gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung