Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fazit: mclane braucht mal urlaub! Ab ins ferienresort auf eine tropische insel... natürlich wird die anlage von terroristen besetzt (können ja auch mal asiaten sein zur abwechslung). McLane muss die Geiseln retten um einen internationalen konflikt zu verhindern. Wenn man das noch ein bisschen weiterspinnt könnte es schonmal dichter an teil 1 rankommen als alles in teil 4 :D

yeah, nicht schlecht! hast schon mit Skip Woods die story rechte ausgehandelt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Informationen über Indiana Jones 5

Der Mann mit der Peitsche kehrt zurück: Schon im nächsten Jahr sollen die Dreharbeiten des fünften "Indiana Jones"-Abenteuers beginnen. Wie es die Hollywood-Gerüchteküche vermeldet, wird sich Indy diesmal in einer Gegend herumtreiben, die seit Jahrzehnten die Phantasie von Ufo-Gläubigen und anderen Esoterikern befeuert: das geheimnisvolle Bermudadreieck, ein Seegebiet im westlichen Atlantik, nördlich der Karibik.

In dieser Meeresregion verschwinden angeblich seit Jahrzehnten Schiffe, Flugzeuge oder deren Besatzungen - und das trotz bester Wetterbedingungen. Es wird spekuliert, dass sich im Bermudadreieck möglicherweise der versunkene Kontinent Atlantis befindet. Andere erklären sich die mysteriösen Vorfälle in dem Arreal westlich der Bahamas durch die Einwirkung von Aliens. Wir erinnern uns: Am Ende des letzten Indiana-Jones-Films stieg eine fliegende Untertasse auf!

Das Bermudadreieck wäre mit Sicherheit eine geeignete Wirkungsstätte für den berühmtesten Archäologen aller Zeiten. Es heißt, George Lucas und Steven Spielberg hätten seit längerer Zeit am Drehbuch gearbeitet und es sei fast fertiggestellt. Auch Harrison Ford und Shia LaBeouf, Darsteller des jugendlichen Indy-Sidekicks Mutt Williams, bereiten sich demnach bereits auf den Dreh vor. Beide haben in ihren Terminkalendern einen bestimmten Zeitraum für den Dreh von "Indy 5" geblockt und stehen Stand By.

Dass der mittlerweile in die Jahre gekommene Großabenteurer noch einmal ran muss, dürfte nach dem Kassenerfolg des letzten Films nicht verwundern. "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" war zuletzt mit einem weltweiten Einspielergebnis von 786 Millionen Dollar der erfolgreichste Film der Serie (Platz 2 belegt "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" mit einer Gewinnmarke von 494 Millionen Dollar). Klar, dass Lucas und Spielberg ihren Schatzsucher da wieder aktivieren würden.

Und welcher Schatz, den Gralsjäger Indiana Jones bislang noch nicht entdeckt hat, wäre wohl größer als die versunkene Welt von Atlantis?

Quelle: "Indy 5" in Vorbereitung: Indiana Jones im Bermuda Dreieck - Cinema.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guillermo Del Toro scheint einen Vampirfilm zu machen, erstmal nur als Produzent :)

Auf pajiba.com wurde nun berichtet, dass Universal Pictures derzeit an einem weiteren Van Helsing-Film arbeitet. Doch dies ist noch nicht das Ende der Nachricht. Guillermo del Toro soll das Exposé zu der Fortsetzung von Van Helsing verfasst haben und der Streifen wird von seiner Firma „del Toro Productions“ produziert.

Der Film wird jedoch kein Remake des Films Van Helsing aus dem Jahr 2004, bei dem damals Hugh Jackman die Hauptrolle übernahm. Laut firstshowing.net basiert dieser Van Helsing-Film auf dem „fiktionalen Vampirjäger-Charakter aus Bram Stoker’s Dracula“. Die Erzählung soll eine „Action-Horror-Geschichte” werden.

Für Guillermo del Toro sind Vampirgeschichten kein Neuland, denn er führte bereits bei dem Vampir-Actionfilm Blade II Regie. Neben seiner Filmkarriere hat er auch schon fleißig als Schriftsteller gearbeitet und bereits einen Vampir-Roman mit dem Titel „Die Saat“ veröffentlicht. Der Roman erschien 2009 in Deutschland, im Sommer kommt in den USA der zweite Teil der Vampir-Reihe auf den Markt und Guillermo del Toro plant auch schon eine weitere Fortsetzung.

Ob Guillermo del Toro sich auch über seine Funktion als Produzent hinaus an dem bisher unbetitelten Van Helsing-Projekt beteiligen wird und womöglich sogar das Drehbuch zu dem Film verfasst, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: Neue Gerüchte : Guillermo del Toro produziert Van Helsing | News | moviepilot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spielberg fast ohne wirkliche Stars also... so "unglamourös" war ein Spielberg-Cast jedenfalls schon lange nicht mehr.

Dennoch freue ich mich eher auf INDY 5 und INTERSTELLAR.

Spielberg hat schon oft "Namenlose" Schauspieler gecastet aus denen dann diverse Stars und Sternchen geworden sind. Angefangen bei Whoopi Goldberg über Christian Bale, Vince Vaughn bis hin zu Ralph Finnes

Ich bezweifle jedoch, dass ein INDY 5 Film je folgen wird ... jedenfalls nicht mit Harrison Ford. Würde mich gerne irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es verdichten sich die hinweise, dass indy 5 unmittelbar nach war horse in produktion gehen könnte. Trotz der offensichtlichen geldmacherei scheinen alle beteiligten erkannt zu haben, dass teil 4 hinter den erwartungen zurück blieb. Bleibt zu hoffen, dass man sich diesmal besinnt und wieder zu den wurzeln der reihe zurückkehrt. Und ein weiterer indy score von williams ist auch nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es war nur eine Frage der Zeit aber nun kommt der Kinofilm zu "Ein Colt für alle Fälle". Details gibt es keine, aber mir will das Bild von The Rock und Sean William Scott nicht aus dem Kopf gehen...

Und Inception soll unglaublich gut sein, mit einem unvergesslichen Action-Finale das wohl Filmgeschichte schreibt, Sowas hör ich gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer braucht bitte einen neuen Spiderman mit einem anderen Schauspieler? :D ...

Ich nicht aber ok abwarten :D:D

So was neues entdeckt

Die Herr der Ringe-Macher vefilmen den Kinderbuchklassiker The Wind in the Willows. Wir haben für Euch trotzdem schon mal den ersten Teaser...

Das Kinderbuch Wind in den Weiden ist in Deutschland eher unbekannt. Bei unseren Freunden auf der Insel gehört The Wind in the Willows von Kenneth Grahame aber zur absoluten Pflichtlektüre und wurde deshalb auch schon einige Male fürs Fernsehen verfilmt. Jetzt wollen sich die Macher von Der Herr der Ringe: Die Gefährten des Stoffes annehmen und auf die große Leinwand bringen.

Quelle: Der Wind in den Weiden : Peter Jacksons Firma verfilmt Kinderbuchklassiker | News | moviepilot.de

und hier der besagte Teaser

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Uw9BWSN4FIc]YouTube - The Wind in the Willows - Teaser Trailer Weta (2012) (VO|HQ)[/ame]

der echt ein wenig an Alice erinnert, wie die von Moviepilot meinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gab´s doch schon mal, verfilmt von den Monty Pythons. Terry Jones führte Regie und spielte die Kröte, Eric Idle, John Cleese und Michael Palin waren ebenfalls mit von der Partie, ob Terry Gilliam auch dabei war, weiss ich gerade nicht, die Verfilmung ist aber sehr hübsch geworden...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Plaung steht wohl auch das nächste gemeinsame Projekt von TIm Burton und Johnny Depp.

Denke mal gleich nach Addams Family wird das in Angriff genommen :D

Die beiden wollen die Dark Shadows Reihe verfilmen, das heißt Johnny Depp geht unter die Vampire, aber spätestens erst 2013

Depp And Burton Creep Into DARK SHADOWS | We Are Movie Geeks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und del toros neuestes regieprojekt nachdem er dem kleinen hobbit den rücken zugekehrt hat ist: Ein reboot von haunted mansion...

UPDATE: Guillermo del Toro Takes on The Haunted Mansion! - ComingSoon.net

Ja richtig, für solchen schrott hat er den hobbit liegen lassen. Am besten noch jerry "the flop" bruckheimer als produzent ins boot holen und die katastrophe ist perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Idee!!! :DDel Toro ist doch wie geschaffen für so eine Geschichte. Vielleicht holt er wieder Danny Elfman mit ins Boot oder gar doch Javier Navarrete ... beide wären mir sehr willkommen(!) :lol2: und einen Zuschauer hätte er schon gleich sicher :music:

UPDATE: Walt Disney Pictures has informed us that del Toro is NOT confirmed to direct yet. At this point, he is only signed to co-write and produce the project.

Guillermo del Toro made a surprise announcement at Disney's panel for Tron Legacy that he will next co-write, produce and direct a 3D The Haunted Mansion reboot.

"We are not returning Eddie Murphy's calls," del Toro said, making a surprise appearance onstage, "...and we are not making it a comedy... We are making it scary and fun, but the scary will be scary."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Projekt was nun auch an Interesse für mich gewinnt, ist "The Avengers"

Joss Whedon ist offiziell als Regisseur bestätigt und dass er was kann, hat er schon oft bewiesen. Nicht nur im TV (Buffy & Angel), sondern auch als Autor und auch als Regisseur im Kino.

Denke auch dass Whedon am Drehbuch mitmachen wird oder die Story sogar komplett selber schreiben wird.

Wenn es wie beim sehr guten "Serenity" (endlich ein Film, der es zeigte, dass man im Weltraum keine Geräusche wahrnimmt) wird, dann wäre eventuell David Newman ein Fall für die Musik oder er nimmt wieder seinen alten Buffy-Spezi Christophe Beck.

An RCP glaub ich bei ihm nicht.

Offiziell bestätigt : Joss Whedon dreht The Avengers | News | moviepilot.de

Aber das ist eine Nachricht, die mir sehr gut gefällt :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... "Serenity" ...endlich ein Film, der es zeigte, dass man im Weltraum keine Geräusche wahrnimmt...

Gabs aber schon laaange vorher. Siehe 2001 - A Space Odyssey.:lol2::music:

Alien 4 finde ich erhlichgesagt auch den schlechtesten Film der Reihe.

Irgendwie zu abgedreht. Unterhaltsam ganz sicher, aber sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs aber schon laaange vorher. Siehe 2001 - A Space Odyssee.:lol2::D

.

gg ja, hab 2001 nie gesehen, kam irgendwie nie dazu, obwohl ich ihn schon mal anschauen wollte und will :music:

Aber in der heutigen Zeit, naja vor einigen Jahren war es richtig angenehm, bei allen kracht und wums und so weiter gg bei Serenity plötzlich Totenstille im Weltraum :(

Alien 4 finde ich erhlichgesagt auch den schlechtesten Film der Reihe.

Irgendwie zu abgedreht. Unterhaltsam ganz sicher, aber sonst..

Ich fands gut, dass jeder Teil anders war. Ist halt Geschmackssache :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung