Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der offizielle Trailer zu "Ash vs Evil Dead". Das sieht nach viel Spaß aus. Bruce Campbell wie immer sehr selbstironisch und auch der Look ist den Filmen nachempfunden. Und natürlich darf auch das Auto, der "Classic", nicht fehlen. Als wäre das schon nicht genug, ist auch noch "Xena" Lucy Lawless dabei. Die Serie kann kommen. :D

 

https://www.youtube.com/watch?v=unnLg1TPCYM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der offizielle Trailer zu "Ash vs Evil Dead". Das sieht nach viel Spaß aus. Bruce Campbell wie immer sehr selbstironisch und auch der Look ist den Filmen nachempfunden. Und natürlich darf auch das Auto, der "Classic", nicht fehlen. Als wäre das schon nicht genug, ist auch noch "Xena" Lucy Lawless dabei. Die Serie kann kommen. :D

 

https://www.youtube.com/watch?v=unnLg1TPCYM

 

Schaut wirklich klasse aus.. die Serie wird definitiv geguckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xena kommt zurück...

 

It was just over a week ago that Lucy Lawless told Hitfix that she’d like to see her iconic “Xena: Warrior Princess” return to television. Now, The Hollywood Reporter brings word that NBC is developing a new “Xena” series alongside the original series’ creators and executive producers Sam Raimi and Rob Tapert! Although a new star is apparently being sought to play the lead, Lawless is tentatively planned to appear as well both in front of and behind the camera. Husband and wife, Tapert and Lawless were married during the original series’ run.

“In a time of ancient gods, warlords and kings,” read the opening narration at the beginning of every episode of “Xena: Warrior Princess,” a land in turmoil cried out for a hero. She was Xena, a mighty princess forged in the heat of battle. The power…the passion…the danger. Her courage will change the world.”

Inspired by Greek mythology and filtered through a tongue-in-cheek blend of action and slapstick, “Xena” also starred Renne O’Connor as Gabrielle, Xena’s companion and traveling bard, with frequent appearances by Ted Raimi (Sam Raimi’s brother) as Joxer and Bruce Campbell as Autolycus, the King of Thieves. Lawless and Campbell are already set to work together on the upcoming Starz series, “Ash vs Evil Dead”. Also produced by Raimi and Tapert, you can check out the trailer for that show right here.

Can you imagine anyone else wielding Xena’s chakram? Share your potential casting thoughts in the comments below and check back for more details on the new “Xena” as they develop!

Quelle: http://www.comingsoon.net/tv/news/463575-xena-warrior-princess-reboot-planned

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben auf diese Wikipedia Seite gestoßen...

Wusste garnicht, dass ein Westworld Remake in Form einer Serie kommt.

Mal sehen...

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Westworld_%28TV_series%29

 

Oh, da freue ich mich aber drauf. Der Cast liest sich interessant. Wusste gar nicht, dass der Christopher einen Bruder hat, der auch im Geschäft ist. Macht die Sache aber für mich noch interessanter. WESTWORLD und FUTUREWORLD mochte ich immer unheimlich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da freue ich mich aber drauf. Der Cast liest sich interessant. Wusste gar nicht, dass der Christopher einen Bruder hat, der auch im Geschäft ist. Macht die Sache aber für mich noch interessanter. WESTWORLD und FUTUREWORLD mochte ich immer unheimlich gerne.

 

Der Jonathan Nolan ist auch der Showrunner der sehr guten Serie PERSON OF INTEREST, wo übrigens auch Ramin Djawadi eine recht solide Musik geschrieben hat. Laut dem Wikipedia Eintrag wird er ja auch für die WESTWORLD-Serie die Musik schreiben. Bei dem Cast und dem Showrunner könnte was daraus werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt ist Murray doch dabei?

 

http://www.spiegel.de/kultur/kino/ghostbusters-fortsetzung-mit-bill-murray-a-1047494.html

 

Auch wenns nur ein Cameo ist, find ich das nach dem hin und her reichlich bizarr.

Dan Aykroyd ist ja scheinbar auch mit einem Kurzauftritt dabei. Schade dabei finde ich, dass Ernie Hudson immer übergangen wird. Er ist zwar "nur" der vierte Geisterjäger, der erst später dazukommt, aber wenn sie schon Murray und Aykroyd für Cameos gewinnen können, sollten sie auch mal bei Hudson anfragen. Der sagt bestimmt nicht nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan Aykroyd ist ja scheinbar auch mit einem Kurzauftritt dabei. Schade dabei finde ich, dass Ernie Hudson immer übergangen wird. Er ist zwar "nur" der vierte Geisterjäger, der erst später dazukommt, aber wenn sie schon Murray und Aykroyd für Cameos gewinnen können, sollten sie auch mal bei Hudson anfragen. Der sagt bestimmt nicht nein.

 

Vielleicht haben sie ja.. aber die Presse fand es nicht interessant genug. Das mIt Dan Aykroyd wurde ja auch nur nebenbei erwähnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben sie ja.. aber die Presse fand es nicht interessant genug. Das mIt Dan Aykroyd wurde ja auch nur nebenbei erwähnt..

Zumindest in dieser Meldung. Vor einigen Tagen habe ich bereits eine Meldung gelesen, die davon handelte, dass Aykroyd wohl einen Kurzauftritt im neuen Film hat. Und Murray soll bei seinem Cameo ja auch nicht Peter Venkman spielen, sondern eine bisher unbekannte Person, was auch etwas komisch ist. Man nimmt die Darsteller von damals mit in den Film auf, lässt sie aber nicht als die Figuren aus dem Film auftauchen. So könnte man natürlich verhindern, dass die alten Figuren zu sehr ins Rampenlicht rücken, wenn der Film schon ein kompletter Neuanfang sein soll. Auf der anderen Seite wäre das auch was für die alten Fans, wenn ihre Helden, wenn auch nur kurz, zu sehen sind. Etwas Ähnliches gab es ja bereits im ersten Film. Da gibt es eine nicht verwendete Szene, in der Murray und Aykroyd als Penner im Central Park auftauchen und sogar einiges an Dialog haben. Dabei spielen sie auch nicht Venkman und Stantz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das neue HALLOWEEN soll mit dem Look des John Carpenters Originalfilm erschaffen werden.

 

Halloween rückt näher und damit auch die Auferstehung von Michael Myers. Bei Dimension Films laufen derzeit die Vorbereitungen zur Halloween Returns benannten Rückkehr des Kultkillers, mit der Marcus Dunstan (The Collector, The Collection) und Patrick Melton Jahre nach dessen blutrünstigem Auftauchen in Haddonfield ansetzen. Doch wie weit sind die Planungen inzwischen fortgeschritten? Dunstan zufolge hab es hinter den Kulissen bereits erste Screen-Tests mit potenziellen Michael Myers-Darstellern gegeben, die sich in Sachen Look und Auftreten möglichst nah an der John Carpenter-Vorlage von 1978 orientieren sollen. Die kultige Maske wird daher auch das erste sein, was wir von der sogenannten “Franchise-Rekalibrierung” zu sehen bekommen. Als Inspirationsquelle nennt Dunstan dabei vor allem Star Wars: The Force Awakens. Denn die Trailer-Premiere zu Halloween Returns soll Fans einen ähnlich kultigen “Han und Chewie”-Moment bescheren, wenn sie zum ersten Mal in das neue/alte Antlitz von Horror-Ikone Michael Myers blicken.

Durch die Fortsetzung der Original-Geschichte – Halloween Returns spielt nach Halloween 2 – soll sich der Film bestenfalls wie eine Art Aliens anfühlen. “Ich möchte einen Film, der auf eigenen Beinen stehen kann – vergleichbar mit The Dark Knight -, aber dennoch die Mythologie des Originals aufgreift,” verspricht Dunstan. Los geht es dann voraussichtlich in diesem Herbst. Zu einem konkreten Drehtermin wollten sich die Verantwortlichen aber bislang nicht äußern.

Im Mittelpunkt der Geschehnisse steht die nun 18-jährige Tochter eines ehemaligen Michael Myers-Mordopfers. Der Kultkiller selbst sitzt für seine Verbrechen im Gefängnis ein und wartet auf seine Hinrichtung. Doch es kommt anders: Michael Myers kann kurz vor seinem drohenden Ende fliehen und trifft so auf die eigens angereisten Zeugen und Schaulustige – darunter zwei Kinder früherer Myers-Opfer. Es droht ein blutrünstiger Showdown auf Leben und Tod. Halloween Returns kehrt wieder nach Haddonfield zurück, bevölkert die Stadt aber mit neuen Opfern und Hintergründen

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/halloween-returns-die-suche-nach-michael-myers-laeuft-90640/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung