Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weisheiten für's Stammbuch!

 

Lass dich doch einfach mal fallen uund geniße den Film, ohne immer so viel zu analüsieren!

 

Zu dem Thema was von Arno Frank:

 

 

"Wer wollte sich mit einem Menschen ernsthaft über die Qualität von Filmen streiten, der 'ned' statt 'nicht' und 'Ressigeur' statt 'Regisseur' schreibt? Als würde man von einem Gegenüber zum Tennis aufgefordert, der anstelle eines Schlägers eine Bratpfanne in der Hand hält."

 

Siehe: http://www.amazon.de/Meute-mit-Meinung-SchwarmdummheitIntelligent-leben/dp/3036956549/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372152620&sr=8-1&keywords=Arno+Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Take(n) 3

Not long after the incredible success of Taken 2, it was revealed that work was underway to bring Taken 3 to theaters. Today, Deadline confirms that Liam Neeson is nearly set to return and will be paid almost $20 million to do so.


Robert Mark Kamen and Luc Besson will again provide the screenplay for the third film which, as Kamen noted last year, will offer a new twist on the franchise formula.

Released last fall, Taken 2 pulled in more than $375 million worldwide, beating the original Taken's total gross of $226 million. 

Franchise stars Maggie Grace and Famke Janssen are also said to be in negotiations to return to their respective roles, but neither has been confirmed at this time.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebenszeichen von Rick Moranis :)
 

 

Die Zeitschrift Empire hat sich mit Rick Moranis unterhalten. Zur Sprache kam natürlich auch Ghostbusters 3:

“Mit Dan Aykroyd habe ich nicht gesprochen, aber jemand, mit dem er arbeitet hat mich angerufen und ich hab’ ihm gesagt, dass ich es nicht NICHT machen würde, aber es muß gut werden. Ich habe kein Interesse an Dingen, die ich schon gemacht habe und der zweite Teil war für mich eine Enttäuschung. Aber es würde mich interessieren, wo der Kerl (Louis Tull) mittlerweile steht. Ich sehe ihn als Knastbruder von Bernie Madoff (einem Milliardenbetrüger und ehemaligem Finanzmakler).”
Quelle: http://ghostbustersdeutschland.wordpress.com/2013/06/25/3745/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Neues von Nicholas Meyer

 

Primeridian Entertainment has tapped Star Trek vet Nicholas Meyer to script the pilot and treatment for an untitled TV series about the space race between the U.S. and USSR, spanning the end of WWII through the 1960s. The neophyte banner has optioned the rights to Matthew Brzezinski’s Red Moon Rising: Sputnik And The Hidden Rivalries That Ignited the Space Age for the project and is also in talks to enlist Cold War experts like Sergei Khrushchev, son of Nikita Khrushchev, to consult. Series will focus on the competition between superpowers as both countries attempt to build on the Nazis’ V-2 designs to grow their own space programs.

Primeridian is led by Arcadiy Golubovich and Tim O’Hair, who at Cannes launched a feature project based on the life of Soviet dissident Alexander Solzhenitsyn. They’ll produce and finance the untitled space project themselves. The shingle has also tapped Oscar nominee Roger L. Simon (Enemies: A Love Story, A Better Life) to script The Future Is Now with Golubovich directing. Meyer is best known for helming two Star Trek films (Star Trek II: The Wrath Of Khan and Star Trek VI: The Undiscovered Country) and earned an Oscar nod for adapting The Seven-Per-Cent Solution. His History Channel series based on Houdini: A Mind In Chains: A Psychoanalytic Portrait is in the works with Adrien Brody to star. Meyer is repped by Alan Gasmer and CAA.

Quelle: http://www.deadline.com/2013/06/nicholas-meyer-to-pen-cold-war-space-race-pilot-for-primeridian-entertainment/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird also eine neue Trilogie

 

Annapurna Pictures and Skydance have now publicly announced that the next Terminator movie (T5) will be released by Paramount Pictures on June 26, 2015.

This will also be a complete new trilogy. Arnold Schwarzenegger will star in Terminator 5! It us unknown at this point if he is attached to star in 6 and 7 too. The press release described it as “the first in a stand-alone trilogy”.  Our reboot fears could be reborn. It depends if this is a continuation or a TOTAL REBOOT!
Terminator 5 will be produced by Megan Ellison and David Ellison. Dana Goldberg and Paul Schwake of Skydance will serve as executive producers. Laeta Kalogridis and Patrick Lussier are finalizing their script.

In roughly 5 years the series will revert back to James Cameron as previously discussed on this website. So before 2018 hits they have to release 3 Terminator movies. Let’s hope they are not rush jobs but they use the time equally and well to make each of the 3 new Terminator movies the best that they can be!

Now we just need Brad Fiedel back for the music and some of the old cast and crew to make this a true new Terminator trilogy!
Quelle: http://www.theterminatorfans.com/terminator-5-release-date-and-new-trilogy-confirmed/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blablabla. Das kommt einem unheimlich bekannt vor. Schließlich sollte schon Terminator 4 der Auftakt zu einer neuen Trilogie sein. Und was passierte? Gar nichts.

Ich wette, die buttern auch in den neuen Teil so viel Geld, dass der gar nicht profitabel werden kann. Und dann war es das wieder mit der vollmundig angekündigten Trilogie. Außerdem wäre ein Reboot total gaga - und auch stinkend langweilig. Wieder ein Terminator (Ryan Reynolds? ;) ), der hinter Sarah Connor her ist? Gähn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll nun natürlich nichts über die Qualität des Films sagen, aber...

 

White House Down von Emmerich ist in den USA nicht gerade eingeschlagen wie eine Bombe: http://boxofficemojo.com/news/?id=3697&p=.htm

 

Noch unterhalb Olympus has fallen, der nicht mal halb so teuer war. Das hätte ich nun nicht gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich spielen Tonfall, Besetzung, Ausrichtung auch eine Rolle - DEEP IMPACT hatte als Katastrophenfilm-Drama keine echte Chance gegen das Action-Kino-Krachbumm von ARMAGEDDON. Aber hier werden einem ja quasi zwei identische Projekte angeboten - und warum soll man da zweimal ins Kino für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich spielen Tonfall, Besetzung, Ausrichtung auch eine Rolle - DEEP IMPACT hatte als Katastrophenfilm-Drama keine echte Chance gegen das Action-Kino-Krachbumm von ARMAGEDDON. Aber hier werden einem ja quasi zwei identische Projekte angeboten - und warum soll man da zweimal ins Kino für?

 

 

DEEP IMPACT war ziemlich erfolgreich damals, auch wenn die Stoßrichtung "staatstragender Schleim" bei den Amis vielleicht etwas mehr gefruchtet haben dürfte als international. ARMAGEDDON dürfte außerdem ein deutlich höheres Budget gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterm Strich war Deep Impact dann jedoch der bessere Film. Unheimlich dick aufgetragen, aber wenigstens lag der Geschichte eine nette Idee zugrunde. Und verdammt, wenn Tea Leoni und Maximilian Schell am Ende am Strand stehen... hach... eine kleine Schwäche habe ich dafür ja doch... :D

 

Armageddon dagegen wurde damals der zweitschlechteste Film, den ich jemals gesehen hatte. Mehr Geld, mehr Effekte, mehr Gags, aber hirnrissig bis zum Abwinken. Spätestens wenn am Ende die Mutter mit ihrem Kind vor dem Fernseher sitzt und sagt : "Das ist dein Daddy.", greife ich automatisch zum Eimer. Bis zu dieser Stelle hat man aber eine wirklich zähe Krachbumm-Sitzung hinter sich gebracht. Was hatte ich mich seinerzeit auf den Film gefreut, weil ich dachte: Hey, vom Regisseur von The Rock, das muss ja gut werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung