Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach, die sollten den Zeitreise-Krempel schlicht beiseite lassen und das zeigen, was alle Fans seit 20 Jahren sehen wollen: Die ersten fünf Minuten von T2, gedehnt auf zwei Stunden Film. Warum nicht diese "End-Schlacht", von der Kyle Reese im ersten Teil erzählt, einfach mal zeigen?

 

Hmmmm, weil man nicht immer Alles zeigen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man nicht, kann man aber - bevor nun mit dem Termi in die 50er geht, halte ich das für die bessere Alternative. Man stelle sich vor: Der Terminator trifft auf Marty McFly. ;)

 

Man kann das Franchise natürlich auch einfach eingehen lassen...

 

 

Es könnte aber auch noch weiter zurück in der Zeit gehen..................

 

 

 

 

574563_10151470574754372_1765231984_n.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinzu kommt das ein Terminator im Körper eines Bodybuilders in den 40ern/50ern, den Jahrzehnten der extremen Körperkunst, kein bisschen auffällt ;)

 

Sie bauen den Park doch! Erste Storygerüchte zu Jurassic Park 4. Stimmen werden aber bereits laut die sagen es würde sich um eine weitere bereits verworfene Idee handeln.

http://www.joblo.com/movie-news/exclusive-spoilers-awesome-details-on-the-story-and-concept-for-jurassic-park-iv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schlechteste Film der 90er bekommt ne Fortsetzung. Juppi.

Können die dann David Arnold nicht einfach so die Musik schreiben lassen? :D

 

Ich fand den Film recht Spaßig und unterhaltend.

 

Was die Fortsetzung soll, ist mir aber auch ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf JP4 und ID4.2 könnte ich auch verzichten, aber als Ghostbusters-Fan der ersten Stunde bin ich schon auf einen neuen Film gespannt. Früher oder später wird das so oder so neu aufgelegt, aber solange die alte Riege von damals immer noch dabei ist, habe ich noch Hoffnung, dass man nicht einfach einen aufgeblasenen CGI-Murks daraus macht. Der Film kann zwar auch so großer Mist werden, aber dann wenigstens Mist mit den ollen Recken. ;) Ich finde es nur etwas schade, dass Aykroyd und Ramis nicht wieder selbst das Drehbuch schreiben. "Ghostbusters - The Video Game" haben sie 2009 ja auch zusammen geschrieben und dabei tatsächlich die Stimmung und den Spirit des ersten Filmes sehr gut getroffen. Und wenn Bill Murray tatsächlich nicht mehr dabei ist, wäre das natürlich auch ein großer Wehmutstropfen, aber es soll ja sowieso ein neues Team vorgestellt werden. Als Zeichentrick gab es das ja schon, "Extreme Ghostbusters" zeigte auch eine Gruppe neuer Geisterjäger, die von dem alten Egon Spengler unterstützt wurden.

 

Und Aykroyd ist sowieso immer sehr enthusiastisch dabei. Vor vielen Jahren hat er sogar einen "Blues Brothers 3000" angedroht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist dem denn nicht so? ;)

 

Jenseits von Hollywoods fadestem Mainstream zum Glück noch oft genug.

 

Ehrlich: Wofür soll sowas gut sein? Reicht nicht das tolle Original? Muss das ausgwalzt werden, bis da nur noch trockene Wurstpelle und verschrumpelte Scherze übrig bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde echt gerne einen dritten Ghostbusters sehen. Aber wenn ich mir heutzutage Dann Aykroyd und vor allem Harold Ramis anschaue, dann ist doch irgendwie das alte Feeling dahin und ein neues "altes" Feeling da. Tja, und Bill Murray... hat an Sympathiewerten eingebüßt. Sigourney Weaver würde eh nicht mehr mitspielen, Ernie Hudson würde sicherlich gerne, ist aber auch deutlich gealtert, Rick Moranis hat sich aus dem Filmgeschäft zurückgezogen und Annie Potts... ja, was macht die eigentlich?

Inzwischen habe ich mich von dem Gedanken verabschiedet. Btw: Den zweiten Teil mochte ich irgendwie immer lieber als den ersten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die Annie schaut doch noch toll aus :)

 

annie_potts_a_p.jpg

 

ach ja und ist immer noch sehr gut im Geschäft, wenn auch nur im TV.. aber beklagen muss sie sich nicht :)

 

http://www.imdb.com/name/nm0001633/

 

und Ernie sieht doch immer noch gut aus in der Ghostbusters Uniform.. hier hat er gerade einen ganz fiesen Geist an der Angel ;)

 

post-3533-0-52234300-1371941331.jpg

 

 

Sagen wir es so.. wenn es den dritten Teil wirklich noch geben sollte, dann gib ich ihn als Ghostbusters-Fan eine Chance... wenn nicht, dann erfreue ich mich einfach an den zwei Filmen und der Zeichentrickserie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie Potts sieht aus, als könnte sie in einer Neuauflage von Golden Girls die Rolle der Blanche übernehmen. ;)

Ein dritter Teil sollte sich doch mal ursprünglich darum drehen, dass die alten Recken, reichtzeitig bevor sie selbst zu Geistern werden, das Geschäft an einige Jungspunde übergeben - also sollte der Film so eine Art Staffelübergabe sein. Aber so gerne ich das sähe, Ghostbusters ist eng mit den 80ern verbunden. Ich weiß nicht, ob ein neuer Filme noch mal dieses wunderbare "New York in den 80ern"-Feeling zaubern könnte.

Nehmen wir Crocodile Dundee 3: Trotz der Wiedersehensfreude hat der Film im Grunde schon vor zehn Jahren nicht mehr funktioniert. Und dabei fällt mir dann mit Schaudern ein, dass die Ghostbusters in einem dritten Teil sicherlich irgendwelche Kinder ans Bein geschrieben kriegten (Donald?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ja...

 

gerade was anderes entdeckt.. 2019 bekommt James Cameron die Rechte an Terminator zurück..

 

Here’s an interesting note about The Terminator. We know that Arnold Schwarzenegger is coming back to the series in a full capacity, and that he’s thinking the film is going to shoot early next year. Megan Ellison of Annapurna Pictures is the driving force, having picked up the Terminator rights last year. This makes a real break from her outfit’s other films, which range from Lawless to The Master to Spring Breakers.

Turns out Megan Ellison is financing 33% of the new Terminator, and her brother David, of Skydance Productions, is providing another 33%. Paramount is picking up the remaining third, which is part of what got Schwarzenegger back on board for good. (Skydance and Paramount have partnered on films such as Mission: Impossible – Ghost Protocol and Jack Reacher.)

In all the data about this new Terminator installment, there’s one glaring bit: the Ellisons may only have the franchise rights until 2019, when they’ll revert back to series creator James Cameron.

Deadline says that while the original idea when Ellison picked up the rights was to make three films, there might now only be time for two. Why? Well:

 


    Franchise creator James Cameron — who has stayed on the sidelines since directing the first two classic films — is the beneficiary of changes in copyright law. Basically North American rights to the franchise revert back to him in 2019. That is because the copyright reversion now takes place after 35 years, and The Terminator was made in 1984.

 


Realistically, is James Cameron likely to do another Terminator movie? Not at all. But he could license the rights back to Ellison and/or Paramount, especially if the new film(s) work well. He could give them to someone else, or just let it be. That’s six years away, and a lot can happen in that time.

So at this point, it’s merely a thing for fans of the series to think about, since there was never much reason to consider a Cameron/Terminator reunion in the past. No doubt this will lead to some calls for him to make another movie, but with two more Avatar movies and a possible Battle Angel film in the pipeline, Cameron has his next ten years mapped out.
Quelle: http://www.slashfilm.com/james-cameron-regains-terminator-rights-in-2019/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung