Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ah, danke.  :)

Das Thema dürfte sich aber auch dafür eignen, relativ neu zu beginnen, trotz einer Fortsetzung.

 

ja, eine gewisse Frischzellenkur täte dem Franchise gut, aber irgendwie freue ich mich trotzdem auf den Film.. hab es irgendwie mit Dinos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist der Film nuuuur für mich .. :):D;)

Glaub, dann geht Amblin pleite....... ;)

 

Hoffen wir, dass es noch mehr Freaks wie dich gibt.... :D

 

Für mich gibts halt nur einen Film (den einen von 1993). Drum die große Unsicherheit ob ich das neue sehen mag. Ich warte mal die Trailer und ersten Dino-Bilder ab... Fürcht halt, werden wieder so blöde CGI-Dinos. Will doch soooh gern wieder Animatronic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist der Film nuuuur für mich .. :):D;)

 

Das Schöne für Leute wie Dich, Oliver, ist doch: Egal wie laut miesepetrige ältere Herren wie ich über unnötige Fortsetzungen (GHOSTBUSTERS 3, BLADE RUNNER 2) oder kalklulierte Remakes (MAD MAX, ROBOCOP) wettern, die Industrie versorgt Euch mit Eurem Wunsch-Stoff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schöne für Leute wie Dich, Oliver, ist doch: Egal wie laut miesepetrige ältere Herren wie ich über unnötige Fortsetzungen (GHOSTBUSTERS 3, BLADE RUNNER 2) oder kalklulierte Remakes (MAD MAX, ROBOCOP) wettern, die Industrie versorgt Euch mit Eurem Wunsch-Stoff...

 

und nebenbei macht sie auch wunderbare Filme mit Ryan Gosling für die miesepetrige älteren Herren, die mir aber auch gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CRAZY STUPID LOVE war klasse, stimmt :D

 

Ich finde ihn seit "Murder by Numbers" richtig klasse... habe aber seine Filmkarriere in den letzten Jahren trotz deiner vielen Lobreden gegenüber ihm nicht mehr aktiv verfolgt.. was ist eigentlich aus Michael Pitt geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe aber seine Filmkarriere in den letzten Jahren trotz deiner vielen Lobreden gegenüber ihm nicht mehr aktiv verfolgt..

 

Waren das siviele Lobreden? Sicher macht Gosling schwache Filme - GANGSTER SQUAD, PLACE BEYOND THE PINES - interessanter und in DRIVE isser super. Scheint auch ein echt guter Typ zu sein. Aber der braucht auch mal dringend zwei, drei neue tolle Filme...

 

was ist eigentlich aus Michael Pitt geworden?

 

In BOARDWALK EMPIRE hat er eine grössere Rolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schöne für Leute wie Dich, Oliver, ist doch: Egal wie laut miesepetrige ältere Herren wie ich über unnötige Fortsetzungen (GHOSTBUSTERS 3, BLADE RUNNER 2) oder kalklulierte Remakes (MAD MAX, ROBOCOP) wettern, die Industrie versorgt Euch mit Eurem Wunsch-Stoff...

 

Während die anderen ihre privat gedrehten Filmen vom Hinterhof bekommen.

Was Fortsetzungen oder Remakes betrifft, sind wir uns wohl einig. Bei JP bin ich da aber recht milde, was vielleicht am Kinderthema Dinosaurier liegt. Das kann mir unter Umständen nur dann madig gemacht werden, wenn das Militär eine ordentliche Rolle verpasst bekommt. Leider stehen die Chancen dafür ja auch nicht mal so übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das siviele Lobreden? Sicher macht Gosling schwache Filme - GANGSTER SQUAD, PLACE BEYOND THE PINES - interessanter und in DRIVE isser super. Scheint auch ein echt guter Typ zu sein. Aber der braucht auch mal dringend zwei, drei neue tolle Filme...

 

Mir kam es so vor, aber keine Angst.. hab immer sehr gerne deine Reden über ihn gelesen. so blieb ich ein wenig auf dem Laufenden. Also mach ruhig so weiter :)

 

 

In BOARDWALK EMPIRE hat er eine grössere Rolle...

 

Also ist er noch als Schauspieler aktiv.. sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub, dann geht Amblin pleite....... ;)

Hoffen wir, dass es noch mehr Freaks wie dich gibt.... :D

Für mich gibts halt nur einen Film (den einen von 1993). Drum die große Unsicherheit ob ich das neue sehen mag. Ich warte mal die Trailer und ersten Dino-Bilder ab... Fürcht halt, werden wieder so blöde CGI-Dinos. Will doch soooh gern wieder Animatronic.

Hiermit ist erwiesen das die Verklärung der Vergangenheit mit 30 beginnt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit ist erwiesen das die Verklärung der Vergangenheit mit 30 beginnt. :-)

Meld das lieber nicht beim nächsten wissenschaftlichen Institut. ;)

Denn so manches begann schon Jahre vorher (viele Animationsfilme statt Zeichentrick; glaub 2006, mit 23 gings schon los...) und Jurassic Park 2 & 3 fand ich schon direkt nach ihren Erscheinungen bäh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 ist auf jeden Fall einer der besseren zweiten Teile von großen Blockbustern und auf seine Art Teil 1 ebenbürtig. Zumal es neben der ganzen Zurschaustellung auch Konflikte gab. Neben Goldblum hat vor allem auch Pete Postlethwaite einen guten Anteil daran.

 

Goldblum kann so manchen Film aufwerten. Bei ID4 ist er mehr oder minder auch mein Highlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir´s mal so: Der Cast war bei ID4 nicht das Problem (höchstens noch Randy Quaid, der aber nun mal das spielen musste, was im Drehbuch stand).

 

Jeff Goldblum ist auch für mich jedes Mal ein Highlight, selbst in Morning Glory habe ich den gerne gesehen. Weiß nicht, warum es nach zwei so immensen Blockbustern so ruhig um ihn wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeff Goldblum ist auch für mich jedes Mal ein Highlight, selbst in Morning Glory habe ich den gerne gesehen. Weiß nicht, warum es nach zwei so immensen Blockbustern so ruhig um ihn wurde...

 

Wen Du länger nicht in einem Blockbuster gesehen hast, der ist eigentlich irgendwie schon am Ende, oder? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung