Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun, also eigentlich ist er mir nicht nur in Blockbustern nicht mehr untergekommen, sondern gar nicht. Ich fand´s halt auffällig, dass jemand total "in" ist, in Jurassic Park und ID4 tragende und beliebte Rollen spielt und dann mehr oder weniger verschwindet. Ging ja Bill Pullman eigentlich ähnlich.

 

Ok, kann sein, dass er lieber Theater spielt oder an Independent-Produktionen teilnimmt. Aber mir ist´s halt so aufgefallen. Vielleicht weißt du mehr oder hast ihn sogar mal im Interview gehabt?

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, also eigentlich ist er mir nicht nur in Blockbustern nicht mehr untergekommen, sondern gar nicht. Ich fand´s halt auffällig, dass jemand total "in" ist, in Jurassic Park und ID4 tragende und beliebte Rollen spielt und dann mehr oder weniger verschwindet. Ging ja Bill Pullman eigentlich ähnlich.

 

Ok, kann sein, dass er lieber Theater spielt oder an Independent-Produktionen teilnimmt. Aber mir ist´s halt so aufgefallen. Vielleicht weißt du mehr oder hast ihn sogar mal im Interview gehabt?

 

Das letzte Mal, wo er mir auffiel.. war seine zweijährige Hauptrolle in der Serie "Criminal Intent"..

 

 

 

ach ja Depp wird wohl wieder zum Hutmacher

 

News has broken today of Johnny Depp's multi-year "first look" deal at Disney to develop film projects he can produce there. However, according to Deadline's sources, that isn't exactly news as the deal was closed months ago and is only just now being openly talked about. What IS news is the fact that the star - who has recently struggled to find an audience with both Dark Shadows and The Lone Ranger - is in final negotiations to return as 'The Mad Hatter' in the sequel to box office smash, Alice in Wonderland. The follow-up is set to be directed by The Muppets helmer James Bobin and Depp is of course already confirmed as reprising the role of 'Captain Jack Sparrow' in Pirates of the Caribbean 5. What do you guys think of this news?

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=83161

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, es wird aber auch jeder Dreck fortgesetzt!

Aber gut, der Score war ja nett. Da kann man wenigstens auf eine interessante Elfman-Musik hoffen.

Ansonsten habe ich langsam von Depps Variationen seines Cpt. Sparrows genug.

In Lone Ranger ist ja schon wieder ähnlich wenn ich vom Trailer ausgehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das Kostüm ändert sich.

Ansonsten bleibt es immer der etwas verschrobene Charakter der nur minimal variiert wird.

 

Mit Verlaub: das ist Quatsch. Bis auf die Verschrobenheit sind die Parallelen mit der Lupe zu suchen.

Da gäbe es bei John Wayne und anderen wesentlich mehr Kritik zu übergreifenden Charakterentwicklungen.

 

Wenns nicht magst, dann ists ok. Kein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zachary Quinto macht erste Andeutungen in Richtung Star Trek 3. Das Abrams da aber erneut im Regiestuhl Platz nimmt glaube ich eher nicht.

Now that Star Trek Into Darkness has earned $444 million worldwide, Paramount Pictures is looking ahead at the nextfilmicon1.png and it sounds like they may start shooting earlier than was expected.


Lucien from BuzzHub tells us: "I attended a public interview with Zachary Quinto at the Galway Film Festival in Ireland on Friday, and during it, he revealed that Paramount have told the Star Trek cast that they're planning to shoot ST3 in 2014, and that J.J. still wants to direct! He also told the audience he does not want to be in Episode VII, but he would like to cameo in The Big Bang Theory!"

To quote exactly what Quinto said about "Star Trek": "Star Trek 3 should be filmingicon1.png, I suppose, next year. It’s going to be made a lot quicker than the last one. That’s the plan, although nothing is confirmed yet."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend war mal Gladiator 2 geplant und die Story dazu hat Nick Cave geschrieben, auf Wunsch von Russel Crowe

 

Der Gladiator (Russell Crowe) ist tot - doch in "Gladiator 2" lebt er in der Unterwelt weiter: "Er geht also hinunter in die Unterwelt und wird von den Göttern wieder zurückgeschickt, weil diese alle sterben. Denn es gibt diesen einen Gott, einen Jesus-Charakter, der auf der Erde immer populärer wird, weshalb die ganzen anderen Götter sterben. Also schicken sie Gladiator zurück, um den Einen und seine Anhänger zu töten." So hat sich Sänger Nick Cave die "Gladiator"-Sequel vorgestellt.

Und das fantasievolle Drehbuch habe er nicht nur einfach so geschrieben - sondern auf Bestellung von Russell Crowe höchstpersönlich: "Russell Crowe hat mich angerufen und gefragt, ob ich 'Gladiator 2' schreiben will. Für jemanden, der bis dahin erst ein Script geschrieben hatte, war das schon eine ganz schön große Ehre", sagt Cave in einem Podcast.

Russell Crowe hätte ihm dazu geraten, er solle sich was zu der Rolle des Gladiatoren einfallen lassen - die ja eigentlich gestorben war. Ein spannendes Ende hatte sich Nick Cave, der nicht nur singt, sondern auch als Autor erfolgreich ist, auch ausgedacht: Es wäre herausgekommen, dass der zu Tötende der Sohn des Gladiatoren gewesen wäre - die Götter hätten ihn ausgetrickst.

"Ich hatte beim Schreiben unglaublich viel Spaß", sagt Cave. "Denn ich wusste die ganze Zeit, dass es niemals umgesetzt werden würde."

Es wurde schon länger gemunkelt, dass Nick Cave ein "Gladiator 2"-Drehbuch in der Schublade liegen hätte. Film-Experten gingen aber jahrelang von einem Scherz aus - bis Nick Cave es jetzt endlich bestätigte.

Quelle: http://www.tvmovie.de/so-haette-gladiator-2-werden-koennen-4527081.html

 

 

Klingt nicht uninteressant.. vielleicht wäre der Teil mir eher in Erinnerung geblieben als der erste Teil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend war mal Gladiator 2 geplant und die Story dazu hat Nick Cave geschrieben, auf Wunsch von Russel Crowe

 

Klingt nicht uninteressant.. vielleicht wäre der Teil mir eher in Erinnerung geblieben als der erste Teil ;)

 

Oliver, ich glaub, Dein Ironie-Detektor ist beschädigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir in den letzten Jahren bei "Percy Jackson" und "Clash of the Titans" schon die griechischen und bei "Thor" die nordischen Götter kennenlernten, hätte ich absolut nix gegen die römischen.

Mars, Venus, Jupiter..... Irgendjemand könnte dann erst so richtig die "Planeten" zitieren..... :D

 

Guuuut... sie sind den griechischen sehr ähnlich, aber wär schon cool gewesen... Vielleicht kommt ja in der Phase dieses Sequel-Wahns ein Studio auf diese Idee zurück ;)

(würd mich freuen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Sequels Prequels Reboot

 

 
It’s been some three years since the last installment in the Predator series hit our screens, but a new image released on the Predators Facebook page suggests that another episode could be in the pipeline.
 
rumour-is-a-new-predator-movie-in-produc
 
 
The new image is an infra-red aerial shot of what appears to be an inner-city area. According to Comic Book Movie, it’s actually a shot of Petco Park, which is situated within spitting distance of the San Diego Convention Centre.
 
That’s where this year’s Comic-Con will be based, suggesting that there will be a Predator-based announcement at some point during this year’s fest.
 
“There’s something out there waiting for us, and it ain’t no man…we’re all gonna die,” reads the accompanying text, which should be a familiar quote to fans of the original movie.

With the last film trebling its $40 million budget with a global take of more than $120 million, another sequel would seem a logical move for Fox, who will be presenting at the convention on Saturday 20 July 2013. Watch this space…

Quelle: http://www.totalfilm.com/news/rumour-is-a-new-predator-movie-in-production

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl doch nichts mit nem neuen Film.

 

 

"To mark the 3-D Blu-ray release of the 1987 Arnold Schwarzenegger-starring “Predator”, Fox is dedicating a jungle-themed booth to the film and its iconic extra-terrestrial. “Predator” fans will be able to purchase custom-designed mini-figurines featuring their likeness. Because what fan wouldn’t want to see his or her own decapitated head, spine still attached, being held up by a Predator? The action figures will be created using photographs of participants (taken at the booth) and 3-D printing. The figurines will be mailed to buyers after the convention. The booth will also feature a Comic-Con exclusive “Predator 3D” head as well as the opportunity to pre-order the Blu-ray." - See more at: http://www.joblo.com/horror-movies/news/original-predator-getting-3d-blu-ray-treatment-no-new-film-coming#sthash.FjLXbKYg.dpuf

3D brauch ich bei dem Film nicht wirklich. Schade, die Freude auf was Neues ist gestern doch schon leicht gestiegen.

 

Quelle: http://www.joblo.com/horror-movies/news/original-predator-getting-3d-blu-ray-treatment-no-new-film-coming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit billig aufgemotzten Zeug läßt sich scheinbar risikoloser Geld machen als mit teuer produzierten neuen Filmen.

 

Wann kommt "Schindlers Liste" in 3D und coloriert?

 

"Schindler's List" ist aber kein Unterhaltungsfilm, wo sich 3D und was weiß ich..auszahlen würde.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso? ;)

 

Ja.. "Predator" oder auch "Jurassic Park" haben Schauwerte und haben den Unterhaltungswert... wo sich die Filmfirmen denken... da könnten wir den Leuten bestimmt mit Sachen wie "3D" nochmal ins Kino locken.. bewies ja schon "Gremlins 2", falls du den Film kennst.. "Casablanca" nun in Farbe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung