Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neue Club-CD´s am 17. November


 Teilen

Empfohlene Beiträge

für mich auch nichts dabei, intrada und LLL werden sich freuen LOL

varese lässt sich wirklich zeit mit den ganz großen krachern, da varese mal ganz groß war und jetzt? na ja.

bei nummer 5 hätte ich vielleicht zugegriffen, jedoch ist der score zu kurz für das geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich auch nichts dabei, intrada und LLL werden sich freuen LOL

varese lässt sich wirklich zeit mit den ganz großen krachern, da varese mal ganz groß war und jetzt? na ja.

bei nummer 5 hätte ich vielleicht zugegriffen, jedoch ist der score zu kurz für das geld.

Wieso sollte Varèse denn ständig und nur große Veröffentlichungen bringen? Diesen Anspruch hatte der Club nie, denn es geht daraum, auch unbekanntere Musiken zu veröffentlichen, die eben nicht unbedingt Kultstatus genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bernstein und nummer 5 stehen schonmal auf der einkaufsliste, aber im moment ist es wirklich besser abzuwarten. Intrada bringt heute ja noch den 1000 exemplare knappen newman raus.

Der Newman ist sicherlich auch große Klasse. Hab Newman, Shire und Chattaway (aus reiner Neugierde) bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was für einen Newman :(? David, Peter, Rolf, Thomas, Lionel, Emil? :D

Es gibt ja soviele, die im filmmusikalischen Bereich tätig waren und sind! :D

Und um wieviel Uhr? ;) Ich kann doch nicht dafür die ganze Nacht aufbleiben? :rolleyes: Oder doch? ;) Ach, das Leben könnte doch so leicht sein. :D

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Da es nur eine Newman-Veröffentlichung in der aktuellen Staffel gab, nämlich Alfred Newman, sollte das jawohl klar sein.

Falls das auf meinen Beitrag gemünzt war, ich meinte nicht, daß JETZT ein weiterer Newman mit rauskommt im Sinne von "ein Broughton wird veröffentlicht", sondern vielmehr zeigte ich mich überracht ob der Aufzählung von Newman-Vornamen und fragte ob es tatsächlich einen ROLF von der Newman-Gang gibt und dieser auch noch im Metier arbeitet?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung