Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neue Club-CD´s am 17. November


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, das würde mich auch erfreuen. Aber wenn ich mir "Le Parc" anhöre, bezweifle ich, daß man einen kompletten Soundtrack mit akzeptablen Klang auf eine CD bringen kann.

ist le parc aber nicht nur eine single? so um die 3 minuten und klingt etwas abgespeckt und mit einem flugzeug sound zu beginn? außerdem ist der main title von streethawk anders als der im le parc, man hört die "elektrogittare" oder so was ähnliches. jedenfalls finde ich diese musik hammergeil und eine cd wäre himmel auf erden, juhuuuu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von einer relativ zuverlässigen quelle erfahren, dass es wohl deluxe editions zu dantes peak als auch zu outbreak geben wird. Ob da was dran ist oder nicht kann ich allerdings nicht beurteilen, genausowenig ob beides mit den kommenden club cds zusammenhängt oder generell für die zukunft geplant ist.

sind die beiden gut. Hab die Musik nicht so im Ohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Deadly Friend" von Charles Bernstein gab es in den 80ern ebenfalls nur auf LP von Varese. Darauf befanden sich allerdings nur die Synthiesachen von Bernstein, die orchestralen Stücke wurden ja vor einiger Zeit von Preseverance veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich setze mal LINK und BELIEVERS... jemand warf auch mal DE von OUTBREAK rein (find ich nicht unwahrscheinlich) und DANTES PEAK (eher unwahrscheinlich, auch wenn das album bisher nen witz is), aber falls sowas mal wirklich klappt steht ja auch AIR FORCE ONE complete nichts im weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder low quality bernstein

Ich hoffe du beziehst dich hier auf die soundqualität. Bernsteins musik ist ja wohl das hochwertigste was varese veröffentlicht.

leider remastered varese ja seine titel nicht, schade.

Wie du darauf kommst ist mir auch rätselhaft. Selbstverständlich wird das material remastered. Sonst wären die ganzen veröffentlichungen aus den privatsammlungen der komponisten schlicht nicht anhörbar.

jemand warf auch mal DE von OUTBREAK rein (find ich nicht unwahrscheinlich) und DANTES PEAK (eher unwahrscheinlich, auch wenn das album bisher nen witz is)

Die "quelle meiner quelle" hat mir versichert, dass es demnächst definitiv etwas zu dantes peak und outbreak geben wird. Ich bin da allerdings eher skeptisch, wobei ich nichts dagegen hätte wenn diese beiden scores morgen rauskommen, denn dann hätte ich bei den club cds endlich auch mal geld gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du beziehst dich hier auf die soundqualität. Bernsteins musik ist ja wohl das hochwertigste was varese veröffentlicht.

Wie du darauf kommst ist mir auch rätselhaft. Selbstverständlich wird das material remastered. Sonst wären die ganzen veröffentlichungen aus den privatsammlungen der komponisten schlicht nicht anhörbar.

Die "quelle meiner quelle" hat mir versichert, dass es demnächst definitiv etwas zu dantes peak und outbreak geben wird. Ich bin da allerdings eher skeptisch, wobei ich nichts dagegen hätte wenn diese beiden scores morgen rauskommen, denn dann hätte ich bei den club cds endlich auch mal geld gespart.

LOL, selbstverständlich beziehe ich mich auf die soundqualität

dass varese seine titel nicht remastered habe ich hier oder anderswo gelesen. ob es stimmt, weiß ich nicht. jedoch conti's N&S book 1 und auch die elmer rejected scores varese box haben bei den tracks machmal merwürdige unterschiede in der soundqualität. nach remastering sieht es nicht aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silver Bullet

Original Motion Picture Soundtrack

Artist(s): Jay Chattaway

Category: Soundtrack Club

List Price: $15.98

Our Price: $15.98 but_addtocart.gif CDs will begin shipping the week of December 8

Limited Edition of 1000 copies

President's Lady, The

Original Motion Picture Soundtrack

Artist(s): Alfred Newman

Category: Soundtrack Club

List Price: $19.98

Our Price: $19.98 but_addtocart.gif CDs will begin shipping the week of December 8

Limited Edition of 1500 copies

Report To The Commissioner

Original Motion Picture Soundtrack

Artist(s): Elmer Bernstein

Category: Soundtrack Club

List Price: $19.98

Our Price: $19.98 but_addtocart.gif CDs will begin shipping the week of December 8

Limited Edition of 1500 copies

Short Circuit

Original Motion Picture Soundtrack

Artist(s): David Shire

Category: Soundtrack Club

List Price: $19.98

Our Price: $19.98 but_addtocart.gif CDs will begin shipping the week of December 8.

Limited Edition of 2000 copies

Bearbeitet von Marcus Stöhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung