Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Februar 2009


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute erworben: Sin City Vol. 1. Die vier ersten Bände im Schuber. Schwarzes Hardcover Einband mit rot silbriger Prägung. Bin kein ausgesprochener Comic-Fan, aber dieses Werk ist eine grafische Offenbarung und eine der besten Editionen die es in diesem Bereich gibt.

Mann bin ich stolz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist's einmal "Basic Instinct" von Jerry Goldsmith - nicht, dass ich den nicht schon hätte, aber ich habe mir letztends diese Extra-Super-Edition des Films gekauft mit einer extra-CD mit Goldsmiths Musik.

Des Weiteren: "2 Days in the Valley" - Soundtrack. Die CD enthält eine schöne Mischung diverser bekannter und unbekannter Songs. Schade, dass weder Goldsmiths abgelehnte Fassung noch die im Film zu hörende Musik von Anthony Marinelli auf einen Silberling gepresst wurden - wäre doch super für eine Club-CD.

PS: Glückwunsch, Björn zu dieser Rarität - schon spritziger Superhelden-Score mit Ohrwurmthema. Ich hoffe, du hast rege Freude daran. Wie gefällt dir eigentlich "Breakheart Pass"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist's einmal "Basic Instinct" von Jerry Goldsmith - nicht, dass ich den nicht schon hätte, aber ich habe mir letztends diese Extra-Super-Edition des Films gekauft mit einer extra-CD mit Goldsmiths Musik.

Inwiefern unterscheidet sich denn die Musik der Extra CD mit der der Varèse bzw. Prometheus CD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Glückwunsch, Björn zu dieser Rarität - schon spritziger Superhelden-Score mit Ohrwurmthema. Ich hoffe, du hast rege Freude daran.

Vielen Dank. Hab die CD für unter 10 auf dem Amazon.de Marketplace gesehen und mußte da natürlich sofort zugreifen.:konfused:

Freude hab ich da auf jeden Fall dran. Schade nur das der eigentliche Score-Anteil nicht länger ist. Aber ich will mich nicht beschweren.

Wie gefällt dir eigentlich "Breakheart Pass"?

Gefällt mir sehr gut. Schon allein der "Main Title" war den Kauf Wert.

Ich kann gar nicht glauben das ich den Score eine lange Zeit nicht wirklich beachtet habe.:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch vereint sie beide Vorteile der "alten" Präsentationen - die Prometheus ist komplett und die Varèse hatte einen kristallklaren Klang.

Dann sollte ich vielleicht dochmal über einen Kauf nachdenken, auch wenn ich schon beide Versionen habe... Trotzdem Danke euch beiden :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Barry - Until September (bestellt)

Jack Nitzsche - The Razor´s Edge

Wolfram De Marco - The Loft

Johan Söderqvist - Let the right one in

John Carpenter/Alan Howarth - Big Trouble in little China (2-CD, signiert)

Bei den letzten drei genannten geht ein herzlicher Dank an Bernd. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne zum glück nicht, vor 2 jahren bestellt bei tarantula records, und cd kam und kam nicht, nach über einem jahr hatte ich sogar eine stornierungsemail erhalten da der artikel doch nicht mehr lieferbar sei. vorgestern dann folgende GEILE email:

Hallo Herr Schrapel, wir haben heute Ware aus Japan erhalten und es geschehen tatsächlich wohl noch Wunder denn Ihre gewünschte CD war endlich dabei !! Bitte lassen Sie uns nochmal kurz Ihre aktuelle Adresse wissen damit wir die CD an Sie rausschicken können.

Viele Gruesse, Michael Klein

und gestern war sie schon im briefkasten, ich bin überglücklich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank! jetzt fehlt mir aber immer noch die ITALIAN VOCAL (wobei ich die schon auf original kassette in OVP ergattern konnt! - trotz aller lieferanten die immer sagen der OST wäre in ITALIEN VOCAL edition nie erschienen :music:) und natürlich noch die SPAIN VOCAL ;D

Spanisch (El Principe de Egipto) - Italienisch (Il Principe D´Egitto)

in meinem besitz ist somit schon die GERMAN VOCAL, die ENGLISCH VOCAL, die FRANCE VOCAL und die JAPAN VOCAL - JUHUUUU!

Bearbeitet von HGWonline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar! der gesang ist dann in der jeweiligen sprache! es ist auch interessant wie die unterschiedlichsten sänger und sängerinen klingen. kannst dir ja mal die verschiedenen versionen anhören, musst du HIER schauen... einfach mal runter scrollen da gibts die verschiedensten sprachen... ist aber nicht in jeder sprache auf cd erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben eingetroffen:

Deadly Friend - Charles Bernstein [ltd.]

Valkyrie

und da sich alte Göttinnen nicht entscheiden können , welche CD zuerst angehört werden soll :rolleyes:;), greift sie zur Vinyl-Abteilung :D:

:)

Bearbeitet von Bastet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Monaten habe ich wieder ein wenig meine CD-Sammlung mit folgenden schon länger fälligen neuen CDs aufgestockt:

51nslPDIr7L._SL160_AA115_.jpg von John Powell (9/10 in meinen Augen seine beste CD! :)) um 10,00

41MVXTGCMAL._SL160_AA115_.jpg von Elliot Godlenthal (8/10) um 10,00

41CEF9Y836L._SL160_AA115_.jpg von James Horner (8/10) um 10,00

51NTZG4PGDL._SL160_AA115_.jpg von James Horner (7/10) um 10,00

415YRWQDHCL._SL160_AA115_.jpg von Marc Shaiman (8/10) um 10,00

41CW8DPW2BL._SL160_AA115_.jpg von John Williams u.a. (9/10) um 3,99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung