Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: LOST: Season 4


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

LOST: Season 4

Original Television Soundtrack

Music Composed by Michael Giacchino

It's here! Michael Giacchino’s brilliant soundtrack, which follows every mysterious twist and turn of Lost’s addictive Fourth Season. Exploding with excitement, Lost reached new heights in the fourteen episodes of its fourth season. More than three months after their fateful crash, the survivors of Oceanic Flight 815 discover that the only thing more dangerous than the island might be the people who have come to rescue them. The mind-blowing story was told with original flashbacks and mind-bending flash-forwards. There was no shortage of drama in Lost’s thrilling Season 4 ... just what you would expect from one of the most groundbreaking shows in television history.

Michael Giacchino’s music has played a huge role in the series from the very beginning and fans have been dying for our latest collection of Lost musical highlights — over 75 minutes of Season 4’s emotional and thrilling score.

LOST: Season 4 is now available on DVD and BluRay from ABC Home Video.

Varèse Sarabande Catalog #: 302 066 964 2

Release Date: 05/12/09

:D:lol::applaus::D:applaus:

Jaaa!!! Endlich!!!

:) Varèse Sarabande

;)over 75 minutes of Season 4’s emotional and thrilling score.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich ja sagen muss, dass sich das Konzept so langsam aber sicher abnutzt. So klasse das in der ersten Staffel gemacht war, so richtig was neues kommt von Giacchino nicht mehr nach. Das wäre wohl auch zuviel verlangt, aber ob man sich dann Staffel vier noch zulegen muss, muss man sicherlich genau überlegen/probehören.

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich ja sagen muss, dass sich das Konzept so langsam aber sicher abnutzt. So klasse das in der ersten Staffel gemacht war, so richtig was neues kommt von Giacchino nicht mehr nach. Das wäre wohl auch zuviel verlangt, aber ob man sich dann Staffel vier noch zulegen muss, muss man sicherlich genau überlegen/probehören.

Jan

Also der Meinung bin ich auch. Ich hab die CDs zur 3.Staffel und ich denk mir, in der 4. wird Giacchino nicht viel neues bringen. Warum auch. Das Konzept stimmt. Erst wenn jemand hier schreibt, dass es wirklich lohnt zuzugreifen, denk ich darüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch zum grossen Teil hat man in der Serie alte Cues verwendet, aber im Pilot und in der Schlussepisode waren dann def. neue Kompositionen, die wirklich toll waren... grad wie er die bekannten Themen in einer ganz anderen Art spielte oder aufeinanderlegte war wieder mal brillant. Ich kauf die CD sofort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die CD wird vorallem was für LOST-Fans sein ^^ hoffentlich hält Varese auch bis zur 6. Staffel an LOST fest, wäre schade wenn die nächsten 2 nicht auch seperat veröffentlich werden, da Lost definitiv nach Staffel 6 enden wird.

Naja, bin jedenfalls mal auf das Cover Motiv gespannt :)

Bearbeitet von neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... Endlich!!! Das wurde aber auch Zeit. Die CD zur Staffel 3 läuft schon viel zu lange in meiem Player. Zeit für neuen Stoff.

Ich denke mal, dass es in Staffel 4 nicht viel Neues geben wird, deshalb ist es wieder eine CD und nicht eine Doppel CD, wie beim letzten Mal. Ich freu mich trotzdem tierisch drauf ...

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mittlerweile ist bei Amazon.de auch ein Cover samt Trackliste aufgetaucht:

1. Giving Up The Ghost

2. Locke'ing Horns

3. Lost Away - Or Is It?

4. Backgammon Gambit

5. Time And Time Again

6. The Constant

7. Maternity Hell

8. Karma Jin-itiative

9. Ji Yeon

10. Michael's Right To Remain

11. Bodies And Bungalows

12. Benundrum

13. Hostile Negotiations

14. Locke-about

15. There's No Place Like Home

16. Nadia On Your Life

17. C4-titude

18. Of Mice And Ben

19. Keamy Away From Him

20. Timecrunch

21. Can't Kill Keamy

22. Bobbing For Freighters

23. Locke Of The Island

24. Lying For The Island

25. Landing Party

26. Hoffs-drawler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor oder ist das Motiv nicht ganz zentriert (mal vom "LOST" Schriftzug abgesehen)? Zumindest ist neben Ben (rechts) viel Raum frei und neben Sawyer (links) ises einfach abgeschnitten. Naja wie dem auch sei, auch dieses Cover kann mich leider nicht überzeugen. Da fand ich die anderen Artworks bei dem nicht einfach das DVD-Motiv verwendet wurde deutlich besser!

Die Tracklist ist aber wiedermal genial! Karma Jin-itiative :applaus:;)

Bearbeitet von neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon bei STAR TREK hat auch dieses Cover einen weißen Rand von Amazon bekommen. Das war früher schon mal so, aber ich dachte, dass die mittlerweile die Cover ordentlich anzeigen. Vielleicht ist das auch ein Indiz dafür, dass es nicht die finalen Artworks sind und wir andere, schönere bekommen. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon bei STAR TREK hat auch dieses Cover einen weißen Rand von Amazon bekommen. Das war früher schon mal so, aber ich dachte, dass die mittlerweile die Cover ordentlich anzeigen. Vielleicht ist das auch ein Indiz dafür, dass es nicht die finalen Artworks sind und wir andere, schönere bekommen. :applaus:

Das wäre natürlich toll, aber was die Ränder von Amazon angeht, die bekommt man ganz einfach weg indem man "SSxxx" und/oder "AAxxx" im Bildlink löscht.

Bearbeitet von neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Cover und trackliste sind da:

lost4x.jpg

1. Giving Up the Ghost (2:40)

2. Locke’ing Horns (1:52)

3. Lost Away — Or Is It? (1:41)

4. Backgammon Gambit (1:19)

5. Time and Time Again (2:42)

6. The Constant (3:52)

7. Maternity Hell (2:31)

8. Karma Jin-itiative (1:24)

9. Ji Yeon (3:09)

10. Michael’s Right To Remain Wrong (1:54)

11. Bodies and Bungalows (1:23)

12. Benundrum (3:24)

13. Hostile Negotiations (2:21)

14. Locke-about (6:05)

15. There’s No Place Like Home (2:35)

16. Nadia On Your Life (1:42)

17. C4-titude (2:00)

18. Of Mice and Ben (2:19)

19. Keamy Away From Him (4:58)

20. Timecrunch (2:06)

21. Can’t Kill Keamy (1:48)

22. Bobbing For Freighters (5:20)

23. Locke of the Island (7:07)

24. Lying For the Island (4:53)

25. Landing Party (3:23)

26. Hoffs-Drawlar (3:50)

und reinhören kann man auch schon: http://www.varesesarabande.com/details.asp?pid=vsd-302-066-964-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung