Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Howard Shore - TWILIGHT: ECLIPSE


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Musikhörer
Alles klar... ;)

Was er daran findet...

Was er daran finden, keine Ahnung.

Aber es gibt Geld. Vielleicht macht er's für seine Kinder? Wer weiß.

Könnt aber sicherlich n netter Score werden. Shore mal wieder von seiner zarten Seite, warum nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ein Shore ist immer klasse.

Den Satz unterstreiche ich und hoffe das beste ;)

Was mich grade überrascht, ist der Regisseur des dritten Teils, der eher bekannt ist, dass er harte Horrorfilmne wie 30 Days of night oder verstörnede Psychothriller wie Hard Candy machte. Wird gespannt, wie er sich das Twillight Mysterium annimmt. Natürlich auch intressant, wie Shore sich des Filmes annimmt.

Soviel wie ich weiß, ist Shore nicht grade bekannt für seine Vertonung zu kitschigen Teeniefilmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teil 4? dachte davon gibts nur 3 teile... find das auch ok jedes mal nen anderen ranzulassen... oder eben immer denselben, son quatsch wie bei HP geht gar nicht...

aber den Kids is doch eh latte wer den Score macht, für die kamen bisher in den Filmen doch nur Songs vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teil 4? dachte davon gibts nur 3 teile... find das auch ok jedes mal nen anderen ranzulassen... oder eben immer denselben, son quatsch wie bei HP geht gar nicht...

aber den Kids is doch eh latte wer den Score macht, für die kamen bisher in den Filmen doch nur Songs vor...

Naja den Kids schon, aber uns nicht. Die vorherigen Scores fand ich schon recht gut, nichts weltbewegendes aber ganz okay

PS: Es gibt vier Bücher, also auch 4 Filme und danach ist es wieder vorbei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twilight ist kein Quatsch...Aber das denken natürlich die meisten hier ;)

Man muss einfach die Bücher gelesen haben.

Ja es kann sein, dass der 4. teil in zweigeteilt wird. Ich kann mir sonst nicht so vorstellen wie alles in einen Film gequetscht wird. Naja..

Bin bei Howard Shore mal sehr gespannt. Aber der Film soll ja, wie ich gelesen habe, dunkler werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twilight ist kein Quatsch...Aber das denken natürlich die meisten hier ;)

Man muss einfach die Bücher gelesen haben.

Ja es kann sein, dass der 4. teil in zweigeteilt wird. Ich kann mir sonst nicht so vorstellen wie alles in einen Film gequetscht wird. Naja..

Bin bei Howard Shore mal sehr gespannt. Aber der Film soll ja, wie ich gelesen habe, dunkler werden.

:) gg Hab bisher noch keinen Twillight Film geguckt, aber wird sich bestimmt ändern. Spätestens wenn er im TV läuft. Will ja Vergleiche ziehen

Aber derzeit, wenn ich eine Teenie-Vampire-Story im TV sehen will, dann schau ich Buffy, eine Serie, die just genial ist.

Aber am letzten Mittwoch schaute ich Vampire Diares (nach einer Buchreihe, die es schon vor Twillight gab) und fand es recht okay. Kann man ohne Bedenken sich mal gönnen.

Dass der Film dunkler werden soll, dafür spricht ja auch die Wahl des Regisseur, wie ich weiter oben schon erwähnt habe.

Wie Howard Shore das anliegt, darauf bin ich gespannt, weil glaube irgendwie, dass er eventuell den Film eher mit intimer, zurückhaltender Musik vertonen wird.

Aber doch im ganzen überrascht mich die Wahl von Shore für die Musik schon sehr, da er eigentlich nicht in die Art von Filmen reinpasst.

Wird sehr spannend werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mir lieber TRUE BLOOD an, das is wenigstens was für Erwachsene... TWILIGHT is sicher als Buch ganz ok und für die Zielgruppe auch sicher das Richtige, aber die Filme - gut hab sie nicht gesehen und stütze mich auf Meinungen meiner Freunde - sollen einfach hanebüchen schlecht gemacht sein mit miesen Darstellern und auch sonst nichts Brauchbarem. Der erste war ja auch schlicht ne Billigproduktion und 2 und 3 nun Schnellschüsse, wo das Studio merkte, dass man für das Publikum in diesem Fall auch irgendwas hinklatschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) gg Hab bisher noch keinen Twillight Film geguckt, aber wird sich bestimmt ändern. Spätestens wenn er im TV läuft. Will ja Vergleiche ziehen

Aber derzeit, wenn ich eine Teenie-Vampire-Story im TV sehen will, dann schau ich Buffy, eine Serie, die just genial ist.

Aber am letzten Mittwoch schaute ich Vampire Diares (nach einer Buchreihe, die es schon vor Twillight gab) und fand es recht okay. Kann man ohne Bedenken sich mal gönnen.

Die Kunst des kompromissvollen Ausdrucks... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kunst des kompromissvollen Ausdrucks... ;)

:D tja ;) bin halt ein kompromissvoller Mensch.

Reinschauen kann man ja mal, umbringen wird Twillight einen nicht. Doch ein Kinoticket würd ich never für die Filme kaufen. Daher wart ich auf die TV Ausstrahlung oder ich werd von einer Freundin ans Sofa gefesselt und die DVD wird eingelegt :D

Aber wenigstens beide Scores kenn ich, von Burwell (hab ja von dem eine Suite gemacht) und den von Desplat teilweise (mal CD für einen Tag ausgeliehen von einem riesigen Twillight-Fan, die mich tag täglich zu den Filmen überreden will)

Also die Musik ist ja ganz okay, wobei mir der von Burwell doch eine kleine Spur besser gefiel. Ahne aber bei Shore dass es eine Arbeit zwischen den Hobbit-Filmen sein wird, so ne Art Lückenfüller.

PS: True Blood kenn ich nicht, leider besitze ich nicht den Sender, auf dem die Serie läuft ;)Aber hab bisher nur Gutes gehört und überleg mir die Serie als Blind Kauf auf DvD zu holen, wenn sie Ende März veröffentlicht wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung