Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Diese limitierten CDs nähern sich dem Ausverkauf...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Tja, Fielding. Bei GRAY LADY DOWN überlege ich schon lange. Oder ist der non-essentiell?

Als "Fieldinger" der ersten Stunde halte ich Gray Lady Down für eine eher schwache Leistung wohingegen die Musi zum Malteser schon angenehm durchgeknallt ist. Koof den schwatten Piepmatz, da kannste nüscht falschmachen (Berlinmodus aus)

Schade, sehr schade. Ich hoffe, das beeinträchtigt nicht weitere mögliche Fielding-Veröffentlichungen seitens Intrada? "Black Bird" lohnt sich doch schon alleine wegen des Covers..skurril...

Soviel ist nun auch nicht mehr offen aber nen Complete von Advice and consent würd ich mittragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beide Scores nicht sonderlich prickelnd. Die Lady hat ein paar nette Momente, ist aber überwiegend recht langweilig. Und die Comedy-Musik a la Fielding hat mich auch nicht gerade übermäßig begeistert. Dabei bin ich sogar eigentlich ein Fielding "Viel-Hörer". Aber kein sehr großer Fan mehr, nachdem ich doch gemerkt habe, dass nicht alles sonderlich "original" war, was er komponiert hat - obwohl er auf der anderen Seite von einer gewissen Produzenten-Ecke immer noch in den Himmel gelobt wird. In heutigen Zeiten würde er von "Fans" noch mehr in der Luft zerfetzt als Horner. Im Endeffekt meine Meinung: wer kein Fielding-Komplettist ist, kann die beiden Alben ruhigen Herzens sausen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beide Scores nicht sonderlich prickelnd. Die Lady hat ein paar nette Momente, ist aber überwiegend recht langweilig. Und die Comedy-Musik a la Fielding hat mich auch nicht gerade übermäßig begeistert. Dabei bin ich sogar eigentlich ein Fielding "Viel-Hörer". Aber kein sehr großer Fan mehr, nachdem ich doch gemerkt habe, dass nicht alles sonderlich "original" war, was er komponiert hat - obwohl er auf der anderen Seite von einer gewissen Produzenten-Ecke immer noch in den Himmel gelobt wird. In heutigen Zeiten würde er von "Fans" noch mehr in der Luft zerfetzt als Horner. Im Endeffekt meine Meinung: wer kein Fielding-Komplettist ist, kann die beiden Alben ruhigen Herzens sausen lassen.

Apropos Selbstzitat: Hunters are for killing bietet da auch so einiges an "deja-entendu". Black bird hat ein paar recht nette funkige Momente mit "Schweineorgel" und allem was dazu gehört. Hör ich deutlich häufiger als andere Scheiben aus meiner Fielding Sammlung. Ist aber sicherlich kein Must-have, da stimm ich Stefan zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas schreibt hier, dass die folgenden CDs sich dem Nullstand nähern und nicht nachgepresst werden:

Under 200

FSM0305 A GUIDE FOR THE MARRIED MAN

FSM0201 100 RIFLES

FSM0609 ADVENTURES OF HUCKLEBERRY FINN

FSM0802 ATLANTIS: THE LOST CONTINENT / THE POWER

FSM0616 BROTHERS KARAMAZOV (1958)

FSM0910 CHIPS VOL. 1: SEASON TWO (1978-79)

FSM0711 CIMARRON

FSM0816 COMA / WESTWORLD / THE CAREY TREATMENT

FSM0401 CONQUEST OF THE PLANET OF THE APES and BATTLE FOR THE PLANET OF APES

FSM0906 GOODBYE, MR. CHIPS

FSM0713 I'LL CRY TOMORROW

FSM0817 INVITATION / A LIFE OF HER OWN

FSM0806 JERICHO / THE GHOSTBREAKER

FSM1112 JOHN PAUL JONES / PARRISH

FSM0501 LUST FOR LIFE

FSM0716 MUTINY ON THE BOUNTY

FSM0205 PRINCE OF FOXES

FSM0913 RANDOM HARVEST / THE YEARLING

FSM0712 RIDE THE HIGH COUNTRY / MAIL ORDER BRIDE

FSM0411 THE BEST OF EVERYTHING

FSM0413 THE BRAVADOS

FSM1008 THE BRIDGE AT REMAGEN / THE TRAIN

FSM0707 THE FASTEST GUN ALIVE / HOUSE OF NUMBERS

FSM0414 THE ILLUSTRATED MAN

FSM0309 THE STRIPPER / NICK QUARRY

FSM0905 THE SWIMMER

FSM1304 THE WONDERFUL WORLD OF THE BROTHERS GRIMM / THE HONEYMOON MACHINE

FSM1002 THE WRATH OF GOD

FSM0902 ZIGZAG / THE SUPER COPS

Under 100

FSM0611 APPOINTMENT

FSM0420 FAREWELL MY LOVELY / MONKEY SHINES

FSM1109 GRAND PRIX

FSM0803 GREEN MANSIONS

FSM0620 MOONFLEET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung