Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Diese limitierten CDs nähern sich dem Ausverkauf...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin kein Freund von Jerrys Synthiphase aber EP find ich persönlich durchaus hörenswert. Wie Hilde mal bemerkt hat, ist das nicht expandierte Silva-Album allerdings vom Hörfluss her besser.

Danke für's Zuhören... ;) Dem ist so. So schlecht ist Extreme Prejudice nicht. Wie damals schon gesagt, als LLL die Ramschaktion bekannt gegeben hat: ich mag ihn sogar, wenn auch nur im alten Album-Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Zuhören... ;) Dem ist so. So schlecht ist Extreme Prejudice nicht. Wie damals schon gesagt, als LLL die Ramschaktion bekannt gegeben hat: ich mag ihn sogar, wenn auch nur im alten Album-Schnitt.

Bitte, gern geschehen. Die Musi kommt in dem altmodischen Walter Hill Film übrigens recht gut rüber (Ry Cooder wär hier definitiv fehl am Platze gewesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich könnte mir glatt vorstellen, dass sie "Sir Gawain and the Green Knight" einfach nicht für eine sehr hohe Auflage haben pressen lassen und diese jetzt ausverkauft ist. Ebenso wie bei "Troll in the Central Park", dass da vielleicht wirklich fast alles ausverkauft war (SAE hat den ja mittlerweile auch nicht mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten zwei Titel... Mr Atlas war eine ganz tolle Überraschung für mich. Einer meiner Lieblings-Plumeris. Der Holdridge ist wahrscheinlich auch nicht übel und hübsch im Ohr, ich fand ihn aber sehr langweilig.

Mr.Atlas.jpg

WCWalkingWithDestiny600.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, da hat LLL doch seine 3000 Stück von "The X-Files" losbekommen, das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Wo bleibt nur Volume 2?

Ja, ich bin auch erstaunt, dass es jetzt dann doch noch so schnell ging. Das zweite Volume sind ja nur 2000 Exemplare die werden vermutlich bisl flotter weg sein.

Laut letzter Info von MV Gerhard per Mail (22.06.) gibt s bereits ein exaktes Veröffentlichungsdatum (hoffentlich noch in diesem Jahr).

Lets just say there is a date specific release date. MV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls nicht so zu erwarten gewesen, nachdem es das randvolle Warner-Album seit Jahren für ´nen Appel und ´n Ei gibt und in der Elfman-Box auch eine erweiterte Version von BATMAN enthalten ist. Trotzdem noch 5000 Stück losgeworden, Respekt. Aber auch hier zeigt sich wieder, dass der Name des Komponisten alleine nicht immer zieht, wenn man sich ansieht, dass es Elfmans SCROOGED immer noch bei LLL gibt und LLLs erweiterter MARS ATTACKS mittlerweile für 10 Dollar verramscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte es bereits, ich sag es immer wieder: Ich verstehe Intradas Politik der Ausmusterungen nicht.

Ich verstehe Intradas Ausmusterungpolitik schon:

Black Sea Raid - VÖ 22-Nov-2010; davon sind keine 1.000 CDs verkauft worden!

Buck Rogers In The 25th Century - 24-Mar-2008; d.h. den Titel gibt es schon über 4 Jahre!

Es sind einfache kaufmännische Fragen!

Für welchen Zeitraum habe ich die Rechte?

Wenn Verkauf schleppend war, stellt sich die Frage, lass ich nachpressen oder nicht? Und wenn ja, wie lange dauert dann der Verkauf? Oder setze ich das Geld für ein anderes Projekt ein.

Wir Sammler können das Thema sowieso nur oberflächlich anreißen, da wir Intradas größtes Geheimnis nicht kennen! Wie sieht's in Fakes Geldbörse aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles durchaus nachvollziehbar, Bastet, aber bei Intrada kommen eben auch recht neue Veröffentlichungen (z.B. RENEGADES, SIR GAWAIN AND THE GREEN KNIGHT) auf die Abschussliste, Titel, die eigentlich noch keine Chance hatten, Geheim-Tipp oder kleine Dauerbrenner zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung