Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: SPARTACUS - Alex North


Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Das ganze Gemecker um diese Veröffentlichung hatten wir schon vor mehr als anderthalb Jahren, muss das jetzt wieder los gehen? :rolleyes: Wer den Score wollte und in der Zeit jeden Monat mal 'nen Zehner beiseite gelegt hat, hat sich Box mittlerweile ohne Probleme leisten können. Wie schon damals bei der ganzen Meckerei vermute ich, dass hier nur aus Trotz gegenüber Varèse gemeckert wird, nicht wg. der Musik. Wem die Musik nicht gefällt, der sollte gar nicht meckern, denn so oder so ist das Set nichts für ihn. :) Schön ist, dass das Set auch weiterhin erhältlich sein wird. Also: jeden Monat mal 'nen 10'er beiseite legen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und bereust du es????

Bislang noch nicht angekommen. Wahrscheinlich parkt es grade beim Zoll wo irgendeine Schnarchnase meine Box als Unterlage für sein Schwarzbrot benutzt.

Kann aber vorab schon sagen, daß ich es definitiv nicht bereue: North ist Klasse, Spartacus sowieso und bei Thema und Variationen bin ich immer dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang noch nicht angekommen. Wahrscheinlich parkt es grade beim Zoll wo irgendeine Schnarchnase meine Box als Unterlage für sein Schwarzbrot benutzt.

Kann aber vorab schon sagen, daß ich es definitiv nicht bereue: North ist Klasse, Spartacus sowieso und bei Thema und Variationen bin ich immer dabei.

Dann hoff ich mal auf schnelle Lieferung für dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Oder die identische Filmtrax. ;) Da es eh nur offiziell das alte Album als "Einzelveröffentlichung" gab, verstehe ich die Frage von TheRealNeo nicht so ganz. Im August habe ich extra noch Clips mit klanglichen Vergleichen aller Fassungen gemacht. Stellt sich heute die Frage: warum mache ich so etwas? Oder besser: warum habe ich so etwas einmal gemacht? Haben sich wenige für interessiert. Die Beiträge sind selbst mit "Spartacus" über die Board-Suche nicht auffindbar, meine Clips gingen wie angekündigt ins Nirwana, trotz damaliger Bitte (von TheRealNeo sogar) alles in diesen Thread hier zu packen. Nun gut, man lernt halt nie aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

LLL haben bei ihrem letzten Schwung an CDs, die bald "Sold Out" sind, auch geschrieben, dass bei manchen Titeln eben nicht die volle verfügbare Stückzahl verkauft wurde, sondern lediglich die Anzahl der tatsächlich gepressten CDs. Und wenn es ein Titel war, der sich schlecht verkauft hat, ist er eben auch schon bei 1000 Stück weg, statt bei 3000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung