Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: SPARTACUS - Alex North


Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Colosseum wird die Ersatzexemplare in 8-10 Tagen auf Lager haben. Wer dort bestellt hat, kann sich kurz melden, dann wird ein Ersatzexemplar umgehend nach Eintreffen der Lieferung von Varèse verschickt.

Laut Aussage von Varèse ist übrigens nur ein Teil der Auflage von dem Pressfehler betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Übrigens kann man die Neupressung von der Erstauflage der CD unterscheiden. Voraussetzung ist allerdings, dass man die CD in die Hand nehmen kann. Bei der alten Pressung steht im Innenring VCL061011095 1G, bei der fehlerfreien Nachpressung VCL061011095RE 1R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da haben mich die Family Men jetzt aber in der Zange... ;)

Nun denn, ich sprach auch nur für mich, denn ich habe noch keine Familie zu versorgen - und was euch betrifft, so gehe ich mal davon aus, dass euer Passen beim SPARTACUS (hat Thomas denn auch verzichtet?) nichts mit finanziellen Engpässen zu tun hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was euch betrifft, so gehe ich mal davon aus, dass euer Passen beim SPARTACUS (hat Thomas denn auch verzichtet?) nichts mit finanziellen Engpässen zu tun hat, oder?

Soviel ich weiß, hat Heiko gar nicht gepaßt (aber ich bin mir da nicht ganz sicher). Ich habe mir den wackeren Sklavenrebell noch nicht geholt, da er zu einem Zeitpunkt erschienen ist, an dem andere, für mich interessantere, Veröffentlichungen bekanntgegeben wurden und Norths Musik jetzt nicht ganz sooo mein Fall ist (Familienbudget-Kalkulation spielt da selbstverständlich eine Rolle). Ich hoffe aber, dass er noch bis zum Weihnachtsfest verfügbar ist, so daß ich ihn auf meinen Wunschzettel setzen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung