Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Packt eure Schwerter ein, schickt die Blondinen nach Hause.Glaub nicht, daß das Conan wird wohl eher"How the west was won" Complete (3 CD) :D

Wenn Intrada den vor vier (oder waren es acht?) Jahren angekündigten CONAN THE BARBARIAN nicht noch in 2012 rausbringen, boykottiere ich deren weiteren Veröffentlichungen. Bis Ende des Jahres. Ehrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel unveröffentlichtes Material gibt es denn bei diesem Newman? Weiß man da genaueres?

Die bislang veröffentlichte Doppel CD von Rhino enthält alles wesentliche Material. Ob es lohnens- bzw. höhrenswert ist ähnlich der 3-CD von "Greatest story ever told" noch weiteres Material zu veröffentlichen wag ich zu bezweifeln (ist teilweise schon arg folkloristisch). Ich wollte nur die Testosterongeschwängerten Barbaren ein bischen sticheln. Ist bei der Art der Ankündigung mehr als wahrscheinlich, daß Conan kommt (der zweite Kandidat würde mich viel eher interessieren)

Ja, alles. Bis zum 31.12.12. Jawohl!

Das ist hart, ehrlich! Ich wüßte nicht, ob ich das durchhalten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bislang veröffentlichte Doppel CD von Rhino enthält alles wesentliche Material. Ob es lohnens- bzw. höhrenswert ist ähnlich der 3-CD von "Greatest story ever told" noch weiteres Material zu veröffentlichen wag ich zu bezweifeln.

Würde ich im Lexikon unter "ÜBERFLÜSSIG" suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt erste Hinweise von Roger Feigelson für die kommenden 3 Veröffentlichungen von Intrada. Es handelt sich dabei auch um die Letzten für dieses Jahr.

 

I'm not giving much now because it's so early, but did want to say that we have our final three releases of the year on Dec. 11. With a rare golden age release in the mix for good measure!

 

Auf die Vermutung hin, dass es sich bei einem der Titel um YOUNG SHERLOCK HOLMES handeln könnte, gab es folgende Antwort:

 

Me, too. But no. Next year.

 

Und hier geht es weiter mit Hinweisen:

 

One release is a 70s western with an interesting musical history. The original score was rejected as being too serious and dissonant and replaced with tracks from earlier westerns that were re-recorded...which were also tossed in favor of the same tracks, but the originals from their respective films. This release features the complete rejected score as well as the rerecorded score tracks.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung