Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Glaube ich nicht, dass es days of thunder wird. Es wäre ein novum für intrada einen zimmer Pop score zu veröffentlichen. Davon abgesehen gibts genug andere unveröffentlichte scores zu sportdramen. David Newmans Talent for the Game oder Joel Goldsmiths Across the Tracks halte ich da schon für wahrscheinlicher.

 

wäre aber nett gewesen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Freude und Spaß an CDs von Monstrous Movie Music hat, der wird sich freuen, dass das Label bald 4 neue CDs veröffentlichen wird:

 

We are pleased to announce that barring any last-minute disasters (of which we've already had more than our share), the next four MMM CDs will be unleashed upon the public in late March. Titles will be announced as we get closer to the release date, but until then, here are some clues:

MMM-1971: Features one score by a composer we've already featured, and one score by a composer whose work has never before appeared on CD, and as far as I know, only once on LP. Both films had a combined budget of about $27.38, but the music is amazing, fun, and is sure to drive your neighbors crazy. In fact, one of the scores is likely to drive YOU crazy!

MMM-1972: Two scores by a composer whose film work has never before appeared on album or CD, but whose name you will recognize immediately because he played such an important role in so many horror movies our fans grew up with and still love.

MMM-1973: Since no label in its right mind would ever release a score from a movie practically nobody has ever seen, and if you've seen it, you've sworn you'll never watch it again, we figured it would be right up our alley. A really fine piece of work from a composer you also know and love, only this sounds nothing like any of the music you've already known and loved from him. Trying to think about something good to write about the movie was one of the hardest things MMM ever attempted. Trying to think about something good to write about the music was one of the easiest.

MMM-1974: Certainly the last type of score you'd ever expect from MMM. Well, not counting SHIP OF FOOLS and THE MCCULLOCHS. It's from a composer we've featured before, but not in this context, not in this setting, and I doubt many of you have ever seen the movie or would ever think of watching it because it's NOT a horror or sci-fi picture. But it's a good, solid picture, and the score is superb, which is why we're proudly taking it to an Arizona convention, where the music will fit in perfectly!

If those clues haven't made all the titles obvious, well, then you're just not very good at guessing games...

Samples will be going up in a few weeks. Each CD will have a 20-page book (we think), and again with special staples made in the U. S. A.!

Final clue: None of these releases feature INVASION OF THE BODY SNATCHERS, ATOMIC SUBMARINE, INVADERS FROM MARS, CATWOMEN OF THE MOON, QUEEN OF OUTER SPACE, WORLD WITHOUT END, and all the usual guesses that the same people keep guessing regardless of what the clues are.



Außerdem wird es am Montag, den 25. Februar 2013, 2 neue Veröffentlichungen aus der Limited Edition-Reihe von Varèse Sarabande geben:

 

February 19, 2013

NEW VARÈSE SARABANDE LIMITED EDITIONS COMING!
Two new releases in the Varèse Sarabande Limited Edition series will be announced on February 25th!  Two truly excellent scores you may not know but do not want to miss!  See you then!

 

Die Serie ist nicht mit den Club- oder Encore-CDs zu verwechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst von La-La Land...

 

Feb 26

The Fury 2 cd set
Identity Thief

March 12

Battlestar Galactica Blood and Chrome
God of War Ascension

March 26

The Challenge
The Hole

There, you guys are set for the next 3 release dates. Beats playing games. smile.gif


In other news: Our planned 250th release (Wyatt Earp 3 cd set), originally scheduled for April, has been delayed a little bit. Mr. Costner has to sign off on the artwork, but he is currently on a movie shoot. Upon his return we should be good to go.

That said we will not hold up our production line. Releases 251, 252, 253, etc. . . will still be coming out in a timely manner. #250 will come out when its aces in everyone's book. smile.gif

MV

 

The Challenge? Goldsmith? Wahrscheinlich besser klingend als je zu vor (**schau, ein grüner Dunst**) und eventuell mit Fitzeln neuer Musik, damit auch jeder Besitzer der Prometheus die CD kauft. ;)

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mich weder bei Fury noch bei Challenge upgraden. Die vorliegenden Versionen reichen mir völlig. Für die "Besitzlosen" allerdings ne feine Sache.

Ob es lohnenswert ist die 20-Track Version von the Touch zu kaufen wenn man nur die 17-Track Version sein Eigen nennt? Aus meiner Sicht läßlich zumal das Hongkong Cover irgendwie schicker ist als das Feuerreifen Design von BSX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es lohnenswert ist die 20-Track Version von the Touch zu kaufen wenn man nur die 17-Track Version sein Eigen nennt? Aus meiner Sicht läßlich zumal das Hongkong Cover irgendwie schicker ist als das Feuerreifen

Design von BSX

 

Zumindest was The Touch angeht: nein. Die drei Tracks gab's ja auf der Audio-DVD des Scores und die 3 Tracks (mit zusammen insgesamt 3 Minuten) sind wirklich verglichen mit dem Rest ganz schwach. War sehr gut, dass Basil die für den normalen Album-Schnitt getilgt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst von La-La Land...

 

 

The Challenge? Goldsmith? Wahrscheinlich besser klingend als je zu vor (**schau, ein grüner Dunst**) und eventuell mit Fitzeln neuer Musik, damit auch jeder Besitzer der Prometheus die CD kauft. ;)

 

Quelle

 

Könntest Recht haben ;)

Wie MV weiter im FSM Forum schrieb.. wurde bei "The Challenge" nur ein wenig an den End Title gearbeitet

 

Improved on all fronts (then again, I'm biased having produced this reissue). Program is pretty much the same as Prometheus one. However, we did correct the end title (and we have the alternate end title as well as a bonus track)

Quelle: http://filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?forumID=1&pageID=75&threadID=67395&archive=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie Feigelsen grad auf dem Intrada-Board geschrieben hat, flankiert von einer großen Goldsmith-Offensive seitens Intrada, die in den nächsten paar Wochen noch 5,6 weitere musikalische Ponytails in den filmmusikalischen Orbit schießen wollen.

 

Heiße Kandidaten:

 

IN LIKE FLINT / OUR MAN FLINT (Polydor-Plattenschnitt, echte Spassgranaten und deutlich besser als die O-Einspielungen)

SEBASTIAN (sehr flotter und beschwingter Mod-Jerry, mein Favorit)

PSYCHO 2 (na ja)

GHOST AND THE DARKNESS (juhu)

SUPERGIRL (bringen wir's endlich hinter uns)

RIVER WILD (schnarch)

LONELY GUY (na ja)

LIST OF ADRIAN MESSENGER (juhu)

MULAN (Disney, möglich, muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Sebastian noch nicht rausgekommen ist wundert mich ja sehr. Der ist ja quasi überfällig, nachdem bereits ettliche Jahre zwischen dem Release der nicht ganz so offiziellen Version und Lukas Kendalls darauf folgende Äußerungen zu einem angeblich besseren Release ins Land gezogen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie Feigelsen grad auf dem Intrada-Board geschrieben hat, flankiert von einer großen Goldsmith-Offensive seitens Intrada, die in den nächsten paar Wochen noch 5,6 weitere musikalische Ponytails in den filmmusikalischen Orbit schießen wollen.

 

Heiße Kandidaten:

 

IN LIKE FLINT / OUR MAN FLINT (Polydor-Plattenschnitt, echte Spassgranaten und deutlich besser als die O-Einspielungen)

 

Die alten Album-Fassungen der beiden Flints wären wirklich absolut toll. Könnte ich meinen LP-Rip und die Tsunami endlich entsorgen.

 

Die Varese-CD findet ihr blöde? So blöde, dass der Wurm die nicht einmal hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldsmith-goes-Mancini ist eher nicht so meine Schublade, würde mich jetzt eher mal über ADRIAN MESSENGER freuen. Und natürlich über SEVEN DAYS IN MAY, neben dem wohl verschollenen SALAMANDER mein Favorit unter den unveröffentlichten Jerrys, aber darauf darf man wohl erstmal nicht hoffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur 60 Sekunden lang (so hab ich mir immer Goldsmith sein LOTR vorgestellt...)

 

Prometheus ist überhaupt meine Hoffnung bei einigen der Scores, und sei es, weil die Originalbänder ein Bild des Jammers abgeben. RANSOM, CHAIRMAN, SALAMANDER (und ich geb's zu, LIONHEART), 100 RIFLES, aber den würden die Prager versieben (der herrscht wirklich, ist aber eine saumäßige Plackerei selbst für Top-Musiker)...undundund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.screenarchives.com/title_detail.cfm/ID/23971/NAPOLEON-ET-LEUROPE-NAPOLEON-AND-EUROPE-500-EDITION-PRE-ORDER/

Ich werd irre vor Freude :-) such den Score schon seit ca 10 Jahren - und jetzt das

Bin ja auch ein ssssseeehr großer Kilar Fan. Die Musik kannte ich bisher nicht. Die Schnipsel klingen aber dann doch mehr als vertraut;).. Hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal fehlt mir halt auch die Zeit oder Lust, um alles anzukündigen, was sonst keiner ankündigen will. ;)

 

Wenn ein paar mehr ebenfalls Ankündigungen aufschnappen und posten würden, dann würden viel mehr Veröffentlichungen abgedeckt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung