Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

ich wage zu vermuten, dass LLL in Kürze HOCUS POCUS rausbringt, denn Producer und Art Designer Dan Goldwasser schrieb auf seiner Facebook Seite:

"Someone must have cast a spell, because LLLCD 1241 is finally done!"

 

würde das mal als Hinweis interpretieren, zumal ja mit RELIC grad schon ein Debney rauskam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserstandsmeldung von La-La Land Records:

 

 

For the first time in 10 years things are pretty much going on schedule. La-La Land release #250 is just around the corner. It's a great feeling to have projects done, approved and, in some cases, in the office weeks before their scheduled release dates.

1238 - done and in the office early (release date: Feb 26)
1239 - being manufactured now (release date: Feb 12)
1241 - being manufactured now (release date: Jan 29)
1242 - most likely signed off on tomorrow (release date: Feb 12)
1243 - in the office (release date: Jan 29)
1244 - just waiting on Warners to make final sign off (release date: March 26)
1245 - at the printers (release date: Feb 12)
1246 - master approved (release date: Feb 26 or March 12)
1247 - master approved. Artwork almost done (release date: March 12)
1248 - master approved, notes written, artwork being made (release date: March 26)
1249 - master and artwork being made (release date: March 26)
1250 - Master just about done. Artwork being approved. (release date: April 9)

I love it when a plan comes together. ;)

 

Klingt voll spannend. ;)

 

Immerhin bekannt:

 

LLLCD 1239 - STAR TREK DEEP SPACE NINE

LLLCD 1241 - HANSEL AND GRETEL WITCH HUNTERS

LLLCD 1243 - FIRST LOVE

LLLCD 1245 - JOHN DIES AT THE END

 

Beim Rest: Fröhliches Raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen ja ronins ausgeprägten formalen Gestaltungswillen beim Posten von Beiträgen. B)

 

 

"1244 - just waiting on Warners to make final sign off (release date: March 26)"


Das dürfte dann wohl der Wyatt Earp sein.

 

Ich glaube ja dieses Jahr durchaus an eine Erstveröffentlichung von Howards Warner-Score zu FALLING DOWN - ebenso gut möglich wären expandierte Fassungen von OUTBREAK und THE POSTMAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OUTBREAK gehört ja Varese... da kann man also nur hoffen, dass die den selbst expandieren... was nach DIE HARD 2 ja auf ein paar 90er expansions hoffen lässt. Ob der Score aber soooo gross in der Nachfrage ist... ich würd als Producer ja immer schauen, was schon als Promo oder Bootleg rumschwirrt, wobei sich 1500 St. wohl immer loswerden lassen...

 

Falling Down würd ich auch mal für wahrscheinlich halten, ebenso wie Flatliners und Postman.

 

Riddick ja eher nicht, der war aus den 2000ern und ebenfalls von Varese... kann mir nicht vorstellen dass mit Revell Scores gross Kasse zu machen ist...

am ehesten kommen noch Bride of Chucky und Pitch Black raus (letzterer is ja eh nur Synth und kostet nix)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

La-La Land Records veröffentlicht evtl. LAIR von John Debney dieses Jahr. Das geht aus einer Frage eines Benutzers bei Facebook hervor. LLLs Antwort:

 

 

Quelle: Facebook

 

Da bin ich gerne dabei ... neben CUTTHROAT ISLAND ist LAIR Debney's bestes Werk! ... hoffe auch, dass es eine 2 CD-Veröffentlichung werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweise, Hinweise, Hinweise. Diesmal für kommenden Dienstag für 2 neue Intrada Special Collection-Titel:

 

Late 80s drama gets its premiere release while an early 90s sports drama gets its premiere. Both Special Collection titles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht, dass es days of thunder wird. Es wäre ein novum für intrada einen zimmer Pop score zu veröffentlichen. Davon abgesehen gibts genug andere unveröffentlichte scores zu sportdramen. David Newmans Talent for the Game oder Joel Goldsmiths Across the Tracks halte ich da schon für wahrscheinlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung