Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Die Penetranz, mit der sich Varése seit Jahren weigert, derlei populistische Wünsche zu erfüllen, legt nahe, dass Townson hier bewußt mauert. Als Geschäftsmann hätte er STARSHIP TROOPERS, DIE HARD 2 und diverse Goldsmithe längst rausgebracht, aber irgendwie scheint ihm das nicht hochtrabend zu sein - was ich eigentlich begrüßen muss. Es mag nicht alles relevant sein, was Varése im Club derzeit rausbringt (so mancher Conti?), aber dafür sind es eben auch Titel abseits der Norm und das kann nichts schlechtes sein.

Gegen die Sachen die Varese veröffentlicht ist auch nichts einzuwenden, aber eben gegen die welche sie NICHT rausbringen ;).

Mal abgesehen davon, dass Sachen wie STARSHIP TROOPERS und DIE HARD 2 nun weiß Gott keine Qualitativ schlechten Scores sind. Ganz im gegenteil...

Wenn Bobby Townson hier Board-Mitglied wäre, hätte er heiss geredete Ware wie DIE HARD 2, STARSHIP TROOPERS, STAR TREK: NEMESIS oder PREDATOR 2 schon allein deshalb veröffentlicht, um endlich mal seine Ruhe zu haben. Hey, wenn das so weitergeht, bring ich die raus, nur damit der Dauerton des Fanboy-Wehklagens mal aufhört :ph34r:

Auf jeden Fall! Diese miesen Fanb...hey, moment mal! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starship Troopers und Under Siege 2 würden mir zum "warmkaufen" erstmal reichen. :music:

Sollte Varese jetzt auch noch einige limitierte Kandídaten auf den Markt schmeißen (von denen ich eigentlich hoffe,das sie auch kommen werden),dann wird wohl Weihnachten für meine Lieben etwas bescheidener ausfallen.Da ist dann wohl nur noch eine Tafel Schokolade für jeden drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in der Encore-Serie erscheinen doch keine ehemaligen Club-CDs, oder? Das waren doch bisher nur reguläre Alben, die eben vergriffen sind.

Mir ist keine Regelung jenseits von "Wiederveröffentlichung vergriffener Varese-Titel" bekannt, das kann und sollte auch Club-Veröffentlichungen beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber macht das Sinn, bereits damals limitierte und nun ausverkaufte Titel wieder limitiert herauszubringen, dieses Mal nur eben nicht als Club-CD, sondern als Encore-CD? Ok, limitierte Scores werden oftmals noch mal limitiert veröffentlicht, aber das macht den Club irgendwie überflüssig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber macht das Sinn, bereits damals limitierte und nun ausverkaufte Titel wieder limitiert herauszubringen, dieses Mal nur eben nicht als Club-CD, sondern als Encore-CD? Ok, limitierte Scores werden oftmals noch mal limitiert veröffentlicht, aber das macht den Club irgendwie überflüssig, oder?

Nö, macht es nicht. Da werden ja nicht einfach alle möglichen Sachen neu herausgebracht, sondern nur ausgewählte Titel. Und warum soll Varese da strenger zu sich sein als Intrada, LLL und Co?

Und dass "Limitierung" heute nur eine eher flüchtige Marketing-Angelegenheit ist, sollte nach TORA! TORA! TORA! (FSM/LLL) oder STAR TREK V (LLL/Intrada) oder, ohweh, PREDATOR (Varese/Intrada/Intrada) klar sein, von FSMs kreativer Buchführung mal ganz abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Original-Meldung von Varèse zur Encore-Serie.

As just part of our new CD Club announcement, we will launch the "Varèse ENCORE" series of long out-of-print titles - newly re-mastered and with updated packaging. These will not be "Deluxe Editions" where we add music to the original track selection. The contents of the "Varèse ENCORE" CDs will be the same as the original releases, but newly available to a generation (or two) who have never had an opportunity to buy certain titles from any place other than Ebay.

Das schließt jüngere Titel (zu denen ich auch neuere Club-Releases zähle) aus. Aber, okay, wer glaubt an Werbe-Blah? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld, mein junger Padawan. Morgen steht da mit Sicherheit...

1. Man On Fire (4:43)

2. The Bomb (2:50)

3. Snake's First Victim (2:03)

4. Sam Wins The Race (2:00)

5. The Villa At Night (1:40)

6. The Ransom Drop (1:47)

7. Start Of The Search (2:38)

8. Death Of Creasy (2:52)

9. Becoming Friends (1:49)

10. The Kidnapping (1:09)

11. We've Got Each Other (1:56)

12. Rabbia Must Die (3:07)

13. Sam Runs Into Danger (1:11)

14. Reconciliation (1:44)

15. Premature Death (1:44)

16. Reunited (3:14)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld, mein junger Padawan. Morgen steht da mit Sicherheit...

Und dann wohl auch weder

Composer: Harry Gregson-Williams

noch

Release Date: 07/27/04

;)

Wäre schick, wenns der Scott wäre, der Score bildet eine hässliche Lücke in meinem Bestand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schick, wenns der Scott wäre, der Score bildet eine hässliche Lücke in meinem Bestand...

:) Für mich bedeutet das, dass ich Morgen zumindest eine CD nicht bestellen muss. Hm, warte, das galt bisher sowieso für alle Encore-CDs. Somit... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein für dieses Rerelease gebührt Onkel Bob Dank und Anerkennung.........auf die Knie alle die ihr ungläubig ward. Mal im Ernst: garantiert werden morgen die üblichen Nerds auf der Matte stehen und sich beschweren warum Dr. T ihren holy grail wieder nicht berücksichtigt hat. Aber so isser unser Fahrensmann: hält stoisch Kurs in bewegter See

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung