Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der erste Teaser zu JJ Abrams neuem Projekt wurde soeben bei Apple.com online gestellt: 01-18-08 :)

Yeeha! Das sieht nach einem sehr realistischem Film aus! Und noch weiß keiner den Titel. Das der Film wahrscheinlich die ganze Zeit aus der Sicht eines Zeugen gezeigt wird, der mit seiner Kamera film, find ich schon ne krasse Idee. Bin mal gespannt was Reeves und Abrams uns da Anfang '08 präsentieren...(ob Giacchino die Musik macht??:D)

Geschrieben
Also ich kann keinen Dino entdecken. :)

Der Trailer sieht aber schonmal sehr gut aus. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Moin,

sieht man nur ganz kurz:

Ein Mann springt von einer Klippe in einen Bambuswald (oder ähnlich). Die Szene ist kurz nach der Hälfte (40 Sekunden), nach dem Schriftzug GOOD vor der Einblendung von EVIL.

Ich habe mal einen Screenshot gemacht:

post-1493-13138509387376_thumb.jpg

Leider nur sehr verschwommen.

Bommel

Geschrieben

Ich würde eher sagen, dass das ein Vogel ist, oder?

Aber spätestens seit JP wissen wir ja eh alle, dass sich die Dinosaurier zu Vögeln weiterentwickelten! :)

Gast Stephan Eicke
Geschrieben

Wo steht denn da, Kloser hätte am Drehbuch mitgeschrieben? Mitproduziert hat er ihn wohl.

Gast Musikhörer
Geschrieben

Kloser hat am Drehbuch mitgeschrieben, wurde auch kürzlich bei movie-infos bekanntgegeben...

Gast Stephan Eicke
Geschrieben

Tatsächlich- hatte ich überlesen.

Musik komponiert, am Drehbuch mitgeschrieben, mit produziert... na das kann ja nix werden. Irgendwas davon muss ja schiefgehen und mich beschleicht das Gefühl, dass das die Musik sein wird.

Geschrieben
Wie kam es dazu?

Genau kann ich das leider nicht sagen, ich weiss nur, dass Arnold bereits mit der Musik begonnen hatte und Emmerich wohl überhaupt nicht zufrieden war mit seiner Arbeit, worauf Arnold irgendwann entnervt das Handtuch geworfen hat und der Score an John Williams ging. Emmerich und Arnold haben seitdem nicht wieder zusammengearbeitet.

• 2 Wochen später...
Gast TurboBoss
Geschrieben

mhh... Irgendwie erinnert mich dieser Roboter an Nummer 5. :)

• 5 Wochen später...
Geschrieben

der sehr blutige Trailer zu

ALIENS VS. PREDATOR: REQIUEM

[nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=0E5yIi96RLM]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

Splatter Spaß!