Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2011


Gast Andreas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das gefällt mir. ;)

Die Bear-McCreary-Diskographie dürfte bei mir nun (fast) komplett sein. Mein erster Score von ihm war "The Sarah Connor Chronicles", der mir eigentlich nicht so gut gefiel, aber seine Musiken zu "Battlestar Galactica" und "Wrong Turn 2" haben mich dann doch überzeugt, ganz zu schweigen davon, dass bei seinen Scores hin und wieder auch Mitglieder von Oingo Boingo zu hören sind (Steve Bartek an der Gitarre, John Avila am Bass und Johnny "Vatos" Hernandez am Schlagzeug, Bartek übernahm dann auch gleich einige Orchestrationen). Auch sein Bruder Brendan musiziert gerne mit Oingo-Boingo-Leuten, schade, dass Elfman keine Konzerte mehr spielen will.

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bear-McCreary-Diskographie dürfte bei mir nun (fast) komplett sein. Mein erster Score von ihm war "The Sarah Connor Chronicles", der mir eigentlich nicht so gut gefiel, aber seine Musiken zu "Battlestar Galactica" und "Wrong Turn 2" haben mich dann doch überzeugt, ganz zu schweigen davon, dass bei seinen Scores hin und wieder auch Mitglieder von Oingo Boingo zu hören sind (Steve Bartek an der Gitarre, John Avila am Bass und Johnny "Vatos" Hernandez am Schlagzeug, Bartek übernahm dann auch gleich einige Orchestrationen). Auch sein Bruder Brendan musiziert gerne mit Oingo-Boingo-Leuten, schade, dass Elfman keine Konzerte mehr spielen will.

Bei mir war es BATTLESTAR GALACTICA Season 1 und ich konnte nichts, aber auch gar nichts mit der Musik anfangen. Erst, als ich dann die Serie gesehen habe, hat sich das geändert und ich bin seitdem ein Freund seiner Musik.

Von seinen Filmscores kenne ich bisher überhaupt keinen, aber das kann ich ja mal ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die haben

UNCOMMON VALOR / James Horner / Intrada CD

I.Q / SECONDS / Jerry Goldsmith / La-La Land Records CD auch um € 10,-

und

INDEPENDENCE DAY / David Arnold / La-La Land 2 CDS um € 15,- und

PREDATOR / Alan Silvestri / Intrada CD um € 35,- im Angebot.

Wie schade, dass ich für UNCOMMON und ID4 letztes Jahr einiges mehr hingeblättert habe.

Danke für den Hinweis! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch einen Gutschein von Amazon und da gab es:

Regulär bei Amazon:

Und heute im Saturn Hansaring in Köln:

Reicht ja auch erstmal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es BATTLESTAR GALACTICA Season 1 und ich konnte nichts, aber auch gar nichts mit der Musik anfangen. Erst, als ich dann die Serie gesehen habe, hat sich das geändert und ich bin seitdem ein Freund seiner Musik.

Von seinen Filmscores kenne ich bisher überhaupt keinen, aber das kann ich ja mal ändern.

"Wrong Turn 2" hat mich sehr überrascht. Von einem Score zu einem Direct-to-DVD-Sequel eines Splatterfilms erwartet man eigentlich keine besonderen Höhenflüge, aber der Score rumpelt ordentlich vor sich hin, ohne in puren Lärm zu verfallen und auch der Song am Ende von Bear ist ziemlich cool. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung