Das ist richtig und jemanden ggfs. auf Zeit wegzusperren auch. Menschen können sich aber auch änderen und deshalb sollte man nicht verabsolutieren und jemandem für alle Zeiten den Zugang verwehren (ist im übrigen selbst in unserer Verfassung verankert, daß auch einem lebenslänglich Verurteilten die Aussicht auf Freilassung gegeben werden muß). Ist aber hier ne ganz klare Entscheidung von "oberster" Stelle die ichauch soweit zu akzeptieren habe.
Trauriges aus aller Welt
Erstellt von Bernd Junker, 01.05.2010 - 13:01
83 Antworten in diesem Thema
#82 Guest_Babis_*
Geschrieben 04.04.2012 - 17:40 Uhr
Thomas Nofz sagte am 04.04.2012 - 08:12 Uhr:
Tragikomisch, aber wahr....
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Bild gerade gar nicht so richtig zu interpretieren weiß. Bezieht es sich auf aktuelle Geschehnisse oder ist es eine allgemeine Anekdote?
Habe gerade ne Siesta hinter mir und stehe vielleicht noch auf dem Schlauch...
Geschrieben 04.04.2012 - 18:18 Uhr
Babis sagte am 04.04.2012 - 17:40 Uhr:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Bild gerade gar nicht so richtig zu interpretieren weiß. Bezieht es sich auf aktuelle Geschehnisse oder ist es eine allgemeine Anekdote?
Habe gerade ne Siesta hinter mir und stehe vielleicht noch auf dem Schlauch...
Bezieht sich wohl mehr auf die satten Steuereinnahmen die mit dem Tanken einhergehen du Fahrradfahrer
#84 Guest_Babis_*
Geschrieben 04.04.2012 - 18:32 Uhr
peter-anselm sagte am 04.04.2012 - 18:18 Uhr:
Bezieht sich wohl mehr auf die satten Steuereinnahmen die mit dem Tanken einhergehen du Fahrradfahrer
Ah! Der Groschen ist gefallen. Thanks.
Da bin ich schon weit vor über zehn Jahren bei den Grünen gewesen: 5 Mark fürs Benzin, dann klappt es auch mit der Traumfigur!
(Wobei dem Gegenüber natürlich auch eine vernünftige Nutzung der Steuern stehen müsste. [der Satz klingt schon beim Lesen witzig])
- peter-anselm und Handstand gefällt das
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0