Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Trauriges aus aller Welt

Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist richtig und jemanden ggfs. auf Zeit wegzusperren auch. Menschen können sich aber auch änderen und deshalb sollte man nicht verabsolutieren und jemandem für alle Zeiten den Zugang verwehren (ist im übrigen selbst in unserer Verfassung verankert, daß auch einem lebenslänglich Verurteilten die Aussicht auf Freilassung gegeben werden muß). Ist aber hier ne ganz klare Entscheidung von "oberster" Stelle die ichauch soweit zu akzeptieren habe.

Tragikomisch, aber wahr....

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Bild gerade gar nicht so richtig zu interpretieren weiß. Bezieht es sich auf aktuelle Geschehnisse oder ist es eine allgemeine Anekdote?

Habe gerade ne Siesta hinter mir und stehe vielleicht noch auf dem Schlauch... :)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Bild gerade gar nicht so richtig zu interpretieren weiß. Bezieht es sich auf aktuelle Geschehnisse oder ist es eine allgemeine Anekdote?

Habe gerade ne Siesta hinter mir und stehe vielleicht noch auf dem Schlauch... :)

Bezieht sich wohl mehr auf die satten Steuereinnahmen die mit dem Tanken einhergehen du Fahrradfahrer ;)

Bezieht sich wohl mehr auf die satten Steuereinnahmen die mit dem Tanken einhergehen du Fahrradfahrer ;)

Ah! Der Groschen ist gefallen. Thanks. :)

Da bin ich schon weit vor über zehn Jahren bei den Grünen gewesen: 5 Mark fürs Benzin, dann klappt es auch mit der Traumfigur!

(Wobei dem Gegenüber natürlich auch eine vernünftige Nutzung der Steuern stehen müsste. [der Satz klingt schon beim Lesen witzig])

• Like 2

• 3 Monate später...

Guns don't kill people. People kill people. And people are fucked-up. Besonders, pardon, in der Schusswaffen-Nation USA.

Aber auch nicht vergessen: Am Sonntag jährt sich der Amoklauf des Norwegers Anders Breivik.

Es hat einen Schreck-Moment gedauert, aber Warner Bros. zieht alle "Gangster Squad"-Trailer aus dem Verkehr wg. einer Schiesserei-im-Kino-Szene (ca. 2:00); nicht verkehrt, wirkt angesichts des Amoklaufs sehr verstörend:

http://www.youtube.com/watch?v=YGK0ysEPHxI

• 3 Wochen später...

Wie ich gerade erfahren habe:

Manni: 2009 - 4.8.2012

Das letzte Foto der Nachbarskatze. Von vorgestern, bei uns auf dem Sofa. Ein Auto war heute schneller als er. :(

Logging off for a moment.

Danke an alle. Es war einfach nur traurig. Und beinahe genau auf den Tag vier Jahre her, dass einer unserer Kater an der selben Stelle das selbe Schicksal ereilt hat. Unser 14-jähriger Kater hat wieder einmal einen ganz jungen Freund verloren.

Hier ein Reposting des allerersten Fotos, das ich von Manni im April gemacht habe. Damals war das noch im "Lustiges aus aller Welt"-Thread.