Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2011


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Souchak: Ich war da auch zweimal und habe im Hinterzimmer die Kisten durchforstet. Die interessantesten Sachen waren aber wohl schon weg. Trotzdem sind dort noch einige Titel die man nicht überall findet. Habe wenigstens zwei Horner mitgenommen die mir noch fehlten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Souchak: Ich war da auch zweimal und habe im Hinterzimmer die Kisten durchforstet. Die interessantesten Sachen waren aber wohl schon weg. Trotzdem sind dort noch einige Titel die man nicht überall findet. Habe wenigstens zwei Horner mitgenommen die mir noch fehlten.

Ach, Du warst das! :D

Für mich ist das eine tolle Quelle gewesen, besonders von Goldsmith und Desplat waren ursprünglich viele feine und/oder frühe Sachen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste ist immer, wenn Second-Hand-Händler Filmmusiken anbieten. Normalerweise haben die von den Sammlerwerten keine Ahnung. Ich war zum ersten mal im Juni dort und wenn ich Goldsmith-Komplett-Sammler wäre hätte ich damals wohl Freudensprünge gemacht. Ich sammle aber nun mal nur Williams komplett und sämtliche CD´s von Johnny die dort waren, habe ich schon.

Falls Du in der Nähe dieses Ladens wohnen solltest, sind wir übrigens fast Nachbarn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste ist immer, wenn Second-Hand-Händler Filmmusiken anbieten. Normalerweise haben die von den Sammlerwerten keine Ahnung. Ich war zum ersten mal im Juni dort und wenn ich Goldsmith-Komplett-Sammler wäre hätte ich damals wohl Freudensprünge gemacht. Ich sammle aber nun mal nur Williams komplett und sämtliche CD´s von Johnny die dort waren, habe ich schon.

Falls Du in der Nähe dieses Ladens wohnen solltest, sind wir übrigens fast Nachbarn.

Gleich kommt wieder wer und schwingt die offtopic-Keule ^_^

Da wohn ich nicht mehr, aber andere geschätzte Board'er sind ganz in der Nähe... Was das Sortiment angeht, hab ich da wirklich einige Perlen gefunden, aber komisch irgendwie die grossen Lücken: Von Williams nur das Major-Label-Standard-Programm, kein Elfman, kein Bernard Herrmann (beide möglicherweise seperat & komplett abverkauft).

Mir macht das Stöbern und der Einkauf in Second-Hand-Läden grundsätzlich immer viel Spass, von wegen thrill of the hunt und so. Wenn man da mal eine sonst exorbitant teure CD zum Ramsch-Preis bekommt, ist das extra fein - VIBES ist keine wirklich tolle Horner-Musik, aber für ... 7.50 voll okay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen aber die beiden Horner-CDs, die ich mitgenommen habe sind noch nicht mal Raritäten.

Aber "Rocketeer" und "Mighty Joe Young" muss man einfach haben. Das sind wirklich grandiose Scheiben von einem Komponisten den ich seit Mitte der neunziger nicht mehr "blind" kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen aber die beiden Horner-CDs, die ich mitgenommen habe sind noch nicht mal Raritäten.

Aber "Rocketeer" und "Mighty Joe Young" muss man einfach haben. Das sind wirklich grandiose Scheiben von einem Komponisten den ich seit Mitte der neunziger nicht mehr "blind" kaufe.

Ja, die hatte ich auch noch auf dem Zettel... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Oktober begann schon mal "gut";

post-2097-0-94587000-1318082215.jpg

Zwei waren Geschenke von Oli (Iris und der Potter), einmal war's ein Gewinn (der Goldsmith) und einmal bestellte ich im September über einen Cowboy etwas in den USA (Hallelujah)

Dem Schenker, dem Verloser und dem Besteller, jedem ein großes

DANKE!!! :rose:

:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung