Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was habt ihr zuletzt gesehen?


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast FilmmusikOnkel
DEEP RISING

Mal wieder angeschaut, noch schön auf VHS...der Film is so totale Banane, aber dermaßen unterhaltsam :)

aber extrem eklig! Wenn ich nur an den Anblick des "Halbverdauten" denke, der da aus dem Vieh gebretzelt kommt und dann an sich runterguckt..*schüttel*..allein beim Gedanken dran wirds mir schlecht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber extrem eklig! Wenn ich nur an den Anblick des "Halbverdauten" denke, der da aus dem Vieh gebretzelt kommt und dann an sich runterguckt..*schüttel*..allein beim Gedanken dran wirds mir schlecht.

Hey, ist doch eine der besten Szenen im Film...:)

Aber ich kann Musikhörer nur zustimmen. Trotz allem ein sehr unterhaltsamer Film.

(Und die Musik sowieso.:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REVOLUTIONARY ROAD (Sam Mendes)

Wow! Absolut großartiges, fesselndes Vorstadt-Ehe-Drama mit den bis dato wohl besten schauspielerischen Leistungen von Leonardo DiCaprio und Kate Winslet. Ebenfalls grandios: Michael Shannon! Ich drücke ganz besonders ihm die Daumen, dass er in der Nebendarsteller-Kategorie für den Oscar nominiert wird.

Ansonsten wirklich ein toller Film, zutiefst tragisch und komisch zugleich - fügt sich ein in die Reihe großartiger amerikanischer "Heimat"-Dramen wie AMERICAN BEAUTY, IN THE BEDROOM und LITTLE CHILDREN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir durchaus gut gefallen - allerdings wurde das Hauptmotiv, diese Newman-typische, kadenzartige Akkordfolge etwas oft wiederholt. Wenn das auf der CD nicht so ist, wäre das ein durchaus schönes Höralbum.

Besonders schön fand ich übrigens den Cue, der die Szene am Strand untermalt - beim Reinhören in die amazon-Clips stelle ich fest, dass das "The Bright Young Man" sein müsste. Mal sehen, vielleicht leg ich mir das Album wirklich mal zu...

PS: Michael Shannon für den Oscar als bester Nebendarsteller in RR nominiert, wie erhofft! Spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, einige heftige Sachen drin, sehr kritisch gegenüber anderen Sachen ... hier und da werden einige Filme und Darsteller schamlos durch den Kakao gezogen. Alleine die Trailer vor dem Film ... :D:D "Drei ... WEITERE Male!" Selbst diese bescheuerten Dialoge mussten mich manchmal zum Lachen bringen. Nur den Auftritt von Tom Cruise fand ich ehrlich gesagt "stumpf". Da hätten die auch Robert de Niro hinstellen können und fluchen lassen. Hätten alle genauso drüber gelacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, einige heftige Sachen drin, sehr kritisch gegenüber anderen Sachen ... hier und da werden einige Filme und Darsteller schamlos durch den Kakao gezogen. Alleine die Trailer vor dem Film ... :D:D "Drei ... WEITERE Male!" Selbst diese bescheuerten Dialoge mussten mich manchmal zum Lachen bringen. Nur den Auftritt von Tom Cruise fand ich ehrlich gesagt "stumpf". Da hätten die auch Robert de Niro hinstellen können und fluchen lassen. Hätten alle genauso drüber gelacht...

Das Sahnehäubchen bildet die Fiktive Doku "Rain of Madness", in der der deutsche Dokumentarfilmer Jan Jürgen mit grausigem Akzent die Wahrheit hinter dem zum Scheitern verurteilten Tropic Thunder-Film enthüllt. Wie der Hauptfilm echt zu wiehern und gut 30min lang! und der audiokommentar der schauspieler ist nicht von den schauspielern sondern ihren charakteren...und weitere 120min lachtränen. bei den extras war man echt nicht geizig.

Ich wußte gar nicht das Festplattenrecorder Leben retten können!

Bearbeitet von Grubdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You kill me

Großartig-charmante Killerstory mit viel schwarzem Humor.

Nach einem vermasselten Auftrag wird der polnische Profikiller (Ben Kingsley) von seinem Boss dazu verdammt, sein Alkoholproblem in den Griff zu kriegen. Auftakt einer gutem Geschichte ohne übertrieben Blödsinn, sowas wie der ältere Bruder von Ein Mann-Ein Mord mit John Cusack.Allein Ben KIngsleys Schauspielerei macht den Film sehenswert. Note 1/2 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Musikhörer für den tollen Tip mit Dead Set. Im Prinzip eine Nebenstory von Dawn of the Dead wenn man so will, die härteste TV-Produktion aller Zeiten die wie ihre Vorbilder ultrahart die Folgen einer Zombieattacke zeigt, teil sehr spannend, superfies und richtig heftig. Fand ich sehr gut.Ist mein Lieblings Horror-Untergenre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAW 5

Die Kritiken, die ich bis dato gelesen haben, kann ich zum größten Teil nicht nachvollziehen. Für Fans der Reihe ist der Film absolute Pflicht und diejenigen, die einen der ersten Teile verpaßt haben, werden die Zusammenhänge leider nicht verstehen können.

Alles in allem würde ich wieder die volle Punktzahl geben und jedem raten, GENAU zuzuhören, wenn Jigsaw etwas sagt, denn sonst knacken ganz schnell die Knochen. ;)

Nachdem der 5.Teil auf DVD erschienen ist, sollte man sich eigentlich mal die Mühe machen alle Teile chronolgisch zusammen zu schneiden. Das würde garantiert ein lustiges Filmchen werden, auch wenn dann größtenteils die Spannung verloren gehen würde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Ich fand ihn wirklich schön und traurig.

Wurde echt toll gemacht mit dem Aussehen von Brad Pitt, wie er immer jünger wurde. Er sah auch immer besser aus...wow einfach geil xD

Nunja manche Leute fanden ihn langweilig, da er ihnen auch zu lang war..

Aber ich war da anderer Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PULSE

Warum darüber "Scariest Movie of the Year" geschrieben wurde, ist äußerst fraglich. Ich war jedenfalls mehr-oder-weniger froh, als der Film zu Ende war.

Als einziges Highlight empfand ich stellenweise Cmirals Soundteppiche, die den Subwoofer arg gefordert haben. Die Nachbarn haben sich aber nicht beschwert. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost Children

Beklemmende Dokumentation über das Schicksal von einer Handvoll ehemaliger Kindersoldaten in Uganda. Bei uns an der Schule ist "Red Hand Day", das ist ein Aktionstag gegen den Einsatz von Kindern als Soldaten.

Der Tag bringt Abwechslung in den Schulalltag, und er macht diejenigen, welche noch nicht völlig zu Tode abgestumpft sind, auch tief betroffen. Aber ob das tatsächlich irgendeinem Beteiligten vor Ort am Ende hilft, bleibt natürlich offen.

Es ist schließlich immer viel leichter, bloß betroffen zu sein, als tatsächlich in einer Hilfsorganisation ehrenamtlich mitzuarbeiten oder einen kleinen monatlichen Geldbetrag zu überweisen.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
PULSE

Warum darüber "Scariest Movie of the Year" geschrieben wurde, ist äußerst fraglich. Ich war jedenfalls mehr-oder-weniger froh, als der Film zu Ende war.

Als einziges Highlight empfand ich stellenweise Cmirals Soundteppiche, die den Subwoofer arg gefordert haben. Die Nachbarn haben sich aber nicht beschwert. :music:

Meinst du das Original oder das Remake?

Das Original fand ich, wenn du das meinst, auch sehr langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, einige heftige Sachen drin, sehr kritisch gegenüber anderen Sachen ... hier und da werden einige Filme und Darsteller schamlos durch den Kakao gezogen. Alleine die Trailer vor dem Film ... :music::D "Drei ... WEITERE Male!" Selbst diese bescheuerten Dialoge mussten mich manchmal zum Lachen bringen. Nur den Auftritt von Tom Cruise fand ich ehrlich gesagt "stumpf". Da hätten die auch Robert de Niro hinstellen können und fluchen lassen. Hätten alle genauso drüber gelacht...

nur bei de niro und co bist du das fluchen (und schlimmeres) gewohnt, während sunnyboy tom cruise immer der nette saubermann in seinen filmen ist.nur hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

The Lazarus Project

Ben Garvey hat seine Bewährungszeit hinter sich. Er ist endlich frei. Als er allerdings plötzlich seinen Job verliert, gerät er wieder auf die schiefe Bahn. Ein mit seinem Bruder geplanter Überfall endet mit fatalen Folgen. Ben wird zum Tode verurteil...

...und erwacht als Hausmeister in einer psychatrischen Klinik.

Hat er eine zweite Chance bekommen?

Ein netter kleiner Film mit Paul Walker in der Hauptrolle. War ganz ansehbar und spannend. Mit schöner Musik von Brian Tyler.

Ich geb dem Film 6 von 10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung