Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande (Limited Edition Series): COLUMBUS CIRCLE - Brian Tyler & HOSTEL, PART III - Frederik Wiedmann


Empfohlene Beiträge

Da ich hier so selten in einen Saturn komme (der ist so weit weg, Media Markt ist näher) kann ich das nicht beurteilen. :D Ich habe aber allgemein die Erfahrung gemacht, dass beispielsweise die CD/DVD-Abteilung im Müller besser sortiert ist als im Media Markt, sprich, dort gibt es auch weitaus exotischere Sachen.

Aber auch bei uns hier im Media Markt in Nürnberg habe ich noch nie eine limitierte Varese-CD gesehen, ob nun Club-CD oder aus der Limited Series und immerhin wohne ich praktisch an der Quelle, der Vertrieb von Varese, Colosseum Records, sitzt nur wenige Kilometer von mir entfernt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Ich werde morgen mal dem Saturn in Hamburg einen Besuch abstatten, ist ja angeblich der größte in Deutschland. Mal sehen, wie der sortiert ist. Gibt's sonst noch Tipps für die Hansestadt (möglichst zentral)?

Und ja, das Urteil zu "Columbus Circle" kann ich bestätigen, bester Blindkauf seit langer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also munter weiter zum Off-Topic: Im Saturn Hansaring in Köln gab es gestern zwar nicht Columbus Circle; dafür kann man dort aber, wenn man denn will, BEN-HUR (FSM 5CD) für € 70,99 erstehen. War im Regal etwas versteckt, aber sie hatten sogar zwei Exemplare (eins unverschweißt, eins verschweißt). Die Rhino-Longbook-Version gab's auch (aufgrund des Formats nicht so gut zu verstecken wie die FSM-Schatulle) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab grad mal ne E-Mail an Varese geschickt.

Wie wird das denn normal bei Varese gehandhabt? Ersatzlieferung von denen geht ja schlecht, wenn die CD bei denen ja schon oop ist.

Wenn Du Glück hast und etwas leidensfähig bist: Manchmal gibt es noch (geöffnete) Exemplare aus Umtäuschen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so...

Heute lag ein Brief vom Zoll da, dass man wohl bei einer Varese-Sendung keine Rechnung außerhalb gefunden hat. Da ich nur die Varese-Bestellung offen hab, wird das wohl die CD sein. ;)

Dann vergiß nicht, dir die Online-Rechnung von Varése auszudrucken und diese zum Zoll mitzunehmen. Ohne Rechnung bekommst du dein Päckchen nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne es geht ja nicht darum, dass ich Zollgebühren zahlen muss, sondern das der Zoll nicht feststellen konnte, was der Wert der Lieferung ist, weil Varese nichts außen geschrieben hat. Also ich schicke denen die Rechnung um ihnen zu zeigen wie viel der Wert ist und da es unter der Zollgrenze ist übergeben sie es dann wieder der Deutschen Post und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne es geht ja nicht darum, dass ich Zollgebühren zahlen muss, sondern das der Zoll nicht feststellen konnte, was der Wert der Lieferung ist, weil Varese nichts außen geschrieben hat. Also ich schicke denen die Rechnung um ihnen zu zeigen wie viel der Wert ist und da es unter der Zollgrenze ist übergeben sie es dann wieder der Deutschen Post und das wars.

Ok, dann geht das natürlich klar. Toi Toi Toi! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung