Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Star Trek


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie man KRIEG DER STERNE überhaupt als Science-Fiction bezeichnen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.

 

Es ist ein Märchen und will auch nichts anderes sein.

 

Ich brauche da keine Erklärungen wieso Dinge wie Laserschwerter, Todessterne oder Asteroiden mit Atmosphäre existieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man KRIEG DER STERNE überhaupt als Science-Fiction bezeichnen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.

 

Es ist ein Märchen und will auch nichts anderes sein.

 

Ich brauche da keine Erklärungen wieso Dinge wie Laserschwerter, Todessterne oder Asteroiden mit Atmosphäre existieren.

 

Episode 1 noch nicht gesehen, wa?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einem anderen Track der Single spricht auch jemand den Anfangstext von A NEW HOPE, dann noch ein "Krieg der Sterne" und dann wird abgeravet, oder wie man so dazu sagt.

(War ein paar Jahre meine einzige "Star Wars" CD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So viele Gesichter, die man so lange nicht mehr gesehen hat. Ich frage mich immer, wovon die Schauspieler so leben. Theater? Von einer Nebenrolle pro Jahr bei CSI wird man ja nicht satt, oder?

 

Kate Mulgrew hatte das in einem Making-of zum Voyager-Finale mal so schön ausgedrückt, dass für alle Beteiligten nun wieder der Kampf ums Überleben beginnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Gesichter, die man so lange nicht mehr gesehen hat. Ich frage mich immer, wovon die Schauspieler so leben. Theater? Von einer Nebenrolle pro Jahr bei CSI wird man ja nicht satt, oder?

 

Kate Mulgrew hatte das in einem Making-of zum Voyager-Finale mal so schön ausgedrückt, dass für alle Beteiligten nun wieder der Kampf ums Überleben beginnt...

 

Ehrlich gesagt... ich wäre an den Tagen gerne in Las Vegas gewesen und hätte das mir angesehen..

 

Ich glaube sie machen viel Theater.. oder sind eher hinter der Kamera zu finden wie Jonathan Frakes und LeVar Burton. Macht Brent Spiner nicht immer noch diese Webserie.. wo er sich selbst spielt?...

Naja ist wenigstens echt schön, die alle mal wieder zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Möglicher Regisseur für den dritten Star Trek Film gefunden

 

While we certainly haven’t been short on news regarding the very busy schedule J.J. Abrams has in front of him with regards to Star Wars: Episode VII, the filmmaker has also been juggling producing duties on the next installment of Star Trek at the same time.  Abrams’ Episode VII schedule prevents him from directing Star Trek 3, but he’s staying involved with the franchise as the producer of the Into Darkness follow-up, and now it appears that Abrams and his team are zeroing in on who will take over as the director of the Trek franchise.  The exciting contender for the job is Attack the Block helmer Joe Cornish.  Hit the jump for more.

There has been no shortage of rumors with regards to the director’s chair of Star Trek 3 over the last few months, as both Jon M. Chu (G.I. Joe: Retaliation) and Rupert Wyatt (Rise of the Planet of the Apes) have been mentioned in connection with the gig.  Wyatt felt the most likely possibility, and Abrams went so far as to unofficially endorse the filmmaker for the job, but the Apes director recently committed to directing The Gambler remake at Paramount with Mark Wahlberg set to star, seemingly complicating his schedule.

So who is actually close to landing the gig?  Deadline reports that Paramount and Skydance Productions are very keen on Joe Cornish directing Star Trek 3, which would be a major opportunity for the Attack the Block helmer.  Cornish made his directorial debut with the well-received 2011 sci-fi film and has collaborated with filmmaker Edgar Wright on the scripts for The Adventures of Tintin and Ant-Man, so he certainly seems well prepared to step up into the big leagues.  Cornish showed an excellent eye for action and character with Attack the Block, and I feel like he’s a really solid choice to take the helm of the Trek franchise.

There’s no official deal just yet, but Deadline notes that Paramount is readying Star Trek 3 to start filming in summer 2014, which would mean a late 2015 or 2016 release is possible (the latter is more likely).  If the studio is indeed making moves to start production next year, expect to hear more word on Trek 3 in the coming months.

Quelle: http://collider.com/star-trek-3-joe-cornish/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man wird da wohl sicher auf 2016 gehen und wie wir nun wissen, wollten das auch ein paar bei Star Wars. ;)

Joe Cornish war doch schon länger im Gespräch und so uninteressant wäre seine Wahl auch nicht, auch wenn man von "Attack the Block" nicht direkt einen Star Trek von ihm einschätzen kann. Und irgendwann kommt immer der Schritt in die "A-Riege".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

 

Mittlerweile steht fest, wer bei Star Trek 3 die Nachfolge von J.J. Abrams antritt: Roberto Orci steigt vom Drehbuchautor zum Regisseur auf und bringt das nächste Enterprise-Abenteuer auf die große Leinwand. Jetzt lässt er schon mal durchblicken, wohin die Reise gehen soll.

In Star Trek Into Darkness sei die Crew endlich dorthin aufgebrochen, wo die Originalserie begann, nachdem vor allem das erste Star Trek als Ursprungsgeschichte diente und zeigte, wie alle zusammenkamen. Damals waren sie noch nicht die Charaktere, die sie in der Raumschiff Enterprise-Serie waren, sondern wuchsen erst in ihre Rollen hinein, was sich im zweiten Film noch fortsetzte. In Star Trek 3, so Orci, seien Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto) und Co. nun dichter an den Serienfiguren dran als je zuvor. Am Ende von Star Trek Into Darkness starteten sie eine fünfjährige Erkundungsmission, daher spielt das neue Abenteuer in den Tiefen des Weltraums.

Die beiden Newcomer Patrick McKay und J.D. Payne unterstützen Orci bei der Drehbucharbeit. Irgendwann 2016, pünktlich zum 50. Geburtstag der Star Trek-Reihe, soll Star Trek 3 dann in den Kinos landen.

 

http://www.moviejones.de/news/news-orcis-star-trek-3-es-geht-in-die-tiefen-des-weltalls_18978.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon seit mehr als einem Monat bekannt.. also die sind nicht gerade die schnellsten von moviejones.de. Auch hier im Board wurde es schon vor 6 Wochen in den Film/TV News gepostet.. du hast damals sogar kommentiert ;) 

 

Aber okay, eigentlich gehört das auch hier rein.. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung