Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

51cK90tVUbL._SS500_.jpg

Für die MP3 Downloader, den Score gibt es im Moment für 5,99€ bei Amazon zu haben.

Nach dem mein Vorhaben, den Film im Kino sehen zu wollen, durch die recht mäßigen Kritiken ins Wanken geraten ist, hoffe ich das der Score jedenfalls was zu bieten hat.

Geschrieben

Hä? Hatte sie den nicht schon Mitte März bei Ebay losgeschlagen?

jap aber derjenige der die CD bei ihr ersteigert hat, hat sich nie gemeldet... und irgendwann hat ebay diese CD wieder freigegeben und ich hab zugeschlagen :)

Geschrieben

Inspiriert durch unsere Queen...

post-5012-0-18524800-1336769279.jpg

Eigentlich nur konsequent: Ich habe den Film, die Jacke, die Tasche und nun auch noch den Soundtrack. Jetzt fehlen mir nur noch der Hund, das Auto und ne Knarre... :D

• Like 1
Gast Stefan Jania
Geschrieben

Ole!

Das ist die dritte Lieferung, die nun über FedEx verschickt wurde und so auch ankam (Dank an Peter fürs Mosern! :))

Geschrieben

Das ist die dritte Lieferung, die nun über FedEx verschickt wurde und so auch ankam (Dank an Peter fürs Mosern! :))

Kein Wunder, dass Dich Post nur unregelmässig erreicht, wie soll denn eine Sendung an "Stefan" und viele schwarze Balken auch ankommen?

• Like 1
Gast Stefan Jania
Geschrieben

Kein Wunder, dass Dich Post nur unregelmässig erreicht, wie soll denn eine Sendung an "Stefan" und viele schwarze Balken auch ankommen?

Mich kennt jeder! ;)

Neid. :angry:

Ätsch! :P

Geschrieben

Mich kennt jeder! ;)

Der Lindwurm ist landauf, landab bekannt...

Ätsch! :P

...als manchmal leicht gehässiger Zeitgenosse B)

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Der Lindwurm ist landauf, landab bekannt... ...als manchmal leicht gehässiger Zeitgenosse B)

Ach, iwo. Nett gehässig, ja vielleicht. Aber auch ein ganz Lieber... :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung