Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

John Williams vertont Steven Spielbergs ROBOPOCALYPSE


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie gesagt, zu der Thematik und in dem Genre würds mich wundern wenn John T. Williams da nen Score schreibt, der alle von den Socken haut... sicher einige tolle Actioncues, aber ich erwarte da eher emotionsloses und daher etwas schwer zugänglich... aber wer weiss, vielleicht hat er ja Lust etwas anderes auszuprobieren ala von JP zu Lost World... das mochte nicht jedem gefallen damals, fand ich aber nett, dass er sich da nicht einfach wiederholte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich denke somit ist hier alles gesagt.. und es sollte ab jetzt nur noch um den Score zu dem Film gehen, der noch nicht mal gedreht wurde... und wegen Spielberg könnt ihr euch ruhig in dem Spielberg-Thread austoben.. auch wenn ich hier bisher nichts Neues von den üblichen Verdächtigen gelesen habe.. aber wie gesagt.. nun zurück zum eigentlichen Thema. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film wurde auf Apirl 2014 verschoben, hätt mich auch gewundert wie Spielberg den Film in 12 monaten zusammenkloppt... gut, das hat er bei WOTW auch geschafft, aber da hätt man grad übers Drehbuch noch einige Zeit mehr verbrauchen sollen...

dafür gibts nun ID4 am 4. Juli als 3D re-release... also echt, sowas sollte man boykottieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite bin ich ein großer Fan von ID4 ... vielleicht werde ich mir den doch mal in 3D antun :D haha ... was ist eigentlich mit den Fortsetzungen von ID4? ;) hehe

Schade, dass ROBOPOPOCALYPSE erst 2014 in die Kinos kommt ... dabei habe ich mich schon darauf gefreut nächstes Jahr einen weitere Spielberg und Williams zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ID4 fand ich doof, find ich dooif, werde ich doof finden B)(und das, obwohl ich Herrn Goldblum sehr zugetan bin und will smith nicht immer schlecht ist)

Heisst das eigentlich, dass uns als nächstes Emmerichs GODZILLA und 10.000 BC auch nochmal mit Bonus-Dimension belästigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... ID4 ist cool..... Bedenkt man, was danach alles von Emmerich kam.... ;)

Und da ich den Film damals im Kino verpasst habe, werde ich es mir nicht nehmen lassen, diesen anzuschauen... Von mir aus auch in 3D ...

Danach kann ich das ja dann immer noch boykottieren und dooffinden.... :D

Hmm.... "ältere" Filme aufpoliert und umgewandelt.... 2020 dann "Jurassic Park 3D" und 2030 endlich "Casablanca" in 3D und Farbe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casablanca gibt es eh schon in Farbe und Jurassic Park kommt bereits in 2013 in 3D in die Kinos :D

Echt? Zeig mal! :D

Und au jaaaaaah!! Da muss ich dann ins Kino..... Moment.... Hülfe........ die Viecher dann in 3D.... Da brauch ich dann wieder meine Mum, um mich ängstlich hinter ihrem Rücken zu verstecken, wenn der T-Rex aus dem Gehege kommt und die Autos angreift.... (da hatte ich mit 10 echt Mega-Angst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu vergessen wie in GREMLINS 2 ja angekündigt wird "Casablanca, in Farbe und mit Happy End!"... ein Gag damals wird heute Wirklichkeit...

War das "Casablanca"? Ich glaube eher, es war "Frankenstein", zumindest kann ich mich an die Durchsage "Frankenstein, jetzt endlich in Farbe" erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Release Date 25.4. 2014, wahrscheinlich wird Thor Chris Hemsworth die Hauptrolle übernehmen... yeah... wobei da gäbs ja mehr oder minder mehrere Rollen für die der passen würde... so ne ganz richtige Hauptfigur hat das Ding fast gar nicht. Na bin auf das Design gespannt, ob man den Robotern da was Neues abgewinnen kann oder ob die doch nur aussehen wie in I ROBOT... und PG-13 wird das sicherlich auch (aber is schon ok, das Ding fetzt eher durch die Action als dass es gross blutig sein muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung