Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Von Pasolinis SCHWEINESTALL gibt es zwar seit letztem Jahr auch eine deutsche DVD, aber das Cover der britischen Eureka!-Ausgabe gefällt mir schon deutlich besser.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs dazu nicht ne Blu-Ray Ausgabe? Ich warte die ganze Zeit, dass die in Deutsch erscheint.

nicht das ich wüsste. die serie ist übrigens ein blindkauf gewesen. hab den pilotfilm und die erste folge gesehen. etwas zwiespältig das ganze. das hängt auch nur mit dem look zusammen. die kulissen sehn alle so... nach kulissen aus und die effekte sind auch im moment noch nicht so der bringer. wird das ganze noch besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das ich wüsste. die serie ist übrigens ein blindkauf gewesen. hab den pilotfilm und die erste folge gesehen. etwas zwiespältig das ganze. das hängt auch nur mit dem look zusammen. die kulissen sehn alle so... nach kulissen aus und die effekte sind auch im moment noch nicht so der bringer. wird das ganze noch besser?

Natürlich wird das besser. Die erste Staffel war zum testen, danach wurde ernsthaft ans Produzieren gegangen.

Augenmerk liegt bei der Serie auf lustige Sprüche und gute Freundschaft. Darum gefällt mir die SGA sehr gut. Die Effekte werden immer besser.

Darf man nicht mit SG1 vergleichen. Anderes Hauptaugenmerk. Wiederum SGU hat absolut nichts mit den beiden anderen Serien zutun.

Mein Favorit ist Rodney McKay. Dir Rolle ist top besetzt.

Jason Momoa hat mit dieser Serien (ab Staffel 2) seine Heldenstatus alla Conan aufgebaut.

Viel Spass beim Schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird das besser. Die erste Staffel war zum testen, danach wurde ernsthaft ans Produzieren gegangen.

Augenmerk liegt bei der Serie auf lustige Sprüche und gute Freundschaft. Darum gefällt mir die SGA sehr gut. Die Effekte werden immer besser.

Darf man nicht mit SG1 vergleichen. Anderes Hauptaugenmerk. Wiederum SGU hat absolut nichts mit den beiden anderen Serien zutun.

Mein Favorit ist Rodney McKay. Dir Rolle ist top besetzt.

Jason Momoa hat mit dieser Serien (ab Staffel 2) seine Heldenstatus alla Conan aufgebaut.

Viel Spass beim Schauen.

danke für die einschätzung luke. dann werd ich mal dran bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Italo-Fantasy-Trash von 1974. Der Film an sich ist eigentlich nicht der Rede wert. Was ihn aber sehenswert macht, ist die deutsche Synchro von Rainer Brandt, der auch den Spencer/Hill-Filmen, diversen Belmondo- und Celentano-Filmen, sowie der Serie "Die Zwei", seinen unverwechselbaren Stempel aufgedrückt hat. Brandt selbst spricht auch einen der Hauptcharaktere. So ist der Film ein Sprüchefeuerwerk ohne Ende, was vergessen lässt, wie mies der Film doch eigentlich ist. :D Und Riccardo Pizzuti, der Graubart aus vielen Spencer/Hill-Filmen, der meist den Handlanger des Bösewichtes spielt, ist auch hier mit von der Partie. Etwas befremdlich wirkt aus heutiger Sicht wohl nur die komplett fehlende political correctness, weshalb auch Worte wie "Neger" immer wieder fallen.

 

"Werft euch nieder in Erfurt...äh...in Ehrfurcht, wollte ich sagen!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun schon viel Positives über die Serie gehört habe, will ich sie nun auch mal sehen. ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Filmbörse:

 

 

Die neue UK-Blu-Ray von Arrow! :)

 

 

 

Die neue US-Blu-Ray von Blue Underground, in neuem 4K(!)-Transfer.

 

 

post-26-0-50829500-1425830874.jpg

 

CANNIBAL HOLOCAUST (Ruggero Deodato, 1980)

 

Auch hier ein BD-Update - die wohl definitive Edition von Grindhouse Releasing. 3-Disc-Set, inklusive Soundtrack, codefree.

 

 

post-26-0-89099100-1425830683_thumb.jpg

 

SALÒ O LE 120 GIORNATE DI SODOMA (Pier Paolo Pasolini, 1975)

 

Weiteres BD-Update - die deutschsprachige 3-Disc-Veröffentlichung von 2013.

 

 

post-26-0-48956500-1425830685_thumb.jpg

 

SPRING BREAKERS (Harmony Korine, 2013)

 

Günstig für 20 Euro - da sind die Marketplace-Preise auf Amazon mittlerweile deutlich höher.

 

 

post-26-0-41642300-1425830957_thumb.jpg

 

GUYANA: CRIME OF THE CENTURY (René Cardona Jr., 1979)

 

Eine der vielen filmischen Aufarbeitungen des Jonestown-Sekten-Massakers von 1978.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr vom Kannibalen:

 

 

Und noch was für die Carpenter-Sammlung:

 

vampire-cover-a-mediabook.jpg

 

Ein kleiner Wermutstropfen bei dem ansonsten tollen HD-Transfer von VAMPIRES ist, dass das Master (welches auch schon für die französische Blu-ray verwendet wurde) einen Fehler enthält. Kurz vor dem Showdown, wenn James Woods am Kreuz hängt, gibt es eine Vier-Sekunden-Sequenz, bei der das eigentliche Bildmaterial fehlt und stattdessen die Szene, die danach kommt, einfach loopt. Sprich, man sieht zweimal hintereinander die gleichen Bilder, die Tonspur läuft allerdings durch.

 

diefuerstenderd5iov4xq32b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich sechs Male verfahren  :D ?

Klar, so, wie jedes Jahr Halloween ist. ;) Aber es sind ja nicht immer die gleichen Leute, die falsch abbiegen... :D

 

Apropos:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind echt gelungene Cover.

Bei HALLOWEEN 5 sieht Danielle Harris ein wenig deformiert aus, aber ansonsten gefallen mir die Motive auch sehr. Von beiden Filmen habe ich zwar schon die alten Laser-Paradise-DVDs, aber die sind ja leider jenseits von Gut und Böse, was die Qualität angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die irgendwie nicht so - bevorzuge die Originalmotive der Kinoplakate.

Sollte ich mir irgendwann nochmal einige HALLOWEEN-Teile auf BD zulegen (für die Trash-Sammlung), dann sicher die normalen, neu geprüften FSK-16-BDs (auch uncut), die haben die Originalmotive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so Filme, die man erstmal sehen will, bevor man sich die DVD zulegt.. und das hier ist so einer. Jedoch was passiert, wenn man ihn jedesmal im TV verpasst, dann platzt einem die Geduld und man nützt das gerade aktuell sehr günstige Angebot und kauft sich die DVD dann doch und hofft, dass der Film wirklich so gut ist, wie viele sagen.

 

Die Rede ist übrigens von diesem Film hier.

 

[amazon=B000CSTI3K][/amazon]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung