Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schon oft genug erwähnt, bin ich großer Bud Spencer und Terence Hill-Film und als ich mal so (aus Langeweile) nach DVDs von den beiden gesucht habe, um meine viel zu kleine Sammlung zuerweitern, fiel mir diese 4 DVD-Box auf. Ich sah sie mir an, mir gefiel das Cover sehr, schaute welche Filme drauf waren.. alle drei sind Filme, die ich sehr gerne sehe und dann las ich die Kundenrezis dazu.. die waren auch positiv und daher war das letzte Hindernis der Preis. Jedoch der war auch sehr gut und ja bestellt und heute kam sie an

 

[amazon=B004UOWWBW][/amazon]

 

Freue mich wirklich schon sehr, die Filme zu gucken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Serie habe ich erst dieses Jahr für mich entdeckt.

Gefällt mir, obwohl ich nicht so der große Seriengucker bin.

Hab die Serie anfangs auch nur sporadisch geschaut, bis man mir immer wieder sagte "Du als Filmfreak musst das unbedingt schauen". Der Rest ist Geschichte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine Serie für "Filmfreaks" dürfte "Community" sein, in der Chevy Chase sich die Ehre gibt. Hier werden Film- und Fernsehelemente permanent auf die Schippe genommen, jedoch immer eher beiläufig. Schön auch, mal wieder den Schauspieler von Theo Huxtable gesehen zu haben. :-)

Aber Big Bang Theory ist natürlich eine Nummer für sich! Bazinga! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann seid ihr aber noch nicht dort angekommen, wo Sheldon meint, dass STAR TREK: THE MTION PICTURE in allem versagt: "Acting, Editing, MUSIC, Effects!" - WAS ZUR HÖLLE?

Leider werden all diese Filmdiskussionen zurück gestellt und wie in jeder anderen Sitcom treten Beziehungsprobleme auf. Schade, für mich verschenkt die Serie schnell ihr Potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann seid ihr aber noch nicht dort angekommen, wo Sheldon meint, dass STAR TREK: THE MTION PICTURE in allem versagt: "Acting, Editing, MUSIC, Effects!" - WAS ZUR HÖLLE? Leider werden all diese Filmdiskussionen zurück gestellt und wie in jeder anderen Sitcom treten Beziehungsprobleme auf. Schade, für mich verschenkt die Serie schnell ihr Potential.

Diese Frage habe ich tatsächlich mal mit Freunden diskutiert. :D Es geht in der Szene darum, dass Sheldon und Raj sich darüber streiten, welcher STAR-TREK-Film der schlechteste ist, der erste oder der fünfte. Und da hätte ich Sheldon aber die Meinung gesagt bezüglich der Musik zum ersten Film. ;)

 

Aber du hast recht, die Beziehungsprobleme überschatten oft das Zusammenspiel der Hauptcharaktere ein wenig und deren nerdiges Verhalten und die Diskussionen treten dann in den Hintergrund. Aber ich finde, dass sich das in den letzten Staffeln wieder etwas verbessert hat. Und es gibt einfach tolle Folgen, wie die mit Professor Stephen Hawking oder als Sheldon mit einer Mister-Spock-Figur spricht (die im Original natürlich von Leonard Nimoy gesprochen wird). Sowieso haben viele TREK-Darsteller Cameo-Auftritte in der Serie (beispielsweise LeVar Burton und George Takei). Ausserdem ist natürlich Will Wheaton (Wesley Crusher aus STAR TREK THE NEXT GENERATION) in den frühen Staffeln Sheldons Erzfeind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Assassins Bullet" vom Regisseur von Undisputed II und III

Undisputed II und III sind wahre actionkracher im b-movie bereich. Assassins Bullet war etwas träge erzählt uns inszeniert, aber die, wenn auch wenige, action war super und von sofia gabs ein paar nette kameraaufnahmen.

 

@martin

 

die erste staffel von Baywatch ist die beste inklusive bestem titelsong.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undisputed II und III sind wahre actionkracher im b-movie bereich. Assassins Bullet war etwas träge erzählt uns inszeniert, aber die, wenn auch wenige, action war super und von sofia gabs ein paar nette kameraaufnahmen.

 

@martin

 

die erste staffel von Baywatch ist die beste inklusive bestem titelsong.

 

Fand ich auch.. unter anderen noch mit Parker Stevenson, den ich sehr in seiner Rolle als Craig gemocht habe (war doch Craig sein Rollenname oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I SAW THE DEVIL... genau das richtige zu weihnachten hahaha

 

wie isn REC4?

Fand den ganz ok, auch wenn die Luft inzwischen eher raus ist. Der Film knüpft an das Ende des zweiten Teils an, was zu einem Wiedersehen mit der Hauptdarstellerin aus Teil eins führt. Das Ganze spielt ja auf einem Schiff und insgesamt ist das auch so ein wenig wie GHOST SHIP, wenn statt Geistern eben die Infizierten herumrennen und es jemanden gibt, der nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Wie schon bei Teil drei ist auch Teil vier kein Found-Footag-Film mehr. Insgesamt ist der Film zwar wenig originell, weil man alles schon mal woanders gesehen hat, aber ein ganz netter Abschluss (?) für die Reihe. Für die FSK-16-Freigabe ist der Film allerdings stellenweise ganz schön blutig, ich sage nur Außenbordmotor als Waffe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung