Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir liegen ja geschmacklich nicht immer gleich auf, aber wie gefällt Dir die?

Wenn ich sie angehört habe.. sag ichs dir.. aber hab in YT das Main Theme gehört, welches mir sehr gefiel.. und wegen dem Mädchen muss ich schauen.. die CD landet wohl morgen mal in meinem Player... dann kann ich es dir genauer beantworten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5012-0-93329900-1348054514.jpg

post-5012-0-42887500-1348054512.jpg

Damit müsste ich nun Peters Top 5 in Sachen Howard komplett haben. "Snow falling on Cedars" scheint aber etwas "Einarbeitungszeit" zu benötigen, oder?

post-5012-0-37900200-1348054513.jpg

Jetzt bin ich mal gespannt, wie groß die Ähnlichkeiten zu Badelts "Time Machine" sind. Gab´s damals eigentlich Ärger?

post-5012-0-44848600-1348054514.jpg

"The Phantom" habe ich übrigens nie gesehen. Wie ist der eigentlich? Sehr trashig?

post-5012-0-96620800-1348054512.jpg

post-5012-0-88041700-1348054511.jpg

post-5012-0-97417500-1348054513.jpg

Ein paar Must-haves...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snow Falling on Cedars.. ist vielleicht ein Score, auf den man sich komplett einlassen muss.. ist keiner fürs nebenbei hören.

Film ist übrigens auch sehr zum empfehlen. Alleine die Bildersprache des Films ist überwältigend und hilft der guten Story sehr.

The Phantom ist ein gelungener Film, wenn man auf so nen B-Movie Charakter steht.. den er aber absichtlich hat.

Ach ja.. bei mir kam heute an (Danke hierfür an Thomas Nofz :))

[amazon=B0012P6MXQ][/amazon]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Must-haves...

Kauf's im Kilo oder wie? :lol:

Kein Eis mehr für den Rest des Monats... :(

:D

Hauptsache, es bleibt immer noch genug Geld für Nutten und Koks über. Und für eine Tankfüllung für den Maybach (Trinkgeld für den Chauffeur optional, klar).

Damit müsste ich nun Peters Top 5 in Sachen Howard komplett haben. "Snow falling on Cedars" scheint aber etwas "Einarbeitungszeit" zu benötigen, oder?

Ihr immer mit Eurem Hang zum knalligen Thema und ganz grossem Krachbumm, ts-ts-ts...

"The Phantom" habe ich übrigens nie gesehen. Wie ist der eigentlich? Sehr trashig?

Ohja, very much so. Two words: Billy Zane.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nich mal nen Bier?

Mag kein Bier. Darf ich in meinem Alter eh nicht --> Taschengeld. ;)

Hauptsache, es bleibt immer noch genug Geld für Nutten und Koks über. Und für eine Tankfüllung für den Maybach (Trinkgeld für den Chauffeur optional, klar).

Ja, und der Rest wird sinnlos verprasst! :D

Ihr immer mit Eurem Hang zum knalligen Thema und ganz grossem Krachbumm, ts-ts-ts...

Emo, oder was?!?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yasuhiro sei dank endlich auch in meinem Regal: Battle of the Bulge (composed and conducted by B. Frankel). Gibt leider nicht so viel von Ihm (Curse of the werewolf und Night and the city fallen mir spontan ein). Kennt jemand die CPO Neueinspielung und ist deren Anschaffung lohnenswert?

post-1363-0-61178000-1348079475.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yasuhiro sei dank endlich auch in meinem Regal: Battle of the Bulge (composed and conducted by B. Frankel). Gibt leider nicht so viel von Ihm (Curse of the werewolf und Night and the city fallen mir spontan ein). Kennt jemand die CPO Neueinspielung und ist deren Anschaffung lohnenswert?

Ja und (IMHO) jein. Ich finde die alte Einspielung besser (obwohl ich Neuspielungen ja eigentlich nicht abgeneigt bin). Aber der Neueinspielung fehlt etwas die Wucht. Andererseits: die Neueinspielung ist doppelt so lang. ;) Die alte Japan-CD habe ich schon seit Urzeiten und höre sie sehr gerne. Die CPO-CD läuft kaum.

Von CPO habe ich auch noch einen Franklin-Sampler, "Music For The Movies", mit Musik aus THE IMPORTANCE OF BEING EARNEST, CURSE OF THE WEREWOLF, THE NIGHT OF THE IGUANA, TROTTIE TRUE, THE YEARS BETWEEN und FOOTSTEPS IN THE FOG. Und von Naxos den kompletten Werwolf-Score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ich echt nicht schlecht, vor allem die ruhigen Parts mit Gitarre sind herrlich!

Musst dir zeitgleich noch John Rambo von Tyler besorgen. Sind beide echt klasse. Mein Rambo kommt hoffentlich morgen :D zusammen mit meinem neuen Dexter :D

Wie wäre es mit der einzig wahren Rambomukke.. die von Jerry Goldsmith, auf der Brian Tylers Musik ja basiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und (IMHO) jein. Ich finde die alte Einspielung besser (obwohl ich Neuspielungen ja eigentlich nicht abgeneigt bin). Aber der Neueinspielung fehlt etwas die Wucht. Andererseits: die Neueinspielung ist doppelt so lang. ;) Die alte Japan-CD habe ich schon seit Urzeiten und höre sie sehr gerne. Die CPO-CD läuft kaum.

Von CPO habe ich auch noch einen Franklin-Sampler, "Music For The Movies", mit Musik aus THE IMPORTANCE OF BEING EARNEST, CURSE OF THE WEREWOLF, THE NIGHT OF THE IGUANA, TROTTIE TRUE, THE YEARS BETWEEN und FOOTSTEPS IN THE FOG. Und von Naxos den kompletten Werwolf-Score.

Dank dir für deine Einschätzung. Den Sampler kannte ich noch nicht, hört sich gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung