Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kam heute aus Canada als Geschenk von meinem Tauschbuddy Chris Avis an: die japan. WB - Ausgabe von Schifrins Bullitt. Hab ich zwar mittlerweile in 4 Ausführungen aber von der Musi bekomm ich eh nicht genug

Ich weiß nicht, obs dir schon mal jemand gesagt hat, aber ich habe gehört, dass man CDs auch mehrmals abspielen können soll. Die muss man nicht nachkaufen! ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gegen Portoerstattung Interesse an dem Pappteil oben hat: PN bis heute Abend an mich. Bei mehreren Interessenten entscheidet der Kater.

Nur horner1980 hat sich für den Papp-Igor interessiert. Somit war die Entscheidung einfach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, Sie seien der Hornerschen Zehntaufgüsse inzwischen abhold? B)

Nicht so ganz, nicht so ganz. Die CD habe ich nach den ersten vier, fünf Tracks aber ausgemacht. Die Laufzeit von 78+ Minuten ist für meine "Attention span" um einiges zu lang und die Musik, zugegeben, zu bekannt. Ich komme in den nächsten Tagen bestimmt häppchenweise wieder auf die CD zurück, aber für einen der frühesten Horner-Fans (eher: dem) im Board ist die CD zugegebenermaßen schwierig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich dieses Pferderl wieder heile im Regal stehen... ;)

post-2097-0-20125400-1348747905.jpg

Damit habe ich nun die 2. von 3 durch bösartigen Player vernichtete CDs wieder. *freu wie doof*

Letztens zum Zimmer-Special spielen wollen, nur durch schattige Hilfe spielen können und so am selben Tag direkt bestellt :) (dauerte aber ein Weilchen, da bei "ZOverstocksDE" bestellt, die in UK sitzen)

Bearbeitet von Laubwoelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute an 11,99 nicht vorbeigehen konnte:

cover034.jpg

Abraham Lincoln: Vampire Hunter - Henry Jackman

und weil eine Amazon Bestellung noch unter 20 Euro war

cover035.jpg

Sherlock Holmes: A Game Of Shadows - Hans Zimmer

und weil ein Euro verlockend klang

cover033.jpg

Quills - Stephen Warbeck

Also wieder Brot zum Anhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung