Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na dann mach mal die Kippe aus, zieh die Laufschuhe an, ruf Handstand an und dann ab auf die Tartanbahn ( oder in den Wald) :)

Das oder Ähnliches war exakt der Grund, warum ich die CD so lange vor mir hergeschoben habe. Aber, okay, ich stelle mich der Herausforderung und werde mich erstmal warmmmachen und den Rotwein in slow-mo trinken. Und dann, ganz bald, werde ich zu Urs laufen. Sind ja nur 632 Meter, das ist doch machbar. Wie? KILOmeter? Seid ihr irre? B)

P.S.: Beim Themenkomplex "Laufsport und Tabakwaren" halte ich es mit Ned Racine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das oder Ähnliches war exakt der Grund, warum ich die CD so lange vor mir hergeschoben habe. Aber, okay, ich stelle mich der Herausforderung und werde mich erstmal warmmmachen und den Rotwein in slow-mo trinken. Und dann, ganz bald, werde ich zu Urs laufen. Sind ja nur 632 Meter, das ist doch machbar. Wie? KILOmeter? Seid ihr irre? B)

P.S.: Beim Themenkomplex "Laufsport und Tabakwaren" halte ich es mit Ned Racine.

Keine "Körperwärme" mehr für diesen Mann!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche dabei:

Ein endlich, jetzt sind se beisammen

cover024.jpg

PotC 3 - Hans Zimmer

ein lautes CD NUMMER 500 in der Sammlung

cover025.jpg

World Of Warcraft: The Burning Crusade

(ma gucken, kenn ich noch nich, klingt aber ganz gut)

auch lange gewartet und jetzt hier in meiner Sammlung:

cover026.jpg

Full Metal Jacket - Abigail Mead

und ein "1-Euro-Soundtrack-konnte-nicht-vorbeigehen" Soundtrack

cover027.jpg

1492:Vangelis - Vangelis

(den Main Theme hab ich so oft im Radio gehört, dass ich einen großen Bogen um die CD bisher gemacht habe.

Letzten drei für 1 Euro auf den Flohmarkt. Auch World of Warcraft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich kenn die CD nur so ?? Etwa auch ne Fälschung ?? ;)

Keine Sorge, keine Fälschung, nur das Cover der Import-CD. ;) Hierzulande sieht das Artwork so aus:

Das Import-Cover zierte bei uns die Maxi-CD des Titelstücks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Geburtstag und so hier seit Sonntag einige Neuzugänge:

cover031.jpg

The Rainmaker - Elmer Bernstein (mein erster Bernstein)

cover030.jpg

Primary Colors - Ry Cooder (sehr angenehm zu hören)

cover029.jpg

Kate & Leopold - Rolfe Kent

cover028.jpg

Nixon - John Williams

cover032a.jpg

Never let me go - Rachel Portman (achja, sehr schöner Scorer, aber der Titel...naja die Verleiher sind wohl nicht nur in Deutschland fantasielos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friday_13th_LLLCD1228.jpg

Harry Manfredini - Friday the 13th

Ich habe zwar schon die Box, allerdings habe ich damals kein Autogramm mehr von Manfredini bekommen. Das habe ich nun nachgeholt und neben seinem Namen hat er auch noch das "Ki - Ma" in Noten aufgemalt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung